PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SDK kommt nun 99,9% am MONTAG!


orda
2004-07-31, 10:21:54
Hier der Artikel von FarCryHQ

Ende letzter Woche haben wir das sogenannte Software Development Kit, kurz SDK, für Anfang dieser Woche
angekündigt. Wie einige sicherlich bemerkt haben, hat sich
der Release des SDK's erneut etwas verzögert.

Eigentlich hätte Crytek das heissersehnte File heute Abend
zusammen mit Crymod.com, dem Far Cry Modding-Portal,
releasen wollen. Da aber kurzfristig noch einige kleine
Formalitäten mit Ubisoft geklärt werden mussten, verschiebt
sich das SDK nun auf den kommenden Montag, den 2. August
2004. Dies bestätigte uns soeben Crytek-Boss Avni Yerli per
Telefon. Avni bedauert die erneute Verschiebung zu tiefst. Aber: Das SDK ist endgültig fertig, ohne jeden Zweifel wird
das Tool zum Wochenstart für euch zum Download zur
Verfügung stehen. Sobald das SDK da ist, erfährt ihr es
hier zuerst. Versprochen ist Versprochen, am Montag ist es
soweit!


Quelle: http://www.farcryhq.com/news.php?setsess=deutsch

Gast
2004-07-31, 11:24:37
Ich fände es toll, wenn Du deine Karte "Karibig" -trotz aller Schlamperigkeit seitens des Herstellers- zu Ende bringen würdest. Alleine das Video zu deiner Map machte Lust auf (viel) mehr. :)

Gast
2004-08-03, 18:33:45
...when it's done! Na, wann ist es denn?

Drittklassiges Spiel bekommt viertklassigen Support.

Rhönpaulus
2004-08-03, 18:53:10
...."Eigentlich hätte Crytek das heissersehnte File heute Abend..."

das war mal.

Gast
2004-08-03, 19:24:41
Ihr Deppen, das SDK ist doch seit Montag da.

guckst du hier

http://www.crymod.com/

Gast
2004-08-03, 22:11:06
Original geschrieben von Gast
Ihr Deppen, das SDK ist doch seit Montag da.

guckst du hier

http://www.crymod.com/

Vielleicht achtest du mal ein bischen auf deine Ausdrucksweise.

Bei den ganzen falschen Versprechungen von Crytek war's ja wirklich nicht zu erwarten, dass sie mal eine Ankündigung einhalten.

DasheR
2004-08-15, 16:11:36
Braucht man für das SDK eigentlich Far Cry??? :uconf2: