PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mysteriöser Mitgliederschwund beobachtet


Aragon
2004-07-30, 17:47:12
Es ist unglaublich.
ich bin schockiert.

Habt ihr es schon bemerkt?
Es verschwinden immer mehr Mitglieder!
Vorallem jene die schon von der ersten Stunde an beim 3D-Center-Forum eifrig mitdiskutiert haben.
Ohne sich zu verabschieden, einfach von heute auf morgen, sind sie verschwunden.

Wie ich heute aus vertrauenswürdiger Quelle erfahren habe, leben Vielposter gefährlich.
Die meisten wissen gar nicht, in welcher großen und permanent drohenden Gefahr sie schweben.

Warnung an alle Vielposter - Ihr spielt mit eurem Leben

Löscht sofort eure Signatur!!!

Sonst droht euch die Todesstrafe!!!

ich bin wirklich fassunglos, und erzähle euch keinen Scheiß - ganz ehrlich, ich schwöre es...
aber nun hört:

Nach den Forumsregeln gibt es für:

eine Beleidigung: 1 Punkt
nach einer Ermahnung für jede weitere Beleidigung: 3 Punkte

für 5 Punkte bekommt ihr einen temporären Bann geschenkt
für 15 Punkte gibts einen sofortigen Bann

Was passiert aber nun, wenn ihr eine Beleidigung in eure Signatur einbaut?

Das wäre Fatal! Euer Leben ist dann keinen Pfifferling mehr wert!

Warum?

Nehmen wir an ein User hat insgesamt bereits 5000 Posting verbrochen.

Dann erscheint diese Beleidigung also insgesamt 5000 mal im Forum.

Der Bösewicht erhält also insgesamt 1 + 3*4999 Punkte.

Das macht summa sumarum insgesamt 14998 Punkte.

Tja und was ist die Strafe für soviel Punkte?


in stiller Trauer...

Gast
2004-07-30, 17:48:14
so ein infantiler Mist

NeoCream
2004-07-30, 17:55:12
Kann mir jemand sagen, wie viel Mehl ich für nen Pizzateig brauche? :chainsaw:

MasterMaxx
2004-07-30, 18:06:48
Original geschrieben von NeoCream
Kann mir jemand sagen, wie viel Mehl ich für nen Pizzateig brauche? :chainsaw:

interessiert mich jetz acuH!

Konami
2004-07-30, 18:07:23
:freak2:

Das gute A
2004-07-30, 18:17:38
Original geschrieben von Gast
so ein infantiler Mist

Da bringt es mal ein Gast auf den Punkt ;D


;)

WTC
2004-07-30, 18:17:41
Original geschrieben von Aragon
Es ist unglaublich.
ich bin schockiert.

Habt ihr es schon bemerkt?
Es verschwinden immer mehr Mitglieder!
Vorallem jene die schon von der ersten Stunde an beim 3D-Center-Forum eifrig mitdiskutiert haben.
Ohne sich zu verabschieden, einfach von heute auf morgen, sind sie verschwunden.

Wie ich heute aus vertrauenswürdiger Quelle erfahren habe, leben Vielposter gefährlich.
Die meisten wissen gar nicht, in welcher großen und permanent drohenden Gefahr sie schweben.

Warnung an alle Vielposter - Ihr spielt mit eurem Leben

Löscht sofort eure Signatur!!!

Sonst droht euch die Todesstrafe!!!

ich bin wirklich fassunglos, und erzähle euch keinen Scheiß - ganz ehrlich, ich schwöre es...
aber nun hört:

Nach den Forumsregeln gibt es für:

eine Beleidigung: 1 Punkt
nach einer Ermahnung für jede weitere Beleidigung: 3 Punkte

für 5 Punkte bekommt ihr einen temporären Bann geschenkt
für 15 Punkte gibts einen sofortigen Bann

Was passiert aber nun, wenn ihr eine Beleidigung in eure Signatur einbaut?

Das wäre Fatal! Euer Leben ist dann keinen Pfifferling mehr wert!

Warum?

Nehmen wir an ein User hat insgesamt bereits 5000 Posting verbrochen.

Dann erscheint diese Beleidigung also insgesamt 5000 mal im Forum.

Der Bösewicht erhält also insgesamt 1 + 3*4999 Punkte.

Das macht summa sumarum insgesamt 14998 Punkte.

Tja und was ist die Strafe für soviel Punkte?


in stiller Trauer...

darf man lachen?? :freak:

Konami
2004-07-30, 18:22:43
Original geschrieben von Willi the champ
darf man lachen?? :freak: 9, lach0rn ist nur bei lustigen sachen erlaubt ;(

WTC
2004-07-30, 18:24:54
Original geschrieben von M4N!@C
9, lach0rn ist nur bei lustigen sachen erlaubt ;(

kthx, sry ;(

govou
2004-07-30, 20:52:54
Er hat Recht. Wo is Wudu, wo is Etienne.... ;(

Loci
2004-07-30, 21:24:29
ich lach mich gleich tot.Was für ein schwachsinn.
Wenn interessiert das ob die abhaun, solln sie doch jukt keine sau

Thowe
2004-07-30, 21:49:31
Original geschrieben von Beh
Er hat Recht. Wo is Wudu, wo is Etienne.... ;(

Ich weiss es, sie liegen in meinem Keller ;(

oktolyt
2004-07-30, 21:59:07
Original geschrieben von NeoCream
Kann mir jemand sagen, wie viel Mehl ich für nen Pizzateig brauche? :chainsaw:
Unglaublich viel. ;(


srykthx ;(

betasilie
2004-07-30, 22:18:17
Geiler Thread! http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly_klatsch.gif

Silent3sniper
2004-07-30, 22:28:40
Original geschrieben von Gast
so ein infantiler Mist

Das kommt in meine Sig. :w00t:

govou
2004-07-30, 22:32:55
Original geschrieben von Silent³sniper
Das kommt in meine Sig. :w00t:
Weißt du überhaupt, was das bedeutet? ^^

Becks
2004-07-30, 22:37:48
Original geschrieben von Beh
Weißt du überhaupt, was das bedeutet? ^^

X-D ist doch egal. :rofl: hört sich aber 1337 an :up:

WTC
2004-07-30, 22:38:18
Original geschrieben von Beh
Weißt du überhaupt, was das bedeutet? ^^

unser lehrer hat gesagt: wenn jemand hängengeblieben ist bei der entwicklung :freak:

also kindisch oder so :freak2:

Silent3sniper
2004-07-30, 22:42:22
Original geschrieben von Beh
Weißt du überhaupt, was das bedeutet? ^^


Muss ich das denn? Bin doch erst 14 X-D

Ausserdem hat Becks recht, hört sich 1337 an, also...;D

Redy
2004-07-30, 22:42:51
Original geschrieben von Gast
so ein infantiler Mist
:rofl:

Jaja, geiler Thread :freak2:

betasilie
2004-07-30, 23:10:56
Original geschrieben von Gast
so ein infantiler Mist
Wenn ich sowas schreibe gibt das Punkte. ;(

Gertz
2004-07-30, 23:30:24
ja er/sie/es ist auch nur Gast^^


hmm ich glaub 500gramm muessen rein, bin mir nicht sicher

{655321}-Hades
2004-07-31, 00:12:14
Auuuuuuu Leute....

Es gab hier mal jemanden im Forum, mit dem hatte ich sooooo Streit und Ärger und Verdruß, dass irgendwann mal irgendein Mod verlauten ließ, dass ich besser daran täte nicht mehr soviel an ihm rumzuflamen, da ich dank ihm fleißig am Punktesammeln wäre.

Wisst ihr was ich da gemacht habe? X-D

Ich habe den Auto-Flame-Bot v1.1 in meine Signatur eingebaut!

Yay, das war l00stig. Ich hab dann nichtmal mehr geflamet, ich sagte nur noch: "Signatur."

Armer Melancholiker X-D Und nu isser gebannt...

Gertz
2004-07-31, 00:20:55
Original geschrieben von {655321}-Hades
Auuuuuuu Leute....

Es gab hier mal jemanden im Forum, mit dem hatte ich sooooo Streit und Ärger und Verdruß, dass irgendwann mal irgendein Mod verlauten ließ, dass ich besser daran täte nicht mehr soviel an ihm rumzuflamen, da ich dank ihm fleißig am Punktesammeln wäre.

Wisst ihr was ich da gemacht habe? X-D

Ich habe den Auto-Flame-Bot v1.1 in meine Signatur eingebaut!

Yay, das war l00stig. Ich hab dann nichtmal mehr geflamet, ich sagte nur noch: "Signatur."

Armer Melancholiker X-D Und nu isser gebannt...
hmm, sag mal deine alte sig^^

JasonX
2004-07-31, 01:12:01
*räusper* zum Thema beleidigungen, will ich ja nur mal eins sagen : :asshole: <-- das ist auch ne beleidigung. (indirekter masen)

drum sollten mal die macher des Forums auch an sich mal paar fehler suchen.

Wenn man sowas machen kann, warum kann man dann nich einfach auch Arsc..... schreiben ???

2. Sind auch zustimmungen laut Regeln verboten, also wenn man so pingelik rangeht, ist das Forum bald leer.

Aragon
2004-07-31, 09:30:50
Original geschrieben von Thowe
Ich weiss es, sie liegen in meinem Keller ;(
Da schau an.
Warum hat es bislang keiner geschafft den Thowe auf die Palme zu bringen?
Der reagiert sich in seinem dunklen Keller ab!
So ein böser infantiler Philosoph ;)

[Beleidigung eines Mods = 3 Angeber-Punkte]


PS: Danke betareverse, der du uns das genialste Schimpfwort geschenkt hast.
Keiner weiß was es bedeutet und alle vermuten daher das Schlimmste.

Gast
2004-07-31, 09:32:13
Original geschrieben von betareverse
Wenn ich sowas schreibe gibt das Punkte. ;(
so ein infantiler Mist

[Ausloggen zum Spammen = 2 Angeber-Punkte]

-> temporärer Bann

das bedeutet:

Aragon ist jetzt endlich ein infantiles Mitglied im elitären Club der 3 DC-Straftäter.

PS: betareverse du siehst das viel zu verbissen.
Dein Temp-Bann war eine Auszeichnung :)
Wer hat bislang einen vorzuweisen?
Doch nur die Wenigsten.
Deshalb bist du etwas Besonderes!

Merke aber:

Die hohe Kunst des Beleidigens besteht darin es nicht zu übertreiben!
Nach einem permanenten Bann ist es nämlich vorbei.

Lokadamus
2004-07-31, 10:23:07
Original geschrieben von Willi the champ
unser lehrer hat gesagt: wenn jemand hängengeblieben ist bei der entwicklung :freak:

also kindisch oder so :freak2: mmm...

Das sagt wöwöwö.wissen.dä dazu :freak2::
in|fan|til <Adj.> 1 kindisch 2 zurückgeblieben, unentwickelt; ein infantiles Verhalten [<lat. infantilis „kindlich”; zu infans „Kind”]

@Aragon
Welches Schimpfwort hat betareverse den hierher gebracht?

@Gast
Die höchste Kunst des Beleidigens dürfte es dann sein, wenn man jemanden zur Weißglut treibt, ohne ihn zu beleidigen ;D ...

Thanatos
2004-07-31, 16:55:57
Kommentar:

:bonk::schlag::bonk::chainsaw2::heuldoch:-------------->:wayne:

Aber trotzdem,geile These.Aber ich vermisse nur den ;)oder :D Smiley, sonst könnte man das vielleicht wirklich noch für ernst halten ;(

Etienne
2004-09-28, 19:20:42
Ich weiss es, sie liegen in meinem Keller ;(


aaahhhhhhh...

Der liebe Onkel Thowe hat mir nun einen Rechner in den Keller gestellt, der zwar nur ein 33er Modem hat, mit dem ich aber ab sofort seine Telefonrechnung in die Höhe Treiben kann...
Nur eins ist merkwürdig: In letzter Zeit träum ich immer so komisch und wach immer mit popo schmerzen auf... :D


Naja, für die, die es immer noch nicht verstehen: ich bin zurück (meistens jedenfalls...) Werd mal wieder ein wenig zeit mit posten von postings vergeben...


*hohohohohohoho*

justanick
2004-09-28, 19:26:48
Und Gott sprach: Du sollst keine alten Treads ausgraben um zu spammen!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111112222

Konami
2004-09-28, 19:30:34
@ Etienne: ich will deinen alten avatar wieder :D

Etienne
2004-09-28, 19:44:14
@ Etienne: ich will deinen alten avatar wieder :D

NEIN...
Die neue ist doch viel hübscher, oder? :(
Natürlich ist sie hübscher...
danke

ich glaub, wenn ich das noch ein paar mal höre, starte ich nen Poll... kann ja echt net sein...
Hab den alten Avatar afaik auch gar net mehr...

Konami
2004-09-28, 20:15:48
NEIN...
Die neue ist doch viel hübscher, oder? :(
Natürlich ist sie hübscher...
danke

ich glaub, wenn ich das noch ein paar mal höre, starte ich nen Poll... kann ja echt net sein...
Hab den alten Avatar afaik auch gar net mehr...ich find Avril Lavigne viel hübscher... SEHR viel hübscher. aber das ist ja deine sache. ;(

Etienne
2004-09-28, 20:24:16
ich find Avril Lavigne viel hübscher... SEHR viel hübscher. aber das ist ja deine sache. ;(

NEIN NEIN NEIN :D


Ist das hier die Spielwiese?



- gut

WTC
2004-09-28, 20:32:01
NEIN NEIN NEIN :D


Ist das hier die Spielwiese?

nayn, spamwiese d0 honk :P

btw. HI, kenn dich zwar net (kennst du mich??), aber dein ava gefällt mir :ulove:

btw2. hatte amarok nicht mal den gleichen ava? :P

Don Fernando
2004-09-28, 20:35:13
btw. HI, kenn dich zwar net (kennst du mich??), aber dein ava gefällt mir :ulove:
Dem kann ich nur zustimmen, die ist echt süß. ;)

helm
2004-09-28, 22:10:25
btw. HI, kenn dich zwar net (kennst du mich??), aber dein ava gefällt mir :ulove:

das ist die wohl geilste anmache die ich in den letzten tagen zu gesichte bekommen hab... einfach gnadenlos genial ;D

Popeljoe
2004-09-28, 22:19:45
NEIN...
Die neue ist doch viel hübscher, oder? :(
Natürlich ist sie hübscher...
danke

ich glaub, wenn ich das noch ein paar mal höre, starte ich nen Poll... kann ja echt net sein...
Hab den alten Avatar afaik auch gar net mehr...
Mensch Etienne: als Ex Mod hast du doch immer noch ne gewisse Verantwortung gegenüber den Membern!
Der neue Ava ist doch nur verwirrend.
Er ist zwar ganz nett, aber der alte war besser!
Popeljoe

Henrik
2004-09-28, 22:59:49
Bringt der Französichunterricht also doch was :

enfant -> infantil ->
kind -> kindlich http://brede10c.userhost.de/forum/images/smiles/abrock.gif

Etienne
2004-09-29, 15:19:02
Mensch Etienne: als Ex Mod hast du doch immer noch ne gewisse Verantwortung gegenüber den Membern!
Der neue Ava ist doch nur verwirrend.
Er ist zwar ganz nett, aber der alte war besser!
Popeljoe

:uponder: :frown:
Ich weiß es nicht... ich steh auf Veränderungen... Außerdem muss man die Frau einfach

:massa: :massa: :massa: :massa: :massa:

Konami
2004-09-29, 15:59:00
Bringt der Französichunterricht also doch was :

enfant -> infantil ->
kind -> kindlich http://brede10c.userhost.de/forum/images/smiles/abrock.gifda hat sich einer gedanken gemacht...
SO EIN KINDLICHER MIST! ;D