PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV tool - was wie einstellen?


Doomi
2004-07-30, 20:55:54
Wie ist es möglich mit einem SVHS kabel und dem normalen TV-out der Grafikkarte ein scharfes Bild zu bekommen? Ich und einige meiner Bekannten haben es bis jetzt nicht geschafft das Bild scharf auf dem Fernseher oder Videoprojektor darzustellen. Allerdings habe ich jetzt das TV-tool bekommen und gehört das man damit ein optimales Bild einstellen kann. Bis jetzt war das Bild unscharf und völlig unzureichend.

Kennt hier jemand Tipps was ich genau beachten muss beim Anschluss an den Fernseher oder wie ich das TV tool genau einsetze und was ich dort einstellen muss für ein optimales Bild.

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Doomi
2004-07-31, 11:05:20
weiß denn keiner was?

Ich hab gelesen das man das Desktopbild nie scharf auf den monitor bringen kann, die Filme aber schon. Stimmt das?