PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User ist mit min. zwei Nicks im Marktplatz tätig. Erlaubt?


Heimatsuchender
2004-07-30, 22:35:20
hi,
ich hab hier ja schon einige sachen ver- und gekauft. hat auch meistens gut geklappt. allerdings hab ich jetzt festgestellt, dass ein user im marktplatz mit min. zwei nicks sachen verkauft/kauft (zumindest verkauft). jetzt stellt sich mir die frage: ist das erlaubt? soll ich einem moderatot mitteilen, um wen es sich handelt? bin mir da nämlich nicht ganz sicher.

tobife

Lord Wotan
2004-07-30, 22:37:22
Original geschrieben von tobife
hi,
ich hab hier ja schon einige sachen ver- und gekauft. hat auch meistens gut geklappt. allerdings hab ich jetzt festgestellt, dass ein user im marktplatz mit min. zwei nicks sachen verkauft/kauft (zumindest verkauft). jetzt stellt sich mir die frage: ist das erlaubt? soll ich einem moderatot mitteilen, um wen es sich handelt? bin mir da nämlich nicht ganz sicher.

tobife Wenn Du dich nicht sicher bist, bist du ein Denuzant, wenn du was behauptest und hinterher ist es nicht wahr! Ich finde es besser, wenn du es hier offen ausspricht. Und dann kömmen die beiden oder eben der sich verteidigen. Alles andere ist übel!

huha
2004-07-30, 22:43:15
Wotan:
Das seh' ich nicht so. Ich würde mich mit Moderatoren absprechen, danach sollen die mit ihm reden. Irgendwie öffentlich irgendwelche User für Sachen zu verurteilen, bei denen noch gar nicht mal feststeht, ob sie überhaupt zu verurteilen sind, halte ich für extrem schwachsinnig.

-huha

Lord Wotan
2004-07-30, 22:49:27
Original geschrieben von huha
Wotan:
Das seh' ich nicht so. Ich würde mich mit Moderatoren absprechen, danach sollen die mit ihm reden. Irgendwie öffentlich irgendwelche User für Sachen zu verurteilen, bei denen noch gar nicht mal feststeht, ob sie überhaupt zu verurteilen sind, halte ich für extrem schwachsinnig.

-huha Es heinlich hinter den Rücken zu tuen ist etwar nicht übel? So weiß jeder wenigstens wer der Denuzant ist, wenn es nicht stimmt. Ich findes es gut. Dann nur dann, kann man sich gegen falsche anschuldigungen währen. Wenn es heimlich abläuft, weiß ja niemand wer der Denuzant ist, oder?

Korak
2004-07-30, 23:12:54
Nein, sowas ist nicht erlaubt.
Selbst ohne großen Gebrauch des zweiten Accounts werden Doppel-Accounts nicht gerne gesehen.

Desweiteren sollte man das nicht öffentlich regeln :)

*closed*

mapel110
2004-07-30, 23:14:33
tobife, teile uns deine Informationen per PN oder email mit. Wir schauen uns das einfach erstmal an und sehen dann weiter.
/edit
ja, closed ist korrekt. :up: