PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mindhunters=Ten Little Niggers?


BOBOderAFFE
2004-08-01, 13:42:57
Sagt mal, kann es sein das der Film "Mindhunters" die Handlung, bzw das Konzept von dem Roman "Ten little Niggers" von Agatha Christi gestolen hat?
Gemeinsamkeiten:
Alle auf einer Insel
Es passieren Morde
Jeder verdächtigt jeden!

Wie seht ihr das?

Fluctuation
2004-08-01, 17:40:14
hmm, ich kenne zwar das buch nicht, allerdings ist der film "mindhunters" ganz brauchbar :)

ich fand die "zigaretten" szene ziemlich fies .... *eg*

fluc

Eutha
2004-08-03, 00:09:43
Ist nicht alles irgendwo abgekupfert? Man erkennt fast immer Gemeinsamkeiten zu anderen Büchern/Filmen. Naja. =)

deekey777
2004-08-03, 00:19:18
Original geschrieben von Eutha
Ist nicht alles irgendwo abgekupfert? Man erkennt fast immer Gemeinsamkeiten zu anderen Büchern/Filmen. Naja. =)

Eigentlich werden fast alle Drehbücher so geschrieben: Man geht zB in eine Bibliothek...