PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF7 Zickt (PC)


F5.Nuh
2004-07-30, 15:33:03
Tag alerseits,

ich hab mir von nem freund von der letzten lan FF 7 ausgeliehen da ich 8 für pc selber besitze NUR iergendwie will das game nicht :( hab win xp und mein sys steht unten in der sig also konfugurieren usw hab ich es aber wden wen ich das game starte is nur ein schwarzes bil da es kommt kein intro garnix ausser wen ich im zifferblock enter drücke den erscheint "Neues spiel" "Spiel Fortsetzten" Da mach ich den neues game aber es passiert wieder nix alles schwarz, ich glaube iergendwie er spielt die videos usw nicht ab. Kann mir jemand helfen gibts nen patch extra für problemfälle hab schon im forum nach soöchen problemen gesucht mit ff7 aber erfolglos. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg Dogg

Gast
2004-07-30, 15:53:25
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=157389&highlight=ff7
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=147840&highlight=ff7
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=149872&highlight=ff7

F5.Nuh
2004-07-30, 16:28:46
Ich hab bei der suche Final eingegeben da kammen auch die fast gleichen ergebnise. Ich habs jetzt einfach mal mit dem patch versucht den ich mit google gesucht hab, hätte nicht gedacht das der patch so leicht zu finden ist da es ein sehr altes game ist.