PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI x800pro - welcher Lüfter?!


MusikFreund
2004-07-31, 21:57:02
Hi alle zusammen,

ich hab ja nun meine MSI X800pro Vivo freigeschalten. Allerdings schaft meine GPU nur 520 MHz und mein Speicher nur 500Mhz.

Könnte ich hier noch etwas mehr rausholen mit einem neuen Lüfter. Momentan ligen meine Temps unter Last bei 77 Grad. Ansonsten zwischen 45 und 50 Grad.

Wenn ich auf xt Nivau kommen könnte wäre das geil. Ich würde nämlich gerne das Samsung Bios drauflassen und nicht runtertakten müssen.
Welchen Lüfter könntet Ihr mir dann empfehlen?!

Redy
2004-07-31, 22:17:39
Der afaik einzige und beste lüftkühler, welcher auf dei karte passt ist der ati silencer 4, kühlt gut und nen paar MHz mehr lassen sich in den meisten fällen wohl auch noch rausquetschen.

MusikFreund
2004-07-31, 22:20:07
wie schauts mit der Zalmann Heatpipe mit Lüfter aus?!