PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : http/ftp - kombo server?


geforce
2002-04-04, 21:25:06
hallo, ich such einen windows server der die beiden funktionen http/ftp beherscht ... ich hab den jana-server ... der bietet mir aber zu wenig einstellungsmöglichkeiten ... also wer was besseres hat bitte posten ... ;)

btw: der http sollte php ünterstützen ... ;)

Harakiri
2002-04-04, 22:16:27
IIS

bwahahah

geforce
2002-04-04, 23:23:23
Originally posted by Harakiri
IIS

bwahahah

ist das nicht der microsoft-server? ... muah ... nenene!

gibbet nicht auch den apache als ftp?

Captain America
2002-04-05, 10:46:00
Es gibt wohl kaum Combo-Server, weil HTTP und FTP 2 verschiedene Sachen sind. Warum nicht einfach 2 Server-Programme?

geforce
2002-04-06, 11:22:57
Originally posted by Captain America
Es gibt wohl kaum Combo-Server, weil HTTP und FTP 2 verschiedene Sachen sind. Warum nicht einfach 2 Server-Programme?

doch, der jana server beherscht beides ... aber ich wollte halt en kombo programm ... aber wenns das net gibt ... hätt ja sein können einer von euch kennt eins ... ;)

Harakiri
2002-04-06, 13:05:58
Kombo Server ist blödsinn imho nur weil du noch nen FTP haben willst - nimm deinen apache und nen BulletProof oder was auch immer... unter UNIX haste ja auch nur nen daemon für ftp meistens.

geforce
2002-04-07, 00:24:04
Originally posted by Harakiri
Kombo Server ist blödsinn imho nur weil du noch nen FTP haben willst - nimm deinen apache und nen BulletProof oder was auch immer... unter UNIX haste ja auch nur nen daemon für ftp meistens.

thx - mach ich auch ... der apache ist installiert und configuriert ... aber mit dem bullet wirds noch dauern ... ;)