PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scrollen in Textfeldern: IE vs Firefox oder Logitech Maus vs MS Maus?


derJay
2004-07-31, 11:38:20
Auf der Arbeit sitze ich an einem Rechner und nutze zwangsläufig den IE und eine MS Maus mit Scrollrad. Hier zu Hause den Firefox und eine Logitech Maus (MX500).

Auf der Arbeit kann ich, wenn ich wie jetzt gerade in einem Textfeld tippe, durch drehen des Scrollrads die komplette Seite verschieben, also bspw. zum Antwortbutton weiter unten auf der Seite scrollen.

Hier zu Hause geht das allerdings nicht, ich muss erst neben das Textfeld klicken um scrollen zu können. Woran liegt das also? Browser oder Maus oder beides???

Birdman
2004-07-31, 11:45:59
Browser, der Firefox ist hier der schuldige. (Auch beim markieren von Textstücken in Textfeldern hat der Firefox manchmal so seine Bugs)

derJay
2004-07-31, 11:47:02
Alles klar, danke für die schnelle Antwort, hätte das ja eigentlich auch selber mal schnell testen können und hier den IE starten. Aber irgendwie habe ich leichte Abneigungen gegen den... ;)