PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: guten preiswerten provider...


faTch`
2004-07-31, 15:41:40
Hi ich suche eine firma oder kA die sehr gute und preiswerte angebote hat... ich suche und suche und finde nur sh1**ce najo ich haette gern jmd der...

no limit traffic anbietet
no limit databases anbietet
sehr schnell ist von der anbindung her...

ja das waer so das wichtigste....

halt ein professioneles nicht zu überteuertes webpacket xD

govou
2004-07-31, 17:08:01
www.webhostlist.de
Da solltest du fündig werden, junger Jedi.

huha
2004-08-01, 12:52:01
Ohne Trafficlimit gibt's übrigens nicht wirklich was brauchbares, irgendwie ist der Traffic immer limitiert.
Traffic ist eben nicht ganz billig und sobald ein Anbieter dort keine Begrenzung hat, kommen die Leute und stürmen die Server ;)

Wäre es nicht vielleicht erstmal besser, herauszufinden, wieviel Traffic du überhaupt benötigst und dann nach einem geeigneten Angebot zu schauen?

-huha

Mordred
2004-08-01, 13:08:31
Original geschrieben von faTch`
Hi ich suche eine firma oder kA die sehr gute und preiswerte angebote hat... ich suche und suche und finde nur sh1**ce najo ich haette gern jmd der...

no limit traffic anbietet
no limit databases anbietet
sehr schnell ist von der anbindung her...

ja das waer so das wichtigste....

halt ein professioneles nicht zu überteuertes webpacket xD

Wenn jemand das anbieten würde gib dem 2 Wochen dann ist der verschuldet bis zum geht net mehr ;>

Aber wozu wollen immer alle no limit? Mit 15 Gigabyte was so circa standard ist kommt man schon recht lange aus. Also wenn du net grade ganze kinofilme zum download anbieten willst isses irgendwie witzlos ;>

Bei Hosteurope gibts zwar ne Trafficflatrate auf anfrage aber die dürfte Preislich schon in recht hohen Regionen liegen.

MEin Tipp wenn du was gutes und billiges willst. www.w3w.de oder www.hosteurope.de oder www.lycos.de (da kenn ich aber den Preis. Benutz hab ichs noch nie)

€:Tippfehler :roll:

faTch`
2004-08-02, 22:30:37
jo thanks jungx ^^ ich werde mal vorbei schauen und mal kucken fuer was ich mich entscheide. ^^ ich wollte nur no limit traffic weil ich eine community aufbauen wollte aber mit ist "klar" geworden das meine "community" nicht am anfang so groß werden wird... ^^ naj0 mal sehn was hat denn mymtw? die haben im schnitt immer knapp 5000 user online die staendig rumsurfen bestimmt 5 gb in der halben stunde weg x^D

//edit

frag nur weil ich irgentwoe gelesen hab das man viel traffic brauch ich weiss nichtmal richtig was traffic ist wenn man denn namen genauer anschaut.. dann kann ich erkennen das das die mb zahlen sind die da aufgerufen werden? oder?

Storm
2004-08-02, 22:46:06
www.prosite.de

Bin soweit zufrieden mit den Jungs.

faTch`
2004-08-02, 22:59:47
mhh joar ich schau mich mal um ^^ vergleich alles und dann irgentwann wenn ich mich entaschlossen hab kauf ich mir mal ein packet

Digger
2004-08-03, 00:25:11
Also ich würde Dir Hosteurope oder Webhostone empfehlen. Ich habe mitlerweile alle Seiten bei Webhostone.