PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Y-E-A-H ! Trekker, der Himmel ist nah!


Kai
2002-04-05, 01:16:23
http://www.gamigo.de/?site=newsdetails&news_id=12528

(zumindest meine ich die "ehrlichen" Trekker ;) Leechen kann jeder *g*)

Wuzel
2002-04-05, 07:06:05
Lt. Chip.de lies jedoch SAT1 verlautbaren, dass die neue TV-Serie nicht vor 2003 über die deutschen Free-TV Bildschirme flattern wird.

:( :(

Aber sonst coole

SubZero
2002-04-05, 07:11:05
da kann ich für euch nur hoffen, daß sie die komplette erste staffel auf ner dvd rausbringen, und ob es sie auch auf englisch hier in deutschland gibt....


ICH KANN LEECHEN;D

Modulor
2002-04-05, 10:36:17
Ist der Typ auf dem kleinen Bild der neue Captain ? Den kenne ich doch aus etlichen b-movies und div. low-budget Vorabendserien ?!

StefanV
2002-04-05, 11:16:08
Originally posted by Modulor
Ist der Typ auf dem kleinen Bild der neue Captain ? Den kenne ich doch aus etlichen b-movies und div. low-budget Vorabendserien ?!

Scott Bakula.

Besser bekannt aus Zurück in die Gegenwart (oder so ähnlich) als Doctor Sam Backet ;-)

Aber er macht seinen Job auf der Enterprise eigentlich gaaanz gut *eg*

Korak
2002-04-05, 11:23:09
Originally posted by Stefan Payne


Scott Bakula.

Besser bekannt aus Zurück in die Gegenwart (oder so ähnlich) als Doctor Sam Backet ;-)

Aber er macht seinen Job auf der Enterprise eigentlich gaaanz gut *eg*

Genau!! *an den Kopf klatsch* daher kenn ich den auch :D

Modulor
2002-04-05, 11:28:02
Originally posted by Stefan Payne

Aber er macht seinen Job auf der Enterprise eigentlich gaaanz gut *eg*

Da reiht er sich wohl in die Liste seiner Vorgänger ein: ich habe etliche Filme und Serien aus deren Vor-Star Trek Zeit gesehen und festgestellt, daß sich keiner durch überdurchschnittliche Schauspielkunst auszeichnet hätte - die laufen erst im All zur Höchstform auf ;)...

Kai
2002-04-05, 12:02:51
Scott Bakula rewlt ;) Ich bin nur mal auf die Synchronstimme gespannt. Wenn's die gleiche ist wie in Zurück in die Vergangenheit schmeisse ich mich aus dem Fenster ...

*fiep, fiep*

Major J
2002-04-05, 12:33:44
*extremfreu* :jump1:

Ich hoffe nur, dass es sobald wie möglich im TV läuft.
Ach ich Esel, es gibt ja noch die DVDs. :D

HiddenGhost
2002-04-05, 13:00:13
Die Serie ist wirklich besser als ich erwartet hab !
Ich hab mir vor nem 1/4 Jahr den Pilot Broken Bow als DivX gesaugt lund war überrascht wie gut sich das alles macht.
ICh bin gespannt wie das mit diesen zeitreiseenden/manipulierenden Feinden weitergeht und warum die die junge Federation zerstören wollen!!

Stone2001
2002-04-05, 13:18:30
Ich hab den Pilot Film zur Serie auch schon gesehen! War wirklich cool!

GloomY
2002-04-05, 14:25:18
Originally posted by SubZero
ICH KANN LEECHEN;D Ich brauch nich mehr zu leechen... :D

HiddenGhost
2002-04-05, 22:10:37
warum? auch schon gesehn/geleecht oder in die Staaten abgewandert und im FreeTV geglotzt ?

Turrican-2
2002-04-05, 23:13:05
Ich finde es viel erfreulicher, dass Star Trek X im Herbst '02 die amerikanischen Kinos erobern will. Hoffentlich strebt man glorreiche "First Contact" Zeiten an und wiederholt nicht den grauenvollen "Insurrection" Fehler.

Kai
2002-04-06, 00:18:29
So grauenvoll fand ich Insurrection nun auch wieder nicht. Die Story hatte definitiv Biss.

GloomY
2002-04-06, 00:47:25
Originally posted by HiddenGhost
warum? auch schon gesehn/geleecht oder in die Staaten abgewandert und im FreeTV geglotzt ? nc. Anderenfalls könnte das gewisse Konsequenzen mit sich ziehen... http://www.hardwaredome.de/YaBBImages/rolleyes.gif

HiddenGhost
2002-04-06, 14:21:44
Originally posted by GloomY
nc. Anderenfalls könnte das gewisse Konsequenzen mit sich ziehen... http://www.hardwaredome.de/YaBBImages/rolleyes.gif

Häh ???

Ach werden die Kinofilme eigentlich weiterhin die TNGStorys weiter erzählen (Enterprise E,Voyager und Co.?
Ich auch mal auf EliteForce 2 gespannt, wie es die Handlung nach der Rückkehr der Voyager weiter erzählt ;);)

Kai
2002-04-06, 16:06:49
Oh ja, EliteForce2! Endlich auf der Enterprise dienen! GEIL! *freu*

GloomY
2002-04-06, 19:42:12
Originally posted by HiddenGhost
Häh ???Egal, ich hab die Serie auf jeden Fall schon gesehen *eg*

Ist nicht schlecht, aber ich bleibe natürlich trotzdem TNG Fan...