PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche Joint Operations Demo


Gast
2004-07-30, 18:56:50
Bei Gamershell gibts viele Demos aber welche ist die Neuste mit der man auch im MP spielen kann ?

mapel110
2004-07-30, 19:03:19
http://www.3dgamers.com/dl/games/jointoperations/jo_demo_060804_xx.exe.html

joe kongo
2004-07-30, 19:25:44
... und saug ...
:)

Gast
2004-07-30, 20:03:32
Ich hab die MP Demo angezockt und bin extrem enttäuscht,das Spielgefühl find ich grauenhaft.

Gtafik ist auch überhaupt nicht harmonisch,schaut aus wie schnell hingefuscht.

Da ist mein BF1942 um Klassen besser,in der PCGames wurde JOPs als bester MP Shooter bewertet.......PCGames ist wohl nicht bei Sinnen

jay.gee
2004-07-30, 20:08:00
Original geschrieben von Gast
Ich hab die MP Demo angezockt und bin extrem enttäuscht,das Spielgefühl find ich grauenhaft.

Gtafik ist auch überhaupt nicht harmonisch,schaut aus wie schnell hingefuscht.

Da ist mein BF1942 um Klassen besser,in der PCGames wurde JOPs als bester MP Shooter bewertet.......PCGames ist wohl nicht bei Sinnen

spiel weiter bf ;)

Gast
2004-07-30, 20:13:53
Original geschrieben von Gast
Ich hab die MP Demo angezockt und bin extrem enttäuscht,das Spielgefühl find ich grauenhaft.

Gtafik ist auch überhaupt nicht harmonisch,schaut aus wie schnell hingefuscht.

Da ist mein BF1942 um Klassen besser,in der PCGames wurde JOPs als bester MP Shooter bewertet.......PCGames ist wohl nicht bei Sinnen
Bei der Gamestar is es sogar neue Action-Referenz... Ich hab das spiel seit der ersten Open-Beta gespielt und muss echt sagen es macht sehr viel Spaß. Es ist auf jeden Fall realistischer als BF aber das muss man halt mögen oder nicht. Grafisch hat es auch einiges zu bieten ( richtige Hardware vorrausgesetzt :) ).

Bane
2004-07-30, 20:14:48
Original geschrieben von Gast
Ich hab die MP Demo angezockt und bin extrem enttäuscht,das Spielgefühl find ich grauenhaft.

Gtafik ist auch überhaupt nicht harmonisch,schaut aus wie schnell hingefuscht.

Da ist mein BF1942 um Klassen besser,in der PCGames wurde JOPs als bester MP Shooter bewertet.......PCGames ist wohl nicht bei Sinnen
Und war übrigens die Gamestar, wenn du schon was nachplapperst, bitte vorher informieren.

jay.gee
2004-07-30, 20:33:47
ps:
bitte nicht noch einen jotr thread :)

hier gibt es eine sehr nette diskussion, über vor und nachteile von jotr. man findet ua. auch den vergleich bv vs jotr, screens uvm. -----> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=157149

ihr findet die reaktionen und das feedback der gamer.

wie ich im bfv thread schon gesagt habe:

wenn ihr die demo gespielt habt....dann habt IHR eigentlich NICHTS von jotr gesehen. more im anderen thread.

ps: für mich ist jotr eine liga für sich, obwohl ich die demo auch mega schlecht fand!!!

Gast
2004-07-30, 20:52:07
Das Game ist sowas von unreal,Grafik sehr unstimmig,Sound ungelungen,Animationen schlecht

Auf einer Stufe mit Farcry,das Game wirkt auch sehr künstlich und comichaft

MasterMaxx
2004-07-30, 20:55:53
Original geschrieben von Gast
Das Game ist sowas von unreal,Grafik sehr unstimmig,Sound ungelungen,Animationen schlecht

Auf einer Stufe mit Farcry,das Game wirkt auch sehr künstlich und comichaft

geb dir voll recht!