PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2 Neukauf: Welcher Modchip ist empfehlenswert?


Tony Gradius
2004-08-01, 10:41:11
Ich plane, mir eine PS2 zuzulegen. Es soll eine umgebaute sein, damit ich hauptsächlich Importspiele (namentlich R-Type Final, Gradius V, Gradius 3+4 Fukkatsu, DoDonPachi ect.) darauf spielen kann.

Es wäre nett, wenn mir jemand mal die Unterschiede zwischen den mannigfaltigen Umbauten darstellen könnte und zugleich eine Empfehlung aussprechen würde (will einfach das beste vom besten).

Auch eine zuverlässige Bezugsquelle für Konsole und Importe wäre hilfreich. Aber bitte nicht OMW bzw. Play Asia. Ich warte seit Januar auf ein per Vorkasse bezahltes Importspiel von denen....

Knoskoloz
2004-08-01, 12:27:57
Zu den modchips kann ich nix sagen. Aber bezuhsquellen wär z.B. noch http://www.lik-sang.com/ die haben einen zumindest recht guten ruf. PS2 Konsole modchips usw. gibts unter anderem bei http://wolfsoft.de/ .
btw. du magst shoot'em ups was =)
Aja was is OMW fürn shop?

Bl@de
2004-08-01, 12:34:44
ich habe den sniper 2 gold chip. zuverlässig und vielseitig. man kann auch divx player etc. draufspielen (auf memcard) und das chipbios bei gelegenheit updaten.

gute infoseite ist www.tikal.de (http://www.tikal.de)
umbau habe ich bei Flanders (http://www.flanders.de) machen lassen.

SODA-MAX
2004-08-01, 13:23:53
aber ich glaube das mit dem modchip ist net so gut. weil viele leute hatten nach einem jahr die probleme das einfach die ps net mehr ging. aber das muss jeder selber wissen.

MFG
MG

Tony Gradius
2004-08-01, 20:27:04
Danke für die Infos. Der Matrix Infinity scheint momentan ja Stand der Dinge zu sein.

Ach ja: OMW= Otaku most wanted, mittlerweile mit Play Asia fusioniert. Warte seit fast 8 Monaten auf mein vorab bezahltes Zanac X Zanac.

Gast
2004-08-02, 18:28:06
die besten chips sind immernoch der DMS3 und der Sniper 2 Delux und der dafür beste Hänler ist www.gametop.de


mfg Blombatsch