PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enter the Matrix - Probleme mit Sniper und Grafik


THUNDERDOMER
2004-07-31, 14:57:35
Hallo, ich habe eine Probleme mit Sniper und das Grafik (Auto und den Frau Niobe). Wenn ich Sniper benutze, also wenn ich vergrössern will, dann ist das Mausempfindlichkeit viel zu empfindlich, dass ich überhaupt nix treffen kann. Ich bin Lowsensler wie alle CSler (bin keine Csler :D ). Wie kann ich denn niedriger machen?? Habe schon ausprobiert klappt es nicht. Und ich habe solche Grafikfehler bei Auto und Niobe, also Textur flackert. Wie kriege ich denn weg? Habe Grafiktreiber schon ausprobiert. Grafikkarte ist nicht übertaktet!

Und ich komme auch den Mission nicht weiter, wo ich Ballard (Name weiss net genau) beschützten soll. Sobald ich denn Leiter hochklettere wird Ballard von 2 Gegner sofort geschossen und tot. Ich schaffe einfach nicht den beide Gegner sofort zu töten. Wie komme ich weiter?

Danke!

THUNDERDOMER
2004-08-01, 17:26:12
Warum antwortst es keiner?? Interessiert niemanden ETM?? :(

Ich brauche aber dringend Hilfe, ich bin zwar auch keins Fans von ETM aber trotzdem für zwischendurch :(

Steps
2004-08-01, 17:55:46
Also ich hab das Prob auch gehabt, mit der Sniper. Da kannste aber wenig machen, weil das Spiel an einigen Stellen verbuggt ist, sprich man kann nicht exakt zielen. Da heißt es nur auf gut Glück schießen.

btw. Spiel lieber Max Payne 2, da is Grafik besser und die Bullet Time is da auch drin. ;)