PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Theme Hospital! Wie richtig seuche bekämpfen?


Gast
2004-08-01, 00:23:40
Hi,

ich spiele grade Theme Hospital auf "schwer" und gehe immer wirtschaftlich zu grunde wegen der seuchen. Das Problem ist das ein verseuchter Patient nicht das Krankenhaus verlassen darf. Wenn er z.B. in ein anderes Gebäude geht und dabei nach draussen geht, gilt das auch schon als "Gebäude verlassen". Gibt es eine Möglichkeit das die verseuchten Patienten nicht mein Krankenhaus nach draussen betreten und was ist generell gegen eine Seuche zu empfehlen?

mfg

Dane
2004-08-01, 13:27:07
Ich muss zugeben das ich bei Seuchen schonmal gemogelt habe da ich es irgendwie nie geschafft habe die Seuche zu bekämpfen.

Wenn Du mit den Seuchen nicht klarkommst, dann mach folgendes:

1. Speichere ab, sobald das Seuchensymbol erscheint.
2. Lade den Speicherstand nun wieder und klicke auf das Seuchensymbol.
Nun ist die Seuche verschwunden.

Gast
2004-08-01, 14:24:39
Original geschrieben von -=DV|$tr@nger=-
Ich muss zugeben das ich bei Seuchen schonmal gemogelt habe da ich es irgendwie nie geschafft habe die Seuche zu bekämpfen.

ihhhhh ein cheater......hilfe nun ist die cheaterseuche ausgebrochen....niemand kann sie stoppen.....oh nein ich glaube ich muss cheaten..oder besser ein mod....danke :)

Morbid Angel
2004-08-01, 14:51:24
Mir fällts nicht ein, aber war Theme Hospital nicht sau alt und gab es auf der PS1?

FireFrog
2004-08-01, 15:18:52
Original geschrieben von Morbid Angel
Mir fällts nicht ein, aber war Theme Hospital nicht sau alt und gab es auf der PS1?
Hi,
jo is schon älter, aber sau geil ^^

CSX
2004-08-01, 15:25:12
Original geschrieben von Morbid Angel
Mir fällts nicht ein, aber war Theme Hospital nicht sau alt und gab es auf der PS1?
stimmt, ist alt, gibt's aber auch für PC

Die Seuchen haben mich auch immer zur Weißglut (und in den Ruin) getrieben :smash:

FireFrog
2004-08-01, 18:43:53
Hi,
ich glaub ich pack das game mal wieder raus...ähm..drauf ^^

GUNDAM
2004-08-01, 18:58:36
Läuft Theme Hospital eigentlich unter 2000 oder XP? Ich würds nämlich mal wieder gerne spielen und bevor ich anfange danach zu suchen würd ich gern wissen obs unter XP überhaupt läuft.

Dane
2004-08-01, 19:00:10
Bei mir Läuft es unter XP. Das einzigste was mich gestört hat was das die Maus so träge ist soviel ich noch in erinnerung habe.

Morbid Angel
2004-08-01, 19:08:31
Hehe das Spiel hatten wir 2 mal.

Mein Bruder hatte mich geärgert und ich hab mal wieder auf die PS gehauen, dann wars kaputt.
Paar Monate später wieder gekauft, das Spiel war geil!
Naja ist aber auch schon einige Jahre her, wenn ich jetzt drüber nachdenke, ziemlich dumm und unüberlegt...

Gast
2004-08-01, 19:19:31
Original geschrieben von -=DV|$tr@nger=-
Ich muss zugeben das ich bei Seuchen schonmal gemogelt habe da ich es irgendwie nie geschafft habe die Seuche zu bekämpfen.

[
Wenn Du mit den Seuchen nicht klarkommst, dann mach folgendes:

1. Speichere ab, sobald das Seuchensymbol erscheint.
2. Lade den Speicherstand nun wieder und klicke auf das Seuchensymbol.
Nun ist die Seuche verschwunden.


geht leider nicht hab ich schon ausprobiert.


@jean luc picard
Ja ich spiel es auch über XP, läuft wunderbar, ohne träge maus.

Gast
2004-08-01, 19:21:21
Original geschrieben von Gast
geht leider nicht hab ich schon ausprobiert.

EDIT: hmm das heisst ich hab nachdem laden nicht auf das seuchensymbol geklickt, ich probiers nochmal mit klicken.


@jean luc picard
Ja ich spiel es auch über XP, läuft wunderbar, ohne träge maus.

][immy
2004-08-01, 20:32:14
Original geschrieben von Jean-Luc Picard
Läuft Theme Hospital eigentlich unter 2000 oder XP? Ich würds nämlich mal wieder gerne spielen und bevor ich anfange danach zu suchen würd ich gern wissen obs unter XP überhaupt läuft.

im gegensatz zu dem viel neueren Theme Park world, läuft es auch unter win 2000 und xp ohne probleme, auch mit sound da es ja eine dos und windows-version gibt (beides beim original enthalten.. einfach andere startdatei wählen ^^)

zu den seuchen.... mhh.. bisher hatte ich damit keine probleme. ich kann mich aber auch nicht genau erinnern.. habs doch schon ne zeit lang nicht mehr gespielt, aber wenn du schnell viele patienten heilen/behandeln kannst sollte es kein problem sein

Maki
2004-08-03, 14:04:51
Gibt's das Spiel noch irgendwo? Ich meine, abgesehen von dieser einen Spielesammlung.

Bond2k
2004-08-03, 16:14:26
Klar Hier (http://search.ebay.de/theme-hospital)