PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierfilm gesucht


mapel110
2004-07-30, 18:32:05
Ich hab vor langer Zeit mal einen Tierfilm, nicht unbedingt eine Dokumentation gesehen, die sehr Humorvoll war, ähnlich dem Film "Die Wüste lebt".
In den Film haben Tiere von Früchten eines Baumes gegessen und waren danach besoffen und haben herumgetorkelt. Hm, mehr fällt mir von dem Film nicht mehr ein. Weiss jemand, wie er heisst?

p.s. Der Film könnte genauso wie "Die Wüste lebt" von Walt Disney gewesen sein, bin mir da aber nicht mehr so sicher.

eXcel
2004-07-30, 20:12:29
Das ist "Die lustige Welt der Tiere" von Jamie Uys :)

Super Grobi
2004-07-30, 20:17:01
"ggg" Ja das kenne ich ich auch. Ist sehr alt aber super GEILÖ. Benders wenn es dann um diesen Baum mit den faulende Früchten geht. Bei den Affen habe ich mich wieder erkannt (besonderes am nächsten Tag).

Ist der Oberknaller!!!
SG

mapel110
2004-07-31, 02:57:59
Original geschrieben von eXcel
Das ist "Die lustige Welt der Tiere" von Jamie Uys :)

Danke :)

Original geschrieben von Super Grobi
"ggg" Ja das kenne ich ich auch. Ist sehr alt aber super GEILÖ. Benders wenn es dann um diesen Baum mit den faulende Früchten geht. Bei den Affen habe ich mich wieder erkannt (besonderes am nächsten Tag).

Ist der Oberknaller!!!
SG

Jup, ich hab damals auch tränen gelacht. wollt den film unbedingt mal wieder sehen.