PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duke Nukem Forever....


Liszca
2004-08-01, 08:14:10
Mal ne frage könnte es sein dass wir es verpasst haben das DNF rausgekommen ist?

Was für eine Wertung hat es denn eigentlich bekommen?

Für den fall dass es noch nicht rausgekommen ist was schätzt ihr was für eine bewertung es bekommt?

warlord
2004-08-01, 08:33:33
Duke Nuke Forever - DNF -> DNF - Did Not Finish

Mordred
2004-08-01, 09:18:17
ähm? is das jetzt dein Ernst? Das SPiel is noch immer net aufm Markt. Sollte es jemals rauskommen gehe ich von einer 80-90iger wertung aus aber wenn die so weitermachen ._. Vllt kommt ja bald noch einer oauf die grandiose Idee das game auf doom3 engine zu porten. Naja mal schauen irgendwann wirds schon kommen.

Liszca
2004-08-01, 09:59:59
Original geschrieben von [KoC]Mordred
ähm? is das jetzt dein Ernst? Das SPiel is noch immer net aufm Markt. Sollte es jemals rauskommen gehe ich von einer 80-90iger wertung aus aber wenn die so weitermachen ._. Vllt kommt ja bald noch einer oauf die grandiose Idee das game auf doom3 engine zu porten. Naja mal schauen irgendwann wirds schon kommen.

nein war mir wirklich nicht sicher ob es schon draussen ist, ich dachte mir es wäre eventuell so schlecht bewertet worden dass ich garnichts davon mitbekommen habe...

Aber ich vermute dass es eingestellt worden ist, das kann ja wohl nicht sein dass die so lange brauchen. und falls sie es noch nicht eingestellt haben sollten sie jetzt auf meinen rat hören: Stellt es bitte ein und lasst den mythos auf sich beruhen.

Schade um den duke finde ihn nämlich auch verdammt cool.

Muselbert
2004-08-01, 14:56:55
laut PC-Action kommt das spiel im Jahre 2666 heraus;)

Panasonic
2004-08-01, 14:59:30
DNF kommt noch, ruhig Blut. Mit der Doom III Engine. :freak:

wicked
2004-08-01, 15:38:07
Original geschrieben von Panasonic
DNF kommt noch, ruhig Blut. Mit der Doom III Engine. :freak:
die brauchen noch so lange da gibts schon die doom VII Engine ;(

Wofl2k
2004-08-01, 17:11:18
hallo, ich meien gehört zuhabn, dass sie die Arbeit an dem Game eingestellt haben.......

Major J
2004-08-01, 17:23:25
Jaja, die Wize sind immer die Selben, und es wird demnächst nicht erscheinen. Ende Gelände mit dem immer gleichen Thema