PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LG4081B Brennt nur noch mit Fehlern


aaaaaab2
2004-08-01, 11:29:55
Hab seit einem halben Jahr den LG4081B Brenner.
Letztens hab ich versucht mit Windows eine CD zu brennen was dann mit der Meldung, Brennvorgeng fehlgeschlagen, zuende ging. Habs darauf mit dem Beigeliefertem Brennprog. zu Brennen (B`s Clip) was dann kurz vor schluss wieder fehlschlägt. Hab Windows XP home mit SP1. Bitte helft mir

LV-1201
2004-08-01, 11:45:46
Hi,

was nicht ganz klar wird:
Hast Du schon vorher "fehlerfrei" brennen können oder waren dies Deine ersten Brennversuche?

Muh-sagt-die-Kuh
2004-08-01, 11:50:51
Original geschrieben von LV-1201
Hi,

was nicht ganz klar wird:
Hast Du schon vorher "fehlerfrei" brennen können oder waren dies Deine ersten Brennversuche? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass dies seine ersten Brennversuche waren, wenn er den Brenner schon ein halbes Jahr hat und im Threadtitel das Wort "nur" auftaucht? ;)

Im Prinzip gibt es 2 Möglichkeiten:

- Die verwendeten Rohlinge sind Schrott
- Der Brenner ist ein Garantiefall

LV-1201
2004-08-01, 12:02:57
ist schon klar, aber dieses "...hab ich versucht mit Windows eine CD zu brennen...", veranlaßte mich doch, "sicherheitshalber" mal nachzufragen.

Man weiß ja nie...