Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin ich echt so ein ignoranter Prügelknabe?
BOBOderAFFE
2004-07-31, 17:02:08
Ich hab etz scho den 2. Punkt bekommen wegen "Beleidigungen"......deshalb frag ich mal:
Bin ich echt so ein ignoranter Prügelknabe?....rethorísch gesehen meine ich.
Hier im Forum lassen sich hunderte anderen gegenüber beleidigend aus und ich werd hier zum Oberarschloch diffarmiert...*snief*
http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?s=&postid=2078984#post2078984
Sone Kagge, ich will nimmer der Arsch sein...dabei verteidige ich doch heldenhaft menschliche Grundregeln...ich bin ja so traurig!!!!111
:???:
wicked
2004-07-31, 17:08:55
d00 kannst halt net ordentlich spam0rn ;(
BOBOderAFFE
2004-07-31, 17:09:41
Original geschrieben von wicked
d00 kannst halt net ordentlich spam0rn ;(
Tu isch ja net, sondern ordentlich argumentir0rn!
Nur packen dat meine Gegenüb0rs net!!1
wicked
2004-07-31, 17:10:34
Original geschrieben von BOBOderAFFE
Tu isch ja net, sondern ordentlich argumentir0rn!
Nur packen dat meine Gegenüb0rs net!!1
vielleicht liegts am avatar :freak:
sry;(
Butter
2004-07-31, 17:15:51
Ich hätte dir schon min. 10 Punkte für diese Affen Geschichten gegeben... Die waren so grausam...
wicked
2004-07-31, 17:17:44
Original geschrieben von Butter
Ich hätte dir schon min. 10 Punkte für diese Affen Geschichten gegeben... Die waren so grausam...
d00 bist gaymein ;(
Wolf2k
2004-07-31, 17:20:06
Alsio ich sehe auch keinen Grund für einen Punkt.
Konami
2004-07-31, 17:20:32
Ich hab etz scho den 2. Punkt bekommen wegen "Beleidigungen"......deshalb frag ich mal:
Bin ich echt so ein ignoranter Prügelknabe?....rethorísch gesehen meine ich.
Hier im Forum lassen sich hunderte anderen gegenüber beleidigend aus und ich werd hier zum Oberarschloch diffarmiert...*snief*
http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?s=&postid=2078984#post2078984
Sone Kagge, ich will nimmer der Arsch sein...dabei verteidige ich doch heldenhaft menschliche Grundregeln...ich bin ja so traurig!!!!111
:???: die mods mögen dich nicht :|
Butter
2004-07-31, 17:24:50
Im Endeffekt ist jeder vergebebe Punkt nur nach subjektiven
Massstäben vergeben worden, außer vllt du benutzt unterste Fäkalsprache.
Also nimms gelassen.
Aragon
2004-07-31, 17:58:00
Die Punkte hast du imho nicht verdient. Ganz im Gegenteil.
Menschen, die sich nicht nur Gedanken um ihr eigenes Wohlergehen machen, sind selten.
Daher führt eine ethische Begründungen sofort zu Abwehrreaktion.
Die Anderen haben ein schlechtes Gewissen und fühlen sich sofort angegriffen.
Ich stelle das immer wieder fest:
Manchmal fällt jemandem auf das ich Vegetarier bin. Der fragt mich dann. Wieso ißt du denn kein Fleisch?
Wenn ich antworte: aus ethischen Gründen, dann geht jedesmal der selbe Zirkus los.
Hmm, ißt du denn Käse, oder Eier?
Trinkst du Milch?
Me: Eier sehr selten. Käse und Milch aber schon.
Ja, aber dann nimmst du doch den Kühen die Milch weg!
Und aus dem Ei wäre ein Küken geschlüpft.
...
Es ist jedesmal dasselbe:
Den Dorn im Auge des Anderen sehe sie, den Balken in ihrem Eigenen aber nicht.
Mir versucht man dann jedesmal ein schlechtes Gewissen einzureden.
Das selbe passiert dir hier im Forum auch. Die Mods haben ein schlechtes Gewissen (weil sie nicht die hohe ethische Norm erfüllen, die du dir gesetzt hast) und geben dir einen Strafpunkt.
Diese Strafpunkte hast du also wegen des schlechten Gewissens der Moderatoren erhalten!
PS:
Danke das du kein Fleisch ißt und nicht nur an dich selbst denkst :)
Bitte bleibe so wie du bist :)
BOBOderAFFE
2004-07-31, 18:04:32
Original geschrieben von Aragon
Die Punkte hast du imho nicht verdient. Ganz im Gegenteil.
Menschen, die sich nicht nur Gedanken um ihr eigenes Wohlergehen machen, sind selten.
Daher führt eine ethische Begründungen sofort zu Abwehrreaktion.
Die Anderen haben ein schlechtes Gewissen und fühlen sich sofort angegriffen.
Ich stelle das immer wieder fest:
Manchmal fällt jemandem auf das ich Vegetarier bin. Der fragt mich dann. Wieso ißt du denn kein Fleisch?
Wenn ich antworte: aus ethischen Gründen, dann geht jedesmal der selbe Zirkus los.
Hmm, ißt du denn Käse, oder Eier?
Trinkst du Milch?
Me: Eier sehr selten. Käse und Milch aber schon.
Ja, aber dann nimmst du doch den Kühen die Milch weg!
Und aus dem Ei wäre ein Küken geschlüpft.
...
Es ist jedesmal dasselbe:
Den Dorn im Auge des Anderen sehe sie, den Balken in ihrem Eigenen aber nicht.
Mir versucht man dann jedesmal ein schlechtes Gewissen einzureden.
Das selbe passiert dir hier im Forum auch. Die Mods haben ein schlechtes Gewissen (weil sie nicht die hohe ethische Norm erfüllen, die du dir gesetzt hast) und geben dir einen Strafpunkt.
Diese Strafpunkte hast du also wegen des schlechten Gewissens der Moderatoren erhalten!
PS:
Danke das du kein Fleisch ißt und nicht nur an dich selbst denkst :)
Bitte bleibe so wie du bist :)
Erst mal danke für die Unterstützung.
Zur Berichtigung: Ich esse schon Fleisch, allerdings NUR aus Freilandhaltung, d.h ich kaufe bei Bioland etc ein.
Mir liegt vorallem die würdige Haltung eines Tieres am Herzen, d.h es soll auch ein Leben haben und nicht vegetieren um zu sterben.
Nur verstehen die wenigsten das auch ein Tier ein Recht auf Würde hat und das es wie der Mensch auch Gefühle besitzt. Das ich damit Tiere vermenschliche ist natürlich Blödsinn!
BOBOderAFFE
2004-07-31, 18:05:18
Original geschrieben von M4N!@C
die mods mögen dich nicht :|
Joa, weil ich so stark bin, die ham Angst vor mir!!!111 :bäh:
betasilie
2004-07-31, 18:11:39
Eigentlich hättest Du gleich noch einen verdient, weil Du das Thema auch noch in dem Thread diskutieren musst.
Konami
2004-07-31, 18:16:25
@ Aragon:
ich hab meine schwester auch schon ein- oder zweimal gefragt, warum sie vegetarierin ist... und die frage, warum sie dann eier und käse isst und milch trinkt, kommt garantiert nicht von einem schlechten gewissen... ich habe keins, und ich komme damit klar, tiere zu essen.
ich frage das aus neugier, wie meine schwester darüber denkt, denn wenn man sich bewusst ist, dass tiere auch gefühle haben, müsste man sich auch bewusst sein, dass sie es sicher nicht schön finden, wenn ihnen die kinder weggenommen werden (eier) oder wenn sie ausgenutzt und "bestohlen" werden (milch)... reine neugier.
BOBOderAFFE
2004-07-31, 18:28:53
Original geschrieben von betareverse
Eigentlich hättest Du gleich noch einen verdient, weil Du das Thema auch noch in dem Thread diskutieren musst.
Na hör mal, nur weil ein Thema unangenehm is muss man es doch nicht unter den Teppich kehren.
Die Mods hätten ja mal die Möglichkeit meine angeblichen Beleidigungen zu quoten!
Und dasn es dich stört, gerade in DIESEM Forum, wundert mich, immerhin ist das wohl mein Recht, wenn man hier ohne Erklärung Punkte erhält.
Auch im Forum herrschen demokratische Zustände, obs dir passt oder nicht, und deshalb ist es mein gutes Recht laut nachzufragen wenn sich kein Mod in der Aufgabe sieht mir mitzuteilen, WARUM ich verwarnt wurde.
Beim ersten mal verstehe ichs ja noch, aber der 2.??
BOBOderAFFE
2004-07-31, 18:31:09
Original geschrieben von M4N!@C
@ Aragon:
ich hab meine schwester auch schon ein- oder zweimal gefragt, warum sie vegetarierin ist... und die frage, warum sie dann eier und käse isst und milch trinkt, kommt garantiert nicht von einem schlechten gewissen... ich habe keins, und ich komme damit klar, tiere zu essen.
ich frage das aus neugier, wie meine schwester darüber denkt, denn wenn man sich bewusst ist, dass tiere auch gefühle haben, müsste man sich auch bewusst sein, dass sie es sicher nicht schön finden, wenn ihnen die kinder weggenommen werden (eier) oder wenn sie ausgenutzt und "bestohlen" werden (milch)... reine neugier.
Mit "Gefühle" meine ich vorallem die Fähigkeit, Schmerz und Gefangenschaft zu spüren, abgesehen von dem widerlichen Mastfraß.
Aber das mit dem "Kindervermissen" ist nicht mal so abwegig, Elefantenmütter trauern richtig lange um verstorbene, um mal ein extremes und bekanntes Beispiel zu nennen.
betasilie
2004-07-31, 18:48:01
Na hör mal, nur weil ein Thema unangenehm is muss man es doch nicht unter den Teppich kehren.
Die Mods hätten ja mal die Möglichkeit meine angeblichen Beleidigungen zu quoten!
Und dasn es dich stört, gerade in DIESEM Forum, wundert mich, immerhin ist das wohl mein Recht, wenn man hier ohne Erklärung Punkte erhält.
Auch im Forum herrschen demokratische Zustände, obs dir passt oder nicht, und deshalb ist es mein gutes Recht laut nachzufragen wenn sich kein Mod in der Aufgabe sieht mir mitzuteilen, WARUM ich verwarnt wurde.
Beim ersten mal verstehe ichs ja noch, aber der 2.??
Du verstehst mich verkehrt. Ich habe nix dagegen, dass Du dich beschwerst, wenn Du meinst ungerecht behandelt worden zu sein. Das macht man dann aber via PM oder, wenn es denn sein muss, über einen Thread wie diesen hier.
In dem Thread war es schlicht offtopic über die Rechtfertigung zu diskutieren, daher hast Du eigentlich noch einen Punkt verdient. Einige Mods schreiben nicht umsonst unter ihre Ermahung ausdrücklich, dass an dieser Stelle eine Diskussion über die Ermahnung unerwünscht ist.
Und wenn sich mal kein Mod sofort meldet, dann such dir einen der gerade online ist und zu dem Du einen Draht hast. Der klärt das dann für dich.
Wenn jede Ermahnung eine Diskussion im entsprechenden Thread nach sich ziehen würde, hätten wir in einingen Threads einen OT Anteil von 70% und mehr. ;(
BOBOderAFFE
2004-07-31, 18:51:48
Original geschrieben von betareverse
Du verstehst mich verkehrt. Ich habe nix dagegen, dass Du dich beschwerst, wenn Du meinst ungerecht behandelt worden zu sein. Das macht man dann aber via PM oder, wenn es denn sein muss, über einen Thread wie diesen hier.
In dem Thread war es schlicht offtopic über die Rechtfertigung zu diskutieren, daher hast Du eigentlich noch einen Punkt verdient. Einige Mods schreiben nicht umsonst unter ihre Ermahung ausdrücklich, dass an dieser Stelle eine Diskussion über die Ermahnung unerwünscht ist.
Und wenn sich mal kein Mod sofort meldet, dann such dir einen der gerade online ist und zu dem Du einen Draht hast. Der klärt das dann für dich.
Wenn jede Ermahnung eine Diskussion im entsprechenden Thread nach sich ziehen würde, hätten wir in einingen Threads einen OT Anteil von 70% und mehr. ;(
Ich diskutiers ja auch nicht an Ort und Stelle(Politikforum) sondern in einem eigens erstellten Thread, um zu sehen ob das eben alle so sehen!
Soll ich an alle Members ne PM schicken?
Also bidde! =)
Original geschrieben von BOBOderAFFE DU BIST KRANK!!!!!!!!!!11111
Du kleiner Ami-Pummel :asshole:
Keine unterschiede?
Doch du kleiner Schlaumeier...pass auf jetzt kommts!!!!!1111
[...]
Du kleines Egopummelchen ;)
Selbst wenn einem die Meinung des gegenüber nicht gefällt, ist so ein Ton IMO nicht angebracht.
Eine Diskussion über die Verwarnung hat hier nichts zu suchen.
Da sie OT und störend für die Diskussion sind, können wir solche Diskussionen hier nicht dulden.
Dir oder auch euch bleibt aber natürlich die Möglichkeit, sich an den entsprechenden Mod selber durch eine PN zu wenden, bzw. einen Beschwerde-Thread im “3DCenter & 3DCenter Forum“ zu eröffnen.
Ist doch eindeutig, oder? Deswegen verschieb ich den Thread jetzt auch mal.
Wolf2k
2004-07-31, 19:10:45
Dieser Zusatztext hat einen sehr guten Grund.
Ich bitte hier nochmal ausdrücklich darum, daß man sich daran hält.
Deswegen auch einen statt den drei üblichen Punkten wegen Missachtung der Moderation.
Ich suche immer noch vergebens nach dem Grund für den Punkt..........
derJay
2004-07-31, 19:30:34
Original geschrieben von Wolf2k
Der Grund sollte einem wohl durch den gesunden Menschenverstand klar werden, oder?!
Eine Diskussion über die Bestrafung im ursprünglichen Thread befördert den Thread noch mehr OT und ist komplett unangebracht...
BOBOderAFFE
2004-07-31, 19:57:41
Original geschrieben von Wolf2k
Ich auch, hab schon wesentlich derbere Beschinpfungen gelesen....schätz mal ich bin auf Grund meiner Meinung unsympatisch :(
BOBOderAFFE
2004-07-31, 20:01:32
Original geschrieben von derJay
Der Grund sollte einem wohl durch den gesunden Menschenverstand klar werden, oder?!
Eine Diskussion über die Bestrafung im ursprünglichen Thread befördert den Thread noch mehr OT und ist komplett unangebracht...
Du hast mich sozusagen "beleidigt", weil du mir auf Grund meiner Meinung meinen Verstand absprichst!
Um "beleidigen" mal näher zu definieren!
Habe ich auf Grund meiner Meinung einen kranken Verstand?
Der Meinung bin ich nicht!
Also hast du mich beleidigt!
derJay
2004-07-31, 21:09:18
Du hast mich sozusagen "beleidigt", weil du mir auf Grund meiner Meinung meinen Verstand absprichst!
Um "beleidigen" mal näher zu definieren!
Habe ich auf Grund meiner Meinung einen kranken Verstand?
Der Meinung bin ich nicht!
Also hast du mich beleidigt!
Wenn du dir den Schuh anziehen möchtest: Nur zu! Geschrieben habe ich das allerdings nicht...
BOBOderAFFE
2004-07-31, 23:03:29
Original geschrieben von derJay
Wenn du dir den Schuh anziehen möchtest: Nur zu! Geschrieben habe ich das allerdings nicht...
Weiß ich, darauf wollte ich aber mal hinweisen, dass man Beleidigungen verschieden definieren kann und das ich es net versteh warum meine "Ausdrücke" so beleidigend waren!
Aragon
2004-08-01, 01:05:30
Sorry, aber den letzten Punkt hast du zurecht erhalten!
Nicht böse sein, aber bitte lese jetzt nochmal, was dir sowohl Madkiller als auch Xmas geschrieben haben:
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Eine Diskussion über die Verwarnung hat hier nichts zu suchen.
Da sie OT und störend für die Diskussion sind, können wir solche Diskussionen hier nicht dulden.
Dir oder auch euch bleibt aber natürlich die Möglichkeit, sich an den entsprechenden Mod selber durch eine PN zu wenden, bzw. einen Beschwerde-Thread im “3DCenter & 3DCenter Forum“ zu eröffnen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Daran hast du dich nicht gehalten, sondern dich im - SELBEN - Thread indem du den Punkt erhalten hast über diesen beschwert.
Wenn du dich unfair behandelt fühlst, mache dafür bitte einen eigenen Thread im "3DCenter & 3DCenter Forum" auf.
Nach den Forumsregeln, wären für deine Mißachtung der Moderation sogar 3 Punkte fällig.
In deinem Fall hat Madkiller aber beide Augen zugedrückt und dir nur einen Punkt verpaßt.
Tip: Wenn du eine Mitteilung der Mods in roter Schrift siehst -> unbedingt lesen und auch so handeln!!!
PS:
"derJay" hat "Wolf2k" zitiert und nicht dich.
auch er bezieht sich dabei nicht auf den Inhalt deiner Postings, sondern auf deine Mißachtung der Anweisungen der Moderation.
Bitte das nächste mal die Postings genauer lesen, und dabei nichts hineininterpretieren was dort nicht steht (-> ist nicht böse gemeint) ;)
Alles klar?
betasilie
2004-08-01, 03:42:01
Ich diskutiers ja auch nicht an Ort und Stelle(Politikforum)...
Doch, das hast Du. ;(
smockdogx
2004-08-01, 04:38:46
ich versteh das auch nicht warum sich immer soviele über die punkte beschweren mein gott wirst nicht dran sterben nach parr monaten sind die auserdem wieder weg
wenn jeder immer ein theared auf machen würde würds zimmlich voll dann wehren die punkte das gegen teil von spammbeseitigungn
Gertz
2004-08-01, 11:05:31
eigendlich bist du mir immer als netter junger mann aufgefallen, der ab und an mal 2threads fast gleichzeitig aufmacht^^
BOBOderAFFE
2004-08-01, 12:35:07
Original geschrieben von Gertz
eigendlich bist du mir immer als netter junger mann aufgefallen, der ab und an mal 2threads fast gleichzeitig aufmacht^^
Joa, aber die Threads waren doch immer gut besucht und waren wohl kreativ, oder nicht?
Vorallem meine Politikthreads rocken immer, auf der Spielwiese ist dat was anderes, da bin ich aber auch net der einzige.
Bobo, Du bist wie ein kleines Kind, welches versucht seine Eltern gegeneinander auszuspielen. Akzeptier doch einfach dass Du die Punkte bekommen hast. Und akzeptiere dass Du hier nicht das Sagen hast.
BOBOderAFFE
2004-08-01, 13:47:55
Original geschrieben von Gast
Bobo, Du bist wie ein kleines Kind, welches versucht seine Eltern gegeneinander auszuspielen. Akzeptier doch einfach dass Du die Punkte bekommen hast. Und akzeptiere dass Du hier nicht das Sagen hast.
m3w1 g4st!!!!!!!!11111111111
Im Übrigen:
Akzeptier doch einfach das ich auf Kommentare von "Gästen" nix gebe, wenn die schon zu feige sind hier ihr angemeldetes Synonym bei solchen Sprüchen vorzuzeigen....
:asshole:
smockdogx
2004-08-01, 16:22:50
Im Übrigen:
Akzeptier doch einfach das ich auf Kommentare von "Gästen" nix gebe, wenn die schon zu feige sind hier ihr angemeldetes Synonym bei solchen Sprüchen vorzuzeigen....
bischen aggressiv nicht vieleicht haste denn punkt oder sugar mehre wirklich verdient
stört dich vieleicht das der gast vieleicht bischen recht hat ?
nicht jeder ist dein feind und will dir ans bein pinkeln nur weil er antwortet und anderer meinung ist:idea:
BOBOderAFFE
2004-08-01, 16:58:45
Original geschrieben von smockdogx
bischen aggressiv nicht vieleicht haste denn punkt oder sugar mehre wirklich verdient
stört dich vieleicht das der gast vieleicht bischen recht hat ?
nicht jeder ist dein feind und will dir ans bein pinkeln nur weil er antwortet und anderer meinung ist:idea:
ich seh jeden als Feind, den ich nicht zuordnen kann und der eine andere Meinung hat, d.h als Gast mir anonym ans Bein pinkeln regt mich extrem auf, vorallem weil ich weiß das es n Kerl aussm Forum ist.
Wenn man mir die Meinung sagt, ok, wenn man sich dabei im Forum um keinen Preis zu erkennen geben will, NEIN!
mrdigital
2004-08-01, 20:44:54
Im Übrigen:
Zügle auch hier bitte deine Sprache, man kann, wenn man angegriffen wird, auch ein wenig ruhiger und gewählter antworten. Zumal der Gast nicht ganz unrecht hat mit seinem Kommentar. Ich würd sagen, du lässt die Sache nun mal auf sich beruhen, dann beruhigen sich die Gemüter auch wieder und wenn du in Zukunft deine eigenen Postings nochmal ein wenig kritischer auf "sprachliche Rohheit" untersuchst, werden deine Punkte eh der vergangenheit angehören.
mrdigital
2004-08-01, 20:46:57
ich seh jeden als Feind, den ich nicht zuordnen kann und der eine andere Meinung hat, d.h als Gast mir anonym ans Bein pinkeln regt mich extrem auf, vorallem weil ich weiß das es n Kerl aussm Forum ist.
Wenn man mir die Meinung sagt, ok, wenn man sich dabei im Forum um keinen Preis zu erkennen geben will, NEIN!
Du hast hier im Forum keine Feinde sondern Diskussionspartner. Wenn du alles und jeden, der nicht deiner Meinung ist als "Feind" ansiehst, dann hast du einen unnötig hohen Adrenalinspiegel und der ist auf dauer nicht gesund ;)
Die Beleidigungen waren anscheinend ernst gemeint, dann ist es egal wie niedlich die ausgedrückt sind. Das machts im Gegenteil sogar noch schlimmer. Und dieser Thread ist dem auch net gerade dienlich. Bobo, du hättest dich besser mal mit dem Mod darüber unterhalten, was Sache ist, dann wärs sicher klarer gewesen.
Wenn das im Politikforum war, muss ich noch erwähnen, dass dort teilweise eine derartige Borniertheit hersscht, dass sehr schnell beleidigt wird und man sich anscheinend sehr schnell persönlich angegriffen fühlt. Leute, gewinnt Distanz und versucht mal auf das Gegenüber einzugehen. Böses Blut hilft niemandem!
BOBOderAFFE
2004-08-05, 23:29:24
Original geschrieben von HOT
Die Beleidigungen waren anscheinend ernst gemeint, dann ist es egal wie niedlich die ausgedrückt sind. Das machts im Gegenteil sogar noch schlimmer. Und dieser Thread ist dem auch net gerade dienlich. Bobo, du hättest dich besser mal mit dem Mod darüber unterhalten, was Sache ist, dann wärs sicher klarer gewesen.
Wenn das im Politikforum war, muss ich noch erwähnen, dass dort teilweise eine derartige Borniertheit hersscht, dass sehr schnell beleidigt wird und man sich anscheinend sehr schnell persönlich angegriffen fühlt. Leute, gewinnt Distanz und versucht mal auf das Gegenüber einzugehen. Böses Blut hilft niemandem!
Mit nem Mod kann man sich net unterhalten, auf PMs folgen nur die gleichen texte, die auch im Forum abgegeben werden, deshalb wohl sinnlos!
Und selbst wenn ich Wörter benutzt habe die verletzend(?????) waren, die Werte die hier manche vertreten gehen gegen jegliche Moralvorstellung und werden vorallem im Bezug auf Tierquälerei nie von mir akzeptiert werden!
Ich werde auch keinem Nazi "Sieg-Heil" zurufen, nur damit ich "keinen Streit" verursache!
Genau so wenig werde ich irgendwelche Kerle in ihren teils SEHR fragwürdigen Vorstellungen von "Leben und Material" unterstützen indem ich sie akzeptiere!
Deshalb:
Auf in den Kampf!
Niemand zwingt dich dazu, andere Meinungen gutzuheißen. Aber "gekämpft" werden sollte hier nur mit Argumenten, und wenn du merkst dass diese nicht "wirken", musst dir aber auch klar sein dass du mit Aggressivitiät dann erst recht nichts bewirken kannst.
betasilie
2004-08-06, 05:24:05
@BOBOderAFFE
Bevor Du die Welt verbesser willst, solltest Du erstmal bei dir selber anfangen. Wenn das alle so halten würden, wären wir schon ein ganzes Stück weiter.
Du gehörst zu der Gruppe Menschen, die vor lauter positiven Tatendrang ihre Umwelt verbessern zu wollen, dass die Umwelt bei einem selbst anfängt. Geht mir manchmal auch so. ;)
... Du wirst nie eine andere Person neben dir selbst finden, an der Du soviel verbessern kannst und darfst. ...
alkorithmus
2005-11-22, 21:47:36
Kann mir jemand sagen warum er nun gesperrt wurde?
*edit.-
habs gefunden, alles klar
Über was sich einige Menschen so aufregen :rolleyes:
*edit.-
Link?
schmacko
2005-11-22, 22:24:49
Link?
hatte mich auch vorhin gewundert. post ist leicht zu finden...
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3701842#post3701842
ist also nur für kurze zeit.
EDIT: was ist übrigens eine "powi-stufe"?
alkorithmus
2005-11-22, 22:27:46
Kommt halt vor wenn 2 stark unterschiedliche Charaktere aufeinander treffen.
Muss sich einer halt abkühlen..
Kann man in einem, so stark besuchten, Forum wohl nicht vermeiden.
Warscheinlich ausschluss vom PoWi [?]
Crushinator
2005-11-22, 22:32:20
Siehe PoWi-Regeln. :)
alkorithmus
2005-11-22, 22:33:33
Und in welcher Stufe steht er nun? :ugly:
schmacko
2005-11-22, 22:35:34
man lernt nie aus! danke! :)
werden wir ja sehen, wenn er in 2tagen nicht mehr im powi gesperrt sein sollte?
;(
{655321}-Hades
2005-11-22, 22:36:16
*edit.-
Ich hoffe mal, dass du damit nicht mich meinst. Ich habe, wie ich dort schon schrieb, kein Stück mitmoderiert. Nicht in der Diskussion, nicht in der Ausführung. Ich habe lediglich den Beitrag gemeldet.
Und es mag sein, dass einer von beiden sich abkühlen muss. Das muss aber zwangsläufig derjenige sein, der versucht, persönlich zu werden.
Ferner habe ich mit Bobo kein Problem, nur weil er ein anderer Charakter ist. Es gibt eine Menge anderer Menschen hier im Forum, mit denen ich mich in diversen Foren verbal kloppen kann, sehe aber keinen Grund dazu, sie dafür nicht zu mögen, eher das Gegenteil.
Bestes Beispiel dafür ist eigentlich IVI, mit dem ich regelmäßig aufeinanderstoße, den ich aber als Diskussionspartner durchaus schätze. Deswegen fand ich es auch außerordentlich schade, dass Bobo an der Stelle meinte persönlich werden zu müssen, denn eigentlich empfinde ich ihn als einen der wenigen Brauchbaren im PoWi.
Deswegen, und weil ich nicht nochmal zwei Threads auf einmal wegen meiner Moderation im PoWi stehen haben möchte, und weil ich eine ernste Gefahr für meine eigentliche, geforderte Objektivität sah, griff ich in diesen Akt der Moderation nicht ein.
alkorithmus
2005-11-22, 22:41:54
Im Allgemeinen sind diese Threads Ausgangspunkt für heftige Diskussionen.
Wie ich oben schon schrieb ist das ein großes Forum und es gibt immer ein paar Herren die sich ihre Meinungen gegenseitig an den Kopf werfen müssen.
Die Einsicht geht natürlich verloren.
Ich meinte nicht dich, speziell.
Tut mir Leid, wenn es so rüber kam.
Crushinator
2005-11-22, 22:49:03
Das ist wie dem Punktestand. Die Stufe wird IMHO nicht mal demjenigen selbst direkt mitgeteilt. :ugly:
alkorithmus
2005-11-22, 22:50:01
Das ist wie dem Punktestand. Die Stufe wird IMHO nicht mal demjenigen selbst direkt mitgeteilt. :ugly:
Richtig, ich vergaß :(
Naja auf ein Wiedersehen
Kladderadatsch
2005-11-22, 22:52:13
Kann man in einem, so stark besuchten, Forum wohl nicht vermeiden.
das powi-forum ist dafür aber leider auch sehr anfällig. das ist dermaßen (war jedenfalls, ich habe ewig nicht mehr reingeschaut) mit dämlichen stammtischparolen gespickt, die praktisch immer auf einer logik zum reinschlagen fundieren und, wenn man den verfasser darauf anspricht, sich natürlich immer 2, 3 anhänger finden, die einem dann den letzten nerv rauben (der großteil verfällt währneddessen ja schließlich in stummes gelächter). da ich imo vor längerer zeit im affekt auch schon punkte gefangen habe, bemitleide ich höchstens hin und wieder neue opfer, die sich dann hier in diesem forum tummeln;)
alles andere gefährdet immens den aktiven mitgliedsstatus, dessen ganz offensichtlich nicht nur ich mir bewusst sein muss....
(das mag sich vielleicht ein bisschen überheblich anhören, aber so ist es nicht gemeint. es wird wohl jeder zugeben (fast jeder;)), dass dieses unterforum nicht für stressige tage geeignet ist)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.