PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Kleidung


Gast
2004-07-30, 17:24:27
Ich brauche einen Nadelstreifanzug für eine Party. Ich habe bemerkt, dass die gar nicht so billig sind. Deshalb wollte ich fragen, ob mann das Sakko dann auch wo anders dazu tragen kann. Sprich zu einer hellen od. schwarzen Hose.
Oder passt nur die dazugehörige Hose dazu?
Oder soll ich zu einem normalen schwarzen Anzug greifen?

mfg

Gast
2004-07-30, 17:35:22
Du unterschätzt die Nadelstreifenhose für sich alleine, die kann man mit vielem Kombinieren und bekommt einen lässigen coolen manchmal nach Wunsch auch einen leicht punkigen Look. Hat auf jeden Fall was.

Panasonic
2004-07-30, 17:35:55
Kauf Dir einen vernünftigen Anzug fürs (halbe) Leben. Am besten Maßanfertigung, gibts schon ab 220 €.

Gast
2004-07-30, 17:42:22
Maßanfertigung, hmm
kenne keine Schneiderei in der Umgebung. Das Problem dabei ist, dass ich noch wachse.
Was könnte ich zu einer Nadelstreifhose anziehen? Ich stell mir das etwas "eigenartig" vor.

Silent Hunter
2004-07-30, 17:44:29
Ein Nadelstreifsakko passt eigentlich nur zu einer schwarzen Hose. Ein schwarzes Sakko ist da etwas universeller. Denn schwarz passt überall, sogar zur Jean.

Gast
2004-07-31, 09:47:44
Original geschrieben von Silent Hunter
Ein Nadelstreifsakko passt eigentlich nur zu einer schwarzen Hose. Ein schwarzes Sakko ist da etwas universeller. Denn schwarz passt überall, sogar zur Jean.

eine schwarze Hose hätte ich. Aber leider ist es keine Stoffhose. Sonst noch jemand eine Idee?
Mal sehen, am Montag werd ich meine Freundin mit zum Kleidergeschäft nehmen, vielleicht weiß sie ja was.

Franklin
2004-07-31, 10:10:28
Leih dir doch einen Anzug, den gibst du dann nach dem Anlaß wieder ab und fettich.
Gibts in jeder mittleren und größeren Stadt.

xXx
2004-08-01, 17:21:58
Original geschrieben von Gast
Ich brauche einen Nadelstreifanzug für eine Party. Ich habe bemerkt, dass die gar nicht so billig sind. Deshalb wollte ich fragen, ob mann das Sakko dann auch wo anders dazu tragen kann. Sprich zu einer hellen od. schwarzen Hose.
Oder passt nur die dazugehörige Hose dazu?
Oder soll ich zu einem normalen schwarzen Anzug greifen?

mfg

Geh in nen laden und probier ein paar sachen an, dann wirst du schon sehen was gut aussieht und was nicht so gut aussieht ;)

Gast
2004-08-02, 11:31:15
Original geschrieben von Panasonic
Kauf Dir einen vernünftigen Anzug fürs (halbe) Leben. Am besten Maßanfertigung, gibts schon ab 220 ?.
Wo?