PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virenproblem: Antivir löscht Viren nicht ;(


Liquaron
2004-07-31, 21:31:39
Huhu!

Also mein Antivir findet mehrere Viren in einem Archiv.
Dieses Archiv bzw. Datei heißt cax[1].cab
Jetzt sagt Antivir aber, dass infizierte Dateien in Archiven nicht repariert oder gelöscht werden.

Toll...

Und nun?

Mähman
2004-07-31, 21:40:17
Wenn es eine Systemdatei ist, hast Du sie vielleicht auf der Windows CD, könntest die infizierte löschen und durch diejenige auf der CD ersetzen. Allerdings ohne Gewähr, dass dies gut geht...

Duran05
2004-07-31, 21:41:36
Datei über Windowssuche suchen und selber löschen :)

... kann sich auch um temporäre Datein im Cache des Browses handeln -> Browsercache löschen.

x-dragon
2004-07-31, 21:42:40
Fall dies zufällig eine Datei aus Temp. Internetverzeichnis ist, würde ich diesen einfach mal komplett löschen.