PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem XP Installation mit Raid


AoEGoD
2004-07-31, 15:14:10
Hallo,

hab ein Board Asus A8V mit Promise Raid Conroller. Habe die Software des Raid Controllers auf ner Diskette und wenn ich jetzt WinXP installiere und am Anfang F6 drücke passiert überhaupt nichts?

Raid 0 array habe ich vorher angelegt und auch mehrere male die Treiberdiskette neu erstellt.

Bin verzweifelt, ist das ein windows bug?

Duran05
2004-07-31, 15:25:45
Original geschrieben von AoEGoD
hab ein Board Asus A8V mit Promise Raid Conroller. Habe die Software des Raid Controllers auf ner Diskette und wenn ich jetzt WinXP installiere und am Anfang F6 drücke passiert überhaupt nichts?

Das Stichwort heißt: Abwarten & Installation fortsetzen...

Sollte "normal" sein, so weit ich das mitbekommen habe.

AoEGoD
2004-07-31, 15:27:44
wenn ich fortsetzte ist irgendwann schluß mit der Meldung das keine Festplatten gefunden wurden...

Super Grobi
2004-07-31, 15:31:09
Hi,
erscheint den das Fenster wo man Z für Zusätzliche Treiber drücken soll? Drückst du auch früh genung F6? Auch mehrfach?

SG

Zool
2004-07-31, 16:24:07
Normalerweise muß man schon öfters auf F6 rumhacken. Dann sollte Windows auf der Diskette rumsuchen und neue gefundene Treiber anzeigen.

Haarmann
2004-07-31, 17:25:04
AoEGoD

Das ist kein FastCastle,sondern ein Windows ;).
Ist auf der Diskette auch die TXTSETUP.OEM Datei im Grundverzeichnis?

Gast
2004-07-31, 20:53:12
hat sich erledigt....lol wer bist du denn Haarmann

Haarmann
2004-07-31, 21:44:45
Falls Du AoEGoD wärst, müsste ich Deine Spiele vom Masters her kennen, wo ich kurz dabei war. Nicht so stark wie Jens oder Cid aus der Schweiz und nicht so kultiviert wie CULT_Ivator ;).
Soweit mein Gehirnkasten mich nicht täuscht, warst eben ein bekannter FastCastle Spieler.