PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5.1 funzt irgentwie nicht richtig!!


Gast
2004-07-31, 15:20:47
hi leutz also ich hab seit laengeren schon 5.1 aber jetzt merk ich erst das das 5.1 system nicht richtig funktioniert hab ich jedenfalls da gefühl.. ich hab das techsolo desktop theater 5.1 und wenn ich hinten bei control ding da denn subwoofer rausnehm dann macht der subwoofer immernoch mucke man kann sogar... das lied raushoeren... ich hab ein nforce2 oder 2 board und mein haendler meinte das subwooofer und center getauscht werden muessen ab ich emacht aber irgentwie merk ich immernoch nicht richtig... obs funzt....

Gast
2004-07-31, 15:26:04
... und wenn man bei windows... da wo man dann auch hinten vorne und mitte lauter einstellen kann funktioniert auch nicht.. oder ist das normal.. ich kann auch am treiber liegen... ich hatte standart treiber drin hatte dann aber beim zocken nach ner wile immer gekratzt....aber im windows nicht,.. nur bei spielen hab jetzt ein andeen soundtreiber von keine ahnung jetzt aber heisst AC97 und bei denn settings kann ich auch schoen alles einstellen aber wenn ich testen will ob hinten rechts die box funzt macht die box kein ton bei mucke spielen schon aber beim 5.1 testen halt nicht... keine ahnugn wie ich das erklaeren soll xD

sorry wenn ich mich so unverstaendlich ausdruecke...