PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duron unlocken!


Liszca
2002-04-05, 00:20:25
Ich wollte mal meinen duron unlocken, war allerdings erfolglos, ich konnte den multi nicht ändern.

verwendet habe ich einen b6 bleistift, mit dem ich alle l1 brücken geschlossen habe, was könnte ich falsch gemacht haben ???

P.S.:CPU geht noch!

Joe
2002-04-05, 00:48:17
Ka kann man ncih viel flasch machen :)
Bleistift der nich leitet?!
Nochma ordenltich nachfahren oder mim Leiterbahnstift machen.
Dann schrubt das schon.
hast evtl beim Mainboard den jumper nich so gesetzt das du den Multi Manuell wählen willst?!

Liszca
2002-04-05, 00:49:38
Originally posted by NixWisser
Ka kann man ncih viel flasch machen :)
Bleistift der nich leitet?!
Nochma ordenltich nachfahren oder mim Leiterbahnstift machen.
Dann schrubt das schon.
hast evtl beim Mainboard den jumper nich so gesetzt das du den Multi Manuell wählen willst?!

ich denke das es am bleistifft liegt!

b0wle`
2002-04-05, 00:58:05
Originally posted by Liszca


ich denke das es am bleistifft liegt!
Nimm Silberleitlack.

Liszca
2002-04-05, 00:59:49
Originally posted by Spider

Nimm Silberleitlack.

habe ich gerade nicht im haus! wo kriege ich den günstig ???

Joe
2002-04-05, 01:02:21
Elektronikladen
schau ma bei www.conrad.de

zeckensack
2002-04-05, 02:18:53
Also bei mir haben sich diese Druckbleistife gut bewährt. Da ist die Spitze immer schön dünn :)
Im Zweifelsfall hast du die Brücken untereinander verbunden :nono:
Also nochmal Radiergummi raus, gründlich alles wegschrubben und nochmal von vorn.

Sollte gehen, hat bei meinem Duron 1.0 beim allerersten Mal (nicht das hier: :sex: ) geklappt ;)

metallex
2002-04-05, 08:46:11
@ Liszca

Auf was für nem Board hast du den Duron laufen?

Auf meinem K7VZA kann ich den Duron unlocken wie ich will, hab trotzdem keine möglichkeit den Multi einzustellen!

Liszca
2002-04-07, 01:45:35
Originally posted by metallex
@ Liszca

Auf was für nem Board hast du den Duron laufen?

Auf meinem K7VZA kann ich den Duron unlocken wie ich will, hab trotzdem keine möglichkeit den Multi einzustellen!

beim k7s6a ist das nicht das problem!

Micron
2002-04-07, 21:21:13
Ich nehme an das du die Brücken nicht ordentlich genug Verbunden hast.


PS: Habe ein Komentar auf deine Nethandsseite hinterlassen.