PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : shop für übertaktete komplett pc´s?


Gast
2004-07-31, 16:40:53
Moin
Wollt mir nun in den nächsten 2 Monaten ne neue Kiste anschaffen allerdings fehlt mir die Zeit das Teil wie früher immer selber zusammen zu stellen und zu schrauben. Daher wollt ich fragen ob ihr Händler kennt die heftige Komplett systeme anbieten. Also mit wakü übertackteter graka und cpu. Ich wollte so 2000-3000€ ausgeben. Hab über google www.h2o-computer.com ,http://www.hardware4u.net und www.mips-computer.de gefunden. Kennt wer noch n Shop der in die Richtung geht?

mfg Zero Cool

x-dragon
2004-07-31, 16:52:12
Ich glaube hier könntest du gut dein Geld loswerden :)
http://www.alienware.com/ALX_pages/main_alx.aspx

[edit]
schau evtl. mal den günstigerem Systemen vorbei, das Geld scheint doch nicht zu reichen ... :D
http://www.alienware.de/gaming_main.aspx

Gast
2004-07-31, 17:24:22
die alienware teile sind für die leistung die sie bieten arsch teuer, da kann ich mir gleich einzel komponente kaufen und selber zusammen schrauben ,dabei würd ich sicher 500€ billiger weg kommen. Suche n modifizierten fertig pc, siehe die links.

mfg zero cool