PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohin mit dem Ati Fix in CS???


Blue Devil
2002-04-04, 22:40:07
Hi , wohin muss ich den ATI FIX für CS entpacken???

Ich hab ihn jetzt ins CS verzeichnis entpackt , bekomm abba trotzdem noch imma diese "owerflowed" meldung !!

THX im vorraus

Blue Devil
2002-04-04, 23:24:16
*schieb*

geforce
2002-04-04, 23:25:45
hmmm ... einfach ins half-life verzeichnis? ... ;)

Blue Devil
2002-04-05, 21:29:34
Hab ich , abba imma noch gleiche Fehlermeldung!!

HiddenGhost
2002-04-05, 21:31:28
Originally posted by Blue Devil
Hab ich , abba imma noch gleiche Fehlermeldung!!

Hab kein Cs, vieleicht solltest du aber einfach mal die neuesten ATI Treiber installieren.
Evtl. funzt der Patch ja erst ab einer bestimmten Version?

Blue Devil
2002-04-05, 21:32:54
Originally posted by HiddenGhost


Hab kein Cs, vieleicht solltest du aber einfach mal die neuesten ATI Treiber installieren.
Evtl. funzt der Patch ja erst ab einer bestimmten Version?

Hab den neusten druff! Ging vor CS neu installation auch einwandfrei!

Ridcully
2002-04-05, 21:41:38
Die Fehlermeldung macht mir auch das CS spielen schwer. Wo gibt es den den Patch? Den könnte ich schon gut gebrauchen. Es wäre nett wen du den Link mal posten könntest.

Und damit schliesse ich mich der utrsprünglichen Frage an. ;-)

danke sagt Ridcully

Blue Devil
2002-04-05, 21:47:23
Originally posted by Ridcully
Die Fehlermeldung macht mir auch das CS spielen schwer. Wo gibt es den den Patch? Den könnte ich schon gut gebrauchen. Es wäre nett wen du den Link mal posten könntest.

Und damit schliesse ich mich der utrsprünglichen Frage an. ;-)

danke sagt Ridcully

hier der Link: http://www.cs.4players.de/download_update.php3?DOWNLOADID=2696

GarretWork
2002-04-05, 21:53:29
Ist doch ganz einfach:
hw.dll in den HL ordner manuel Kopieren und schon funkt die Kacke.

Blue Devil
2002-04-05, 21:57:22
Originally posted by GarretWork
Ist doch ganz einfach:
hw.dll in den HL ordner manuel Kopieren und schon funkt die Kacke.

Tja , hab ich nu gemacht , nu läuft HL und CS gar net mehr. Nu bekomm ich die Fehlermeldung "Your HL/executable has been modified.Please cheack your system for viruses and then re-install Hlaf Life."

GarretWork
2002-04-07, 16:02:46
Also das bringt mich durcheinanader. Entweder hast du wirklich ein Virus ( so ne Fehler meldung hatte ich auch mal), auch als ich cs 1.4 beta getestet hab, bekamm ich so ne scheiss meldung. Also so funkt es bei vielen Leuden bei mir und 4 meinen Freunden. Komisch. Versuch dann einfach noch mal HL neu zu "UPDATEN" also wird die alte "modifited" HL.exe einfach überschrieben.( hat bei mir geholfen) !! aber hl nicht deinstallieren sonder einfach noch mal neu updaten!! und nicht vergessen nach virus zu checken. cya

Blue Devil
2002-04-07, 16:15:27
Originally posted by GarretWork
Also das bringt mich durcheinanader. Entweder hast du wirklich ein Virus ( so ne Fehler meldung hatte ich auch mal), auch als ich cs 1.4 beta getestet hab, bekamm ich so ne scheiss meldung. Also so funkt es bei vielen Leuden bei mir und 4 meinen Freunden. Komisch. Versuch dann einfach noch mal HL neu zu "UPDATEN" also wird die alte "modifited" HL.exe einfach überschrieben.( hat bei mir geholfen) !! aber hl nicht deinstallieren sonder einfach noch mal neu updaten!! und nicht vergessen nach virus zu checken. cya

Kein Virus , neu drüber installiert ----> alles funzt einwandfrei !! THX