PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gute Verbatim CD-R Rohlinge. Am besten Spindel.


Stiefel
2004-07-30, 21:07:11
Hallo,

ich suche für meinen LG 8520B quallitativ gute Verbatim Rohlinge. Also nicht Made in India. Am besten Spindel wenns geht und noch günstig sollten sie sein :)

Mir ist es wichtig das die lange halten, damit ich später auch noch was davon habe!

Könnt Ihr mir da nen guten Shop empfehlen?

Vielen Dank

MfG
Stiefel

Butter
2004-07-30, 22:50:57
http://www.cdrohlinge24.de/

:eyes:

Schiller
2004-07-30, 23:42:16
www.amazon.de - ohne Versandkosten ab 20€ Bestellwert

:eyes:

AlfredENeumann
2004-07-30, 23:46:50
Original geschrieben von Stiefel
Hallo,

ich suche für meinen LG 8520B quallitativ gute Verbatim Rohlinge. Also nicht Made in India. Am besten Spindel wenns geht und noch günstig sollten sie sein :)

Mir ist es wichtig das die lange halten, damit ich später auch noch was davon habe!

Könnt Ihr mir da nen guten Shop empfehlen?

Vielen Dank

MfG
Stiefel
Wasn das für ne Hirnverbrante frage? Fragst nach Verbatim Rohlingen, aber gute?
Entweder Verbatim oder was?
Völlig wurscht wo die Dinger Produziert werden. Entweder die fertigen selber und dann immer mit dem gleichen Rohstoff, oder lassen fertigen, und da wird dann das genommen was gerade gut und günstig ist.
Aber vberuhigen kann ich dich. Verbatim ist einer der Wenigen Marken-Hersteller der selber fertigt und sogar noch ein wenig in die Entwicklung neuer CD- und DVD-Technologien Investiert.

Berni
2004-07-31, 00:12:29
Soweit ich weiß gibts bei Verbatim auch mind. 2 (CMC und MCC) verschiedene Hersteller der Rohlinge. Das hängt irgendwie von der Packung ab (ich glaub Spindeln haben meist CMC drin) und MCC ist wohl wesentlich besser als CMC. Tajo Yuden-Rohlinge oder wie die heißen sollen auch ganz gut sein. Die Brennspezialisten findest du unter www.brennmeister.com und die können das auch sicher genauer erklären (bzw. Suchfunktion dort!)!

Edit: LOL da haste eh schon gepostet und bist ewig dabei seh ich grad ;) Wieso postest du das dann überhaupt hier?

Stiefel
2004-07-31, 16:28:03
Original geschrieben von AlfredENeumann
Wasn das für ne Hirnverbrante frage? Fragst nach Verbatim Rohlingen, aber gute?
Entweder Verbatim oder was?
Völlig wurscht wo die Dinger Produziert werden. Entweder die fertigen selber und dann immer mit dem gleichen Rohstoff, oder lassen fertigen, und da wird dann das genommen was gerade gut und günstig ist.
Aber vberuhigen kann ich dich. Verbatim ist einer der Wenigen Marken-Hersteller der selber fertigt und sogar noch ein wenig in die Entwicklung neuer CD- und DVD-Technologien Investiert.

Bitte Alfred. Etwas auf dem Teppich bleiben. Hirnverbrannt ist die Frage sicher nicht, aber Deine Antwort. Lies mal das was Berni geschrieben hat. Dann weißt du warum ich nach guten Verbatim Rohlingen frage.

MfG
Stiefel

Tomi
2004-07-31, 21:51:43
Ich hab meine 50-iger Spindel Verbatim aus dem Media Markt. 25 Jahre MM Angebot..12,99 Euro. Da konnt ich nicht nein sagen.

Stiefel
2004-08-01, 13:18:47
Nun ja also die Spindel die es hier bei uns im Weserpark (MediaMarkt) gibt sind Made in India. Genau das ist es was ich nicht haben wollte.

Weiß denn keiner worauf ich nun genau achten muss. MCC hielt ich bisher auch immer für das Beste. Jetzt kommen wieder welche die meinen das Tajo Yuden - Rohlinge noch besser sind. Nur haben die keine Kratzfeste Oberfläche. Und Bunt wie Schwein sind die auch.

MfG
Stiefel