PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herr lass Hirn vom Himmel regnen...


LOCHFRASS
2004-08-01, 02:59:55
...*flatsch* daneben. X-D

Ich war gerade am Rumtesten mit mehreren Mobos, dann steckte ich nen 2700er Samsung aufs Brett, sah aber nicht dass er mit der Kontaktleiste nach oben drin sass, *knirsch* *knack* sechs SMD-Bauteile ab. :freak:

http://people.freenet.de/lochfrass/RIMG0060.JPG

wicked
2004-08-01, 03:24:00
k4ckb00n ;D
weiter so ;(

smockdogx
2004-08-01, 03:33:50
ja mit gewalt klapt es halt immer ;D

LOCHFRASS
2004-08-01, 03:36:47
Bei der Uhrzeit erst recht *Kaffeesuch* :freak:

Gertz
2004-08-01, 04:00:38
aus deinem pic erkenn ich net soviel sry, aber super gemacht, reife leistung, wars nen 512? waere schade drum

LOCHFRASS
2004-08-01, 04:48:19
thx X-D ist nur ein 256er, laeuft aber noch, da hab ich wohl nur ein paar Kondensatoren abrasiert.

Konami
2004-08-01, 06:26:02
ROFL!!!!!!111 X-D
kackb00n... ich hab mir solche pics auf www.dau-alarm.de angeschaut, und dachte mir, dass das niemand aus dem 3DC forum schaffen würde... gratulation, du hast mir das gegenteil bewiesen!

:schmor:

LOCHFRASS
2004-08-01, 06:56:41
Original geschrieben von M4N!@C
ROFL!!!!!!111 X-D
kackb00n... ich hab mir solche pics auf www.dau-alarm.de angeschaut, und dachte mir, dass das niemand aus dem 3DC forum schaffen würde... gratulation, du hast mir das gegenteil bewiesen!

:schmor:

Hehe, das Pic triffts: :freak: http://www.dau-alarm.de/pictures/hardware/ram-022_k.jpg

Konami
2004-08-01, 07:02:12
Original geschrieben von LOCHFRASS
Hehe, das Pic triffts: :freak: http://www.dau-alarm.de/pictures/hardware/ram-022_k.jpg das hab ich gemeint...

:krank:

smockdogx
2004-08-01, 08:50:55
lol die seite ist ja cool das es solche deppen gibt echt der hammer;D

Kurgan
2004-08-01, 11:26:59
Original geschrieben von smockdogx
lol die seite ist ja cool das es solche deppen gibt echt der hammer;D
wart mal ab bist du so einen in echt triffst ... die glauben dann immer auch noch, sie hätten alles richtig gemacht :bonk:

aCiD
2004-08-01, 11:59:57
ohje...

Naja, mit Gewalt geht viel, mit mehr Gewalt geht noch mehr!

Greetz
aCiD

Ghost666Ghost
2004-08-01, 13:00:44
Original geschrieben von Kurgan
wart mal ab bist du so einen in echt triffst ... die glauben dann immer auch noch, sie hätten alles richtig gemacht :bonk:

Jo...wie in dem Forum schomma geschrieben: Kunde kauft bei uns nen Athlon XP 2000+...Wir fragten ihn, ob er doch nochmal mit dem Rechner vorbeikommen könnte, dann würden wir ihn den Prozessor kostenlos einbauen um zu guggen ob er funzt (gehört zu unserem Service)...Nunja, er wollte nicht und er hat es ja eh schon 1000 mal gemacht...Nach 1 std. kam er wieder mit dem Rechner unterm Arm und meinte der Prozessor sei durchgebrannt ;D...Als ich mir den CPU Kühler von unten angeschaut habe, wusste ich auch warum: Welcher Mensch lässt die FOLIE da drann??? OMFG! Ich habe ihn dann freundlich darauf hingewiesen, auch darauf, dass er jetzt 70€ zum Fenster rausgeschmissen hat, da wir den Prozessor im eindeutig durchgebrannten Zustand nicht einschicken können...
Da wurde er dann richtig sauer und meinte dass sein alter Duron 1300 ja auch mit dem Kühler lief :freak:
Auf jedenfall meinte er dann wir wären Betrüger, er zeigt uns an und er wird nie wieder Kunde in diesem Laden sein...Besser ist das ^^ ;D

Cadmus
2004-08-01, 13:22:40
Der Kunde ist König, Ghosti X-D

oktolyt
2004-08-01, 16:15:11
Original geschrieben von Cadmus
Der Kunde ist König, Ghosti X-D
Wir blasen dem Kunden Zucker in den Ar***.
Aber mit Abstand. Denn auch der Ar*** des Kunden stinkt nach Schei*e. ;(

Aragon
2004-08-01, 17:03:17
ohje...

na hoffentlich gehen die mit ihrer Freundin nicht auch so um, wenn er nicht reinpassen will ;)

-error-
2004-08-01, 17:12:20
Lol!

http://www.dau-alarm.de/pictures/hardware/cpu-043a_k.jpg

MorLipf
2004-08-01, 17:33:46
Original geschrieben von Desire
Lol!

http://www.dau-alarm.de/pictures/hardware/cpu-043a_k.jpg

Sowas musste ich auch schon miterleben, während meines Praktikums beim "PC Spezialist". Die ganze CPU wurde in WLp ertrunken. War danach natürlich defekt... Das sauber zu machen war ne riesen sauerei. ;D

Viking-Warrior
2004-08-01, 20:38:17
Die lustigsten sind ja die, welche noch extra viel WLP draufschmieren, um zu verbergen, dass ein Stück vom DIE abgebrochen ist.
Und wenn man dann die CPU reinigt, sind sie "ganz erstaunt" und meinen, ihnen sei dass noch gar nicht aufgefallen.
:D

Konami
2004-08-01, 20:40:44
Original geschrieben von Aragon
ohje...

na hoffentlich gehen die mit ihrer Freundin nicht auch so um, wenn er nicht reinpassen will ;) :o

Ghost666Ghost
2004-08-02, 19:34:59
Original geschrieben von Cadmus
Der Kunde ist König, Ghosti X-D

Bis zu dem Zeitpunkt wo WIR grundlos dumm angemacht werden und beschuldigt werden an allem Schuld zu sein....Hach ja, das liebe Geld :plasma:

Annator
2004-08-02, 20:19:53
Original geschrieben von MorLipf
Sowas musste ich auch schon miterleben, während meines Praktikums beim "PC Spezialist". Die ganze CPU wurde in WLp ertrunken. War danach natürlich defekt... Das sauber zu machen war ne riesen sauerei. ;D


http://www.dau-alarm.de/pictures/hardware/sonst-005a_k.jpg
SO? :D


Kannte die Seite noch nicht aber da sind schon sehr nette Sachen. :)


http://www.dau-alarm.de/pictures/hardware/sonst-004_k.jpg

http://www.dau-alarm.de/pictures/hardware/graka-006a_k.jpg


Zu lustig. :)

Cadmus
2004-08-02, 20:26:50
Original geschrieben von razorreaper
http://www.dau-alarm.de/pictures/hardware/sonst-004_k.jpg

:krank:
Der Staub von Äonen ...

Kurgan
2004-08-03, 00:25:35
Original geschrieben von razorreaper
http://www.dau-alarm.de/pictures/hardware/sonst-005a_k.jpg
SO? :D
)
sieht für mich eher nach nb mit heatspreader aus als nach einer cpu .. so dicht am agp :kratz:

edit: damit wär das aber dann in ordnung mit der wlp. auf meinem nforce2 ist nicht viel weniger ...

Lokadamus
2004-08-03, 08:32:38
mmm...

Jup, sieht für mich auch aus wie die Northbrigde, allerdings hat Wärmeleitpaste meines Wissens nach ein Problem => knallst du zuviel drauf, erreichst du das Gegenteil, von dem, was du erreichen wolltest => die Wärmeleitpaste leitet nicht mehr ...

Kurgan
2004-08-03, 09:39:17
Original geschrieben von Lokadamus
mmm...

Jup, sieht für mich auch aus wie die Northbrigde, allerdings hat Wärmeleitpaste meines Wissens nach ein Problem => knallst du zuviel drauf, erreichst du das Gegenteil, von dem, was du erreichen wolltest => die Wärmeleitpaste leitet nicht mehr ...

das ist soweit korrekt, allerdings hat zb. meine nb einen kleine beule in der mitte, genaugenommen eine kuhle, die ich quasi mit wlp auffüllen musste. ob das hier so ist kann man nicht sehen, aber wie gesagt, meine sieht genuso aus :D

btw: da das ein blauer zalman ist den es noch nicht so lange gibt, kann das durchaus auch ein nf2-board sein. und die kuhle haben viele nb´s von dem chipsatz.

Gast
2004-08-03, 10:21:08
Ich weiss nich ob das bei jedem so ist aber haben Nforce 2 Chipsätze nicht eine 45° gedrehte Northbridge ?

Annator
2004-08-03, 11:29:42
Also meine Northbridge vom NF2 ist gedreht und ich habe den Zalman in gelb aber nicht sooo viel Wärmeleitpaste da drauf geklatscht. :D

xenomat
2004-08-05, 12:53:13
Ich hab mal einen meiner beiden 512MB GEIL Golden Dragon geschrottet. Da sind die DIEs direkt auf der Platine, dummerweise mit etwas Abstand. So passierte es, dass ich die Ecke einer DIE mit einfachem Druck beim reinstecken abgebrochen habe. Riegel hin, hängt jetzt an meiner Wand. Da ich wieder Dual RAM wollte, hab ich den anderen auf eBay verkauft, und nun Corsair drin, mit schwarzem Kühlkörper. Sicherer! :D

Silent3sniper
2004-08-05, 16:16:07
Original geschrieben von MorLipf
Sowas musste ich auch schon miterleben, während meines Praktikums beim "PC Spezialist". Die ganze CPU wurde in WLp ertrunken. War danach natürlich defekt... Das sauber zu machen war ne riesen sauerei. ;D


Das Bild war noch gar nichts!

Schaut euch das an!

Der Typ muss ja von sich überzeugt sein :lolaway:

http://www.dau-alarm.de/pictures/hardware/dotm-029a_k.jpg

Duran05
2004-08-05, 17:34:59
Am besten ist wohl der ;)

Wie schon beim "D.A.U. of the year" des Vorjahres stellt sich auch hier die Frage, wie blöd ein Mensch eigentlich sein kann. Schalten solche Extrem-D.A.U.'s wirklich ihr Gehirn ab zum Basteln? Wie sonst ist es zu erklären, daß man einen Lüfter (und Kühlkörper!!!) mittels Heißkleber an die Seitenwand des Gehäuses klebt? Was soll er dort?
Der Lüfter ohne Kühlkörper wäre ja noch ein klein wenig logisch - aber so???
Naja, diese CPU sagt jedenfalls nie wieder was...

http://www.dau-alarm.de/pictures/hardware/dotm-012_k.jpg

... und hier die "Post" in Aktion:

http://www.dau-alarm.de/pictures/hardware/dotm-020d_k.jpg

R300
2004-08-05, 19:11:45
http://www.dau-alarm.de/pictures/hardware/mb-042a_k.jpg
:lolaway: