PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grand Prix Legends Modding leicht gemacht...!


Sashq
2004-07-31, 12:43:00
Hallo,
nachdem mir die GPL2004 Demo soviel Spass gemacht hat, hab ich mir ein paar Tage später das original Spiel billig bei Ebay gekauft. Nach der installation ging es erstmal an die ganzen Updates, allerdings musste ich recht schnell feststellen das ich es einfach nicht so hinbekommen habe wie in der Demo zu sehen war. Daraufhin hab ich einfach mal getestet was passiert wenn ich Alle Strecken von der installations CD einfach in das Streckenverzeichniss der 2004 Demo kopiere und siehe da es scheint zu gehen. Man muss nur noch die Strecken Updates mit besserer Grafik installieren. Meiner Meinung nach ne recht gute Lösung für GPL Anfänger die schnell ein "hübsches" Gpl haben wollen ohne sich mit den ganzen Updates auseinandder zu setzen. Mir ist kein Feature aufgefallen was in der Demo gefehlt hätte. Auch die WM funktioniert ohne Probleme.

MfG Sashq