PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab meinen windows explorer verhunzt..


Gast
2004-07-30, 19:08:40
mein vater hat irgendwas am rechner gemacht, so dass der explorer jetzt so aussieht:
http://www.ystart.net/upload/20040730/1091207051.jpg
es fehlen oben mehrere leisten von denen ich nicht weiß wo ich die wieder herkriege. ich hab schon überall versucht per drag and drop die irgendwo herzuziehen oder per rechtsklick ne stelle zu finden wo ich die leisten wieder aktvieren kann, aber ich hab noch nix gefunden. hat irgendwer nen patentrezept wie ich den explorer wieder in standardform bringen kann?

Lokadamus
2004-07-30, 19:17:44
mmm...

Ich hoffe, du kannst mir folgen ;)
Ruf den IE auf, geh dann auf Ansicht => Explorerleiste => Ordner ... danach solltest du schonmal die Baumstruktur angezeigt bekommen, geh jetzt in einen Ordner auf Laufwerk C: und schau mal nach, wie es sich jetzt alles verändert hat. Wenn es jetzt wieder der normale Ordner ist, am besten einmal auf Extra => Ordneroptionen => Ansicht => "für alle Ordner übernehmen" ... spätestens jetzt sollte der Explorer wieder wie damals aussehen, hoffe ich ...

Gast
2004-07-30, 23:33:41
wenn ich so vorgehe sieht der explorer in der tat fast wieder normal aus (fast, da googletoolbar etc. des ie6 noch angezeigt werden), aber wenn ich den explorer dann schliesse und wieder öffne ist alles wieder wie auf dem screenshot und das trotz "für alle Ordner übernehmen" :(
guter ansatz, aber er führt noch nicht ganz zum ziel :(
sonst noch irgendwelche vorschläge?