PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wacken?!?


Börk
2004-07-31, 15:46:09
Ja wer gehtn dieses Jahr alles aufs Wacken? Von den Bands her ists imho gar nicht schlecht auch wenn viele motzen, trotzdem gehe ich nicht, weil die ganzen Leute, die ich kenn und auf nen Metal-Festival gehen würden entweder im Urlaub sind oder keinen Bock haben soweit zu fahren.
Eigentlich schade, da ich noch nie aufm Wacken war unds wirklich gern mal erleben würde...

Gruß,
Börk

Iceman346
2004-07-31, 16:03:37
*meld*

Ich bin ab Mittwoch Morgen vor Ort.

pubi
2004-07-31, 17:09:02
Paar von meinen Kollegen sind da.

Fuer mich lohnt's sich nicht, ich wuerde nur Mambo Kurt und Motörhead sehen wollen :D

Thanatos
2004-07-31, 20:28:43
Würde mal gerne hin............aber hab im Moment kein Geld (WaKü kauf)und ist auch für mich zu weit weg :(

Lasse
2004-08-01, 11:34:00
Yes, Freitag morgen gehts los :D

Catamounts
2004-08-02, 15:44:17
Watt is wacken??? X-D

Ne, wo liegt das überhaupt?

Liquaron
2004-08-02, 15:45:56
Original geschrieben von CHB(tm)
Watt is wacken??? X-D

Ne, wo liegt das überhaupt?

Wacken liegt im Osten. Oder nicht?

Ist ein Rockfestival. Oder nicht?

Mhh jo das dürfte es sein ;)

Dilli
2004-08-02, 16:03:44
Original geschrieben von Liquaron
Wacken liegt im Osten. Oder nicht?

Ist ein Rockfestival. Oder nicht?

Mhh jo das dürfte es sein ;)

Negativ... liegt im hohen Norden. Richtung Hamburg.

Negativ... ist ein Metalfestival.

klick (http://www.wacken.com)

Melkor
2004-08-02, 17:48:45
Joaaar, ich werde da sein, wird absolut geil!!

Die Hinfahrt wird zwar die absolute Hölle (VW Polo, 4 Mann, Gepäck, 600km) , aber ist mir egal, ich will dahin, und wenn ich aufs Dach geschnallt werde ;)

Und paar Tage danach gehts nochmal aufs Party San, was ebenso richtig lustig werden wird....Tja, und das war dann im großen und ganzen mein Urlaub für diesen Sommer...

EDIT: Fahren Mittwoch morgen los und werden irgendwann gegen Nachmittag eintreffen...

Liquaron
2004-08-02, 17:52:20
Original geschrieben von Dilli
Negativ... liegt im hohen Norden. Richtung Hamburg.

Negativ... ist ein Metalfestival.

klick (http://www.wacken.com)

Ups ok ;)

Danke für die Aufklärung! :wink2:

darph
2004-08-02, 18:12:38
Original geschrieben von CHB(tm)
Watt is wacken??? X-D
Da treffen sich jedes Jahr alle dunklen Gestalten aus Mittelerde. Datt is Wacken.

Melkor
2004-08-02, 19:01:41
Original geschrieben von darph
Da treffen sich jedes Jahr alle dunklen Gestalten aus Mittelerde. Datt is Wacken.

Wat?! Wacken ist vorbei du Spacki und jetz verpiss dich ;D

Liquaron
2004-08-02, 19:02:55
Original geschrieben von Melkor
Wat?! Wacken ist vorbei du Spacki und jetz verpiss dich ;D

*aufMelkorsAvatarschau* Jupp darph hat recht :D

Börk
2004-08-02, 20:04:28
Original geschrieben von Melkor
Joaaar, ich werde da sein, wird absolut geil!!

Die Hinfahrt wird zwar die absolute Hölle (VW Polo, 4 Mann, Gepäck, 600km) , aber ist mir egal, ich will dahin, und wenn ich aufs Dach geschnallt werde ;)

Und paar Tage danach gehts nochmal aufs Party San, was ebenso richtig lustig werden wird....Tja, und das war dann im großen und ganzen mein Urlaub für diesen Sommer...

EDIT: Fahren Mittwoch morgen los und werden irgendwann gegen Nachmittag eintreffen...
Hmm ich würd ja auch so gerne gehen :bawling:
Ihr habt net zufällig noch nen Platz im Kofferraum :D

Gruß,
Börk

P.S.: Party San werd ich wohl auch anwesend sein und ganz sicher Summer Breeze und Uftg^^

Melkor
2004-08-02, 20:11:48
Original geschrieben von Börk
Hmm ich würd ja auch so gerne gehen :bawling:
Ihr habt net zufällig noch nen Platz im Kofferraum :D

Gruß,
Börk

P.S.: Party San werd ich wohl auch anwesend sein und ganz sicher Summer Breeze und Uftg^^


Hehe, da ich drinnen sitz könntest du an meiner Stelle aufs Dach, musst dich dann aber am Spritgeld beteiligen :D

Nuja, sieht man sich doch sicher mal auf dem Party-San und trinkt ein Bierchen zusammen!? :)

Check mal deine pm's, aber bitte erst wenn ich die pm geschrieben hab die ich schreiben will ;)

Ghost666Ghost
2004-08-02, 20:28:54
Leuteeeeeeeeee wie siehts jetzt aus mitm UP FROM THE GROUND in Gemünden??? www.upfromtheground.de

Ich, Astaroth, Cadmus, hellII werden definitiv da sein!!! Börk, du wolltest doch auch kommen, wie siehts denn jetzt mit dir aus? Schreibt euch mal rein wer alles kommt, wäre saunice!!!11 :)

Melkor
2004-08-02, 20:31:19
Original geschrieben von Ghost666Ghost
Leuteeeeeeeeee wie siehts jetzt aus mitm UP FROM THE GROUND in Gemünden??? www.upfromtheground.de

Ich, Astaroth, Cadmus, hellII werden definitiv da sein!!! Börk, du wolltest doch auch kommen, wie siehts denn jetzt mit dir aus? Schreibt euch mal rein wer alles kommt, wäre saunice!!!11 :)

Er sagte doch das er da hinfährt!?

Ghost666Ghost
2004-08-02, 20:38:20
Stimmt jetzt wo dus sagst hab ichs auch gelesen ;D Börk, dann lass uns mal Handynummern tauschen, dann mach ma mal 3DC gruppenfoto ;(

Hab übrigens gestern ein Mitglied der Band "Final Breath" im McDoof bei uns in Würzburg getroffen...War ganz nett...die spielen da auch ^^

Börk
2004-08-02, 20:50:10
Original geschrieben von Ghost666Ghost
Stimmt jetzt wo dus sagst hab ichs auch gelesen ;D Börk, dann lass uns mal Handynummern tauschen, dann mach ma mal 3DC gruppenfoto ;(

Hab übrigens gestern ein Mitglied der Band "Final Breath" im McDoof bei uns in Würzburg getroffen...War ganz nett...die spielen da auch ^^
Joh soweit ich weiss sind die Typen von Final Breath sogar die Organisatoren von der ganzen Geschichte ;)
Treffen sollten wir uns auf jeden Fall, meine Handynummer wird dir aber wenig nützen weil mein Handy grad am Arsch ist.
Schick mir einfach deine per PM und ich meld mich dann agnz sicher.
Achja evtl. schlepp ich noch abaddon aka crinkliness mit, falls er mitkommen kann...

Gruß,
Börk

Ghost666Ghost
2004-08-02, 21:04:54
Na das hört sich doch alles schonmal gut an! Auch kewl dass Abbadon evtl. mitkommt! Ich schreib dir gleich mal die PM...Aber verleg se nicht... ;)

Moltke
2004-08-02, 21:41:34
"The drums shake the ground, the guitars shall sound
Like the fire of hell. You know what that means!
All of this place is rumbled by bass.
Can you hear my mighty screams?
This band is born to rock. Our battle won't stop.
So join our legions with pride.
But if you don't like our style: Fuck off and die!!!
Dig a grave and take your lies!!!

[Bridge]
[Chorus]

Brothers hear my Heavy Metal Battlecry.
It echoes in the mountains through the sky.
The oath to keep it true forever in my mind.
See the spikes on my leather dress
and the patches on my denim vest.
They are symbols of a life fulfilled with pride.
Heavy Metal never dies!!!
" ;)

Mittwoch morgen wird sich seine Exzellenz, von Moltke, wohl einfinden .

sleezebeez
2004-08-03, 03:07:17
Original geschrieben von Iceman346
*meld*

Ich bin ab Mittwoch Morgen vor Ort.

same here!
alljährliches pflichtprogramm.


rock on
sleeze

Mordred
2004-08-03, 04:06:26
ICh knicks mir dieses Jahr auch. Die einziege Guppe die ich hätte hören wollen ist Grave Digger und nur für die 45 Minuten oder wie lang sie spielen ist mir das bissi zu weit wech (müpsste quer durch germanien gurken).

Naja mal guzcken was nächtes Jahr so ansteht

zeckensack
2004-08-03, 08:18:43
*auchmeld* :|

Morbid Angel
2004-08-06, 16:51:54
Original geschrieben von Börk
P.S.: Party San werd ich wohl auch anwesend sein

Ihr geht alle dahin? Ich wohne nämlich in Thüringen, also ganz in der Nähe ;)

Naja vllt. sieht man sich nächstes Jahr mal :)

Rangy
2004-08-10, 11:37:43
Würde auch gerne mal hin, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr...

Börk
2004-08-10, 12:18:53
Ihr geht alle dahin? Ich wohne nämlich in Thüringen, also ganz in der Nähe ;)

Naja vllt. sieht man sich nächstes Jahr mal :)
äähm jay ich geh da jetzt ganz sicher hin.
Wird bestimmt lustig, sind ein paar Hammer Bands da^^

Gruß,
Börk

govou
2004-08-10, 18:25:55
Mit Wacken verbinde ich die Pisswiese, was mich abschreckt dieses Jahr dort einzutrudeln.

Börk
2004-08-10, 18:37:44
Mit Wacken verbinde ich die Pisswiese, was mich abschreckt dieses Jahr dort einzutrudeln.
Da läuft auch erst in knapp nen Jahr wieder was...
Und wie du auf Pisswiese kommst ist mir auch nen Rätsel

afk|freeZa|aw
2004-08-11, 23:34:51
Ich fahr nach Wacken!!!!Aber niemand aus meinem Freundeskreis wird mit kommen,da die alle HipHop und son Müll hören ;(

Aber egal solange genug Bier und Tequila und weiss ich nicht was da ist stört mich das nicht!

Börk
2004-08-12, 08:13:10
Ich fahr nach Wacken!!!!Aber niemand aus meinem Freundeskreis wird mit kommen,da die alle HipHop und son Müll hören ;(

Aber egal solange genug Bier und Tequila und weiss ich nicht was da ist stört mich das nicht!
Na denn viel Spass, den wirste alleine auf ner großen Wieße sicherlich haben :D

Lethargica
2004-08-12, 23:11:34
Ne war nicht... erstens am anderen Ende von D-Land ... zudem mag ich solche rießen Veranstaltungen nicht besonders. Habs lieber klein und dafür fein ... auch wenns preislich teurer kommt.