PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chieftec 901 Front


Silent3sniper
2004-07-31, 13:54:13
Hallo Leute,

ich würde gern wissen, ob die Front vom Chieftec Matrix Big auch an ein ganz normales 901 Passt ?

Da bei mir eh die Front kaputtgegangen ist, kann ich mir also auch was anderes als diese Rippen holen, die ich so langsam nicht mehr sehen kann.

Die alte Front hat einen kompletten Riss ( Fall aus 1/2 Meter höhe mit Case )

Also, eigentlich sollte sie schon passen, falls jemand von euch etwas anderes gesehen / gehört hat, soll er sich bitte melden!

regards,

S³s

MorLipf
2004-08-01, 16:18:46
Sind die Tower nicht identisch bis auf die Front? Wenn dem so wäre, dann passt das normalerweise auch.

Alex31
2004-08-01, 16:33:30
Das sind die Reseller für Chieftec Deutschland. Würde die mal fragen ob das passt. Die müssten das eigendlich wissen.

http://www.case-world.de

:-)

MechWOLLIer
2004-08-01, 18:04:57
Also eigentlich muss da jede Tür für das CS901 passen, genauso das CS2001 und was weiß ich, wie die noch alle heißen.
Die Tower ansich sind ja eh alle zu 100% gleich, nur im Design sind sie unterschiedlich.