PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operation Flashpoint rulez :-)


Unregistered
2001-06-05, 14:11:14
Ich finde das Spiel jetzt schon super auch wenn ich nur die Demo habe. Für weiter Fans empfehle ich die PC Games Hardware zu kaufen auf der Aktuellen CD gibts ein Spezial wo es unter anderem noch einige Missionen von Fans gibt die man auch zocken kann. Auch ein Misions Editor ist vorhanden.
Einzig die Hardware anforderungen sind ziemlich hoch. Man sollte mindesten 265 MB Ram, 800 MHz und eine GeForce haben um bei guten Details spielen zu können. Eine Mission laüft bei mir sogar mit nur 3fps. Obwohl ich 750 MHz GF2 MX und 128MB Ram habe. Naja ich hofe die Entwickler feilen noch etwas an der Performance dan wird das Game ein Hit.
Ich habe sogar gelesen das man im Multiplayer mit sagenhaften 500 Man spielen kann das ist doch cool oder, hoffentlich stimmt das. Stellt euch mal einen Clan mit 250 Members vor, das ist ja schon eine kleine Arme und kein Clan. Ich glaube das Game kommt im Juli diesen Jahres raus hoffen wir es mal.
cu :-)

Tatwaffe
2001-06-05, 20:30:21
kannste mal die mini-missionen von der cd packen und hier hochladen (bis 2 MB)

ich find die auffer pcgames homepage nicht und hab keine lust mir extra dafür die zeitung zu holen.

und ein bisschen üben kann nicht schaden,
wenn da wirklich 500 leute hinterher auffem server rumrennen. kann ich mir aber eher nicht vorstellen
50 leute wäre schon ziemlich viel.

Unregistered
2001-06-06, 20:09:05
Mit der Anzahl an Spielern hab ich mich wohl doch vertan.
Heute hab ich in der neuen Gamestar gelesen das mann mit 12 Spielern spielen kann andererseits stand da auch das die Anzahl der Spieler von der Verwendeten Hardware abhängt.
Wenn man also vielleicht eine 20GHZ cpu hat :-) kann man mit 500 mann spielen.

Nero
2001-06-06, 20:13:34
Das mit der Hardware wäre ich mir nicht so sicher ich hab ein Duron700, 256mb Ram und ne KyroII. Ich spiele auf 1024x768 und 4xFSAA und es ruckelt kaum!!! Und ohne 4xFSAA rucket es garnicht.

CU
Nero

Unregistered
2001-06-06, 21:35:12
Dann liegts wohl an meiner Geforce 2 MX den die VIA TReiber habe ich installiert.Oder am Ram ?????
Ich finde es etwas komig. Naja