PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : büddöö helft mir hab probs mit grakarte beim zocken


peazy
2002-04-04, 22:02:10
moin !

bidde helft mir ! ich hab formatiert ! hatte vorher winxü drauf und hatte ien paar probs aber keine grossen ! winxp gefiel mir einfach net deshalb hab ich wieder win 98se drauf gemacht ! hab agp treiber und grakarten treiber drauf gemacht ! dann directx 8.1 ! jetzt wollte ich mal cs spielen und beim ersten mal als ich ins game wollt ist er wegen einem schwer liegenden fehler abgestürtzt ! irgendwas mit opengl war der grund !! ( hab früher immer unter opeen gl wunderbar gezockt!) dann hab ich restartet ! dann konnte ich ins spiel aber nach 2-4 min bleibt der pc zwischendurch für 3 - 6 sec stoppen und ich kann net moven ! dann gehts wieder ! im spiel seh ich dann manchmal so kleine komische striche und kästchin ! und nach 10 min schmiert counterstrike dann ganz ab ! also er bleibt hängen und ich muss restarten ! hab am anfang die powervr treiber oder wie die hiessen drauf ! (die neusten !) dann hab ich die neusten treiber für meine hercules 4500 draufgemacht !

mein system ist ein athlon 800
hercules 3d prophet 4500
msi (kein plan welches) mainboard ;)
256 mb sdram !

bidde helft mir ! so habe ich eigendlich keine probleme mit meinem neuen os !!!!
*edit* nein er ist net übertaktet !*
dANKE FÜR EURE antWORTEN !!!!!!

cya peazy

peazy
2002-04-05, 00:03:53
bbüddddööö helft mir ich weis net mehr weiter ;((((

barracuda
2002-04-05, 00:11:34
Dann schieb ich das als Soforthilfe mal ins Spiele-Forum.

peazy
2002-04-05, 00:22:39
das find ich aber nett ;))

weeeee!!!
2002-04-05, 00:33:25
Das Prob mit den Strichen hatte ich immer,als ich uralte Treiber benutzt habe.Aber da du die ja hast,kanns das ja auch nicht sein.Probier mal andere!Vielleicht liegt der Fehler ja bei den ganz neuen Treibern...sowas hatte ich auch schon.

geforce
2002-04-05, 10:11:25
hast du da alte via treiber und neue graka treiber draufgehauen (oder andersrum) - saug dir die aktuellen via-treiber - directx 8.1 haste schon - und dann die 28.83 - alles installieren ... und ausprobieren ... denke dann müsste es gehen ... ;)

peazy
2002-04-05, 10:33:17
sorry aber wo bekomm ich die aktuellen via ???? und die 28.83 treiber ?? danke für eure antworten ;)

[UTFC]Slá¥èr
2002-04-05, 11:00:04
Originally posted by geforce
hast du da alte via treiber und neue graka treiber draufgehauen (oder andersrum) - saug dir die aktuellen via-treiber - directx 8.1 haste schon - und dann die 28.83 - alles installieren ... und ausprobieren ... denke dann müsste es gehen ... ;)

Und was wenns nu n Board ist mit Via- und Amd-Chipsatz ?

Also die Bezeichnung deines Mobos wär schon wichtig, bzw. deine ganze Sys-Konfig [Wie das Mainboard heisst steht zwischen den (weissen) PCI-Slots]

peazy
2002-04-05, 11:44:33
also da steht was von micro-star ms-model 6191 ??!! is das richtig ?? is wahrscheinlich voll das billing ding ! scheiss fertig PCs

weeeee!!!
2002-04-05, 12:55:58
Wenn ich mich nicht irre kannst du alles bei www.3dcenter.de kriegen :D

geforce
2002-04-05, 13:26:25
Originally posted by [UTFC]Slá¥èr


Und was wenns nu n Board ist mit Via- und Amd-Chipsatz ?

Also die Bezeichnung deines Mobos wär schon wichtig, bzw. deine ganze Sys-Konfig [Wie das Mainboard heisst steht zwischen den (weissen) PCI-Slots]

ich wollte eigentlich auf die agp treiber ansteuern die er da installiert hat ... aber ich habs mal wieder falsch formuliert ... ;)

peazy
2002-04-05, 15:00:59
was soll ich nun am besten noch aktuallisieren und runterladen ???
als agp treiber und so hab ich so ein pack installiert namens
"amddrvpk_120"

thX 4 help

bidde helft mir ;(

[UTFC]Slá¥èr
2002-04-05, 16:29:48
Originally posted by geforce


ich wollte eigentlich auf die agp treiber ansteuern die er da installiert hat ... aber ich habs mal wieder falsch formuliert ... ;)

Eben wegen den AGP-Treibern is es wichtig zu wissen welches Mobo er hat, und in seinem Fall braucht er die AGP-Treiber von AMD !

Also : Du brauchst die VIA 4in1 4.38
Das AMD Treiberpaket 1.2

Zu erst installierst du das AMD-Treiberpaket.

Die Via 4in1 installierst du im "Normal" Modus und wählst alles aus bis auf -eben- die AGP-Treiber.

Dann die Graka-Treiber

Alle Treiber in der neuesten Version bekommst du HIER (http://www.3dcenter.de)

P.s.: Am besten du formatierst als allererstes und machst XP frisch drauf.

peazy
2002-04-05, 20:25:55
könnt ihr mir eben sagen welche treiber ich für meine hercules 3d prophet 4500 32 mb nehmen soll ?? mach dann wieder wixp drauf !! und welche treiber ich für agp und den kram brauch ?!! büddee !!

dankeschööön !!! ;)

peazy
2002-04-05, 23:12:31
kann mir keiner helfen ?? bbüüddö wollt heut nacht noch formatieren ;
((

>>mainboard ist glaub ich >micro-star ms-model 6191 <<