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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : doom 3 mit geforce 3 -> Verhängnis hoch 3?


g-string 3
2004-07-31, 15:14:21
Hallo, ich glaube, dass eine geforce 3 das Optimum für Doom 3 ist (das sagt mir zumindest die Namensgebung) so wie Geforce 2 für Doom 2 und Geforce 1 für Doom 1.

PS: wen's interessiert

Mystery
2004-07-31, 15:16:04
Original geschrieben von g-string 3
Hallo, ich glaube, dass eine geforce 3 das Optimum für Doom 3 ist (das sagt mir zumindest die Namensgebung) so wie Geforce 2 für Doom 2 und Geforce 1 für Doom 1.

PS: wen's interessiert

Und ich glaube, dass dir jemand heute morgen irgendwas in den Kaffee getan hat ;)

PS: Langeweile? Ist ja schon auf Gast Niveau.

Kladderadatsch
2004-07-31, 15:17:56
oder da doom3 doppelt so gut ist wie doom1 und 2 zusammen muss die grafikkarten-generation, bzw. geforce 3 mit dem faktor 2 multipliziert werden...und schon stimmts.

Grindcore
2004-07-31, 15:36:52
Genau, 486-DX2/66 mit GeForce 1 war seinerzeit die absolute Killerkombo.

EureDudeheit
2004-07-31, 15:50:41
Original geschrieben von Grindcore
Genau, 486-DX2/66 mit GeForce 1 war seinerzeit die absolute Killerkombo.

ich hab ne geforce 2 ultra isa in meinen 286 gepackt, dank opengl war doom2 so richtig schnell

Konami
2004-07-31, 15:57:52
Original geschrieben von iNSanE iN tHE mEMbRaNe
oder da doom3 doppelt so gut ist wie doom1 und 2 zusammen muss die grafikkarten-generation, bzw. geforce 3 mit dem faktor 2 multipliziert werden...und schon stimmts.hey, die methode trifft echt zu X-D

Doom II: GeForce 1 * 2 = 2 --> GeForce 2
Doom III: GeForce (1 + 2) * 2 = 6 --> GeForce 6

Doom IV: GeForce (1 + 2 + 6) * 2 = 18 --> GeForce 18 X-D

Butter
2004-07-31, 16:25:39
Kann man das auch für ATI berechen?

:banghead:


Mein Gott es sollte wirklich ein Niveau unter dem Spielwiesen Niveau geben?

-error-
2004-07-31, 16:39:03
Original geschrieben von Butter
Kann man das auch für ATI berechen?

:banghead:


Mein Gott es sollte wirklich ein Niveau unter dem Spielwiesen Niveau geben?

Es wurden schon schlimmere Threads eröffnet ;)

wicked
2004-07-31, 16:48:38
Original geschrieben von M4N!@C
hey, die methode trifft echt zu X-D

Doom II: GeForce 1 * 2 = 2 --> GeForce 2
Doom III: GeForce (1 + 2) * 2 = 6 --> GeForce 6

Doom IV: GeForce (1 + 2 + 6) * 2 = 18 --> GeForce 18 X-D
hm wer ne geforce 18 ham will ich bau gleich ein paar :o

nur 9294902148140"$!&("$)!($"!&$)" € pro stück

kthx;(

grandmasterB
2004-07-31, 20:57:58
John Carmack sagt, Doom3 läuft auf Geforce 3 mit maximalen Details mit 30FPS.

Panasonic
2004-07-31, 21:10:04
Original geschrieben von grandmasterB
John Carmack sagt, Doom3 läuft auf Geforce 3 mit maximalen Details mit 30FPS.

Was er nicht sagt: bei einer 133er Auflösung ;)

GloomY
2004-07-31, 22:00:40
Lesen (http://www.3dcenter.de/artikel/2004/07-30.php) und verstehen: ;)Die ältere GeForce4 Ti kann Early-Z auch bei aktiviertem Antialiasing nutzen (im Gegensatz zur noch älteren GeForce3), weshalb wir stark annehmen, dass man mit einer GeForce4 Ti bei noch guter Grafikqualität in die Doom 3-Welt eintauchen kann.:|

Mischler
2004-08-01, 09:50:48
Was ist eigentlich mit "aktiviertem Antialiasing" gemeint? FSAA wäre auf GF3 und GF4 so oder so unspielbar. Aber vielleicht ist damit ja etwas anderes gemeint.

Farcry lief ganz gut mit der GF3. Hoffe mal dass es bei Doom3 auch so ist.

Christian