PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kais Q3A Ownercrosshair v 1.0


Kai
2002-04-05, 12:33:08
Okay!

Alle Betatester für mein neues Ownercrosshair 1.0 für Quake III Arena sollten sich die Anleitung mal runterladen!

www.jf-clan.de/kaiscrosshair.zip

Ist gar nicht so schwierig sich das ultimative Crosshair mit dem man nur gewinnen kann selber zu basteln!

Viel Spass!

PS: Bereithalten sollte man: Schere, Klebstreifen, ein Blatt Papier! Die Anleitung dürfte ansonsten ohne Probleme zu verstehen sein.

Anárion
2002-04-05, 12:39:38
Ist wenigstens ungefährlich sich so eins zu basteln....

habe nen Typ erlebt, der sich eins auf den Moni gemalt hat, als in CS. 1.1 (??? oder 1.0) das Crosshair für die AWP entfernt wurde.

http://www.plauder-smilies.de/rofl.gif

weeeee!!!
2002-04-05, 13:02:01
Originally posted by Rebel 304
Ist wenigstens ungefährlich sich so eins zu basteln....

habe nen Typ erlebt, der sich eins auf den Moni gemalt hat, als in CS. 1.1 (??? oder 1.0) das Crosshair für die AWP entfernt wurde.

http://www.plauder-smilies.de/rofl.gif



Lol so einen kenn ich auch...manche haben sich auch schön nen OGC gezogen,als sie zu schlecht wurden :/

geforce
2002-04-05, 13:08:04
Originally posted by weeeee!!!




Lol so einen kenn ich auch...manche haben sich auch schön nen OGC gezogen,als sie zu schlecht wurden :/

naja, da ist aber crosshair auf en monitor malen besser :D

weeeee!!!
2002-04-05, 14:14:21
Das glaube ich auch :P
Naja wir wissen ja alle wie CS suckt :)

Gohan
2002-04-05, 14:28:10
:fuck: Mit 7 Jahren habe ich mir bei Descent mal mit Pakentkelbeband ein Fadenkreuz gemacht :fuck:

Korak
2002-04-05, 14:42:48
Originally posted by Gohan
:fuck: Mit 7 Jahren habe ich mir bei Descent mal mit Pakentkelbeband ein Fadenkreuz gemacht :fuck:


:rofl:
:D
oh man.. =)

silverboobs
2002-04-05, 15:03:27
@Kai: wenn ich mich richtig erinnere, wurde so ein Pic zuletzt als ultimativer Cheat verkauft ;)

geforce
2002-04-05, 15:28:38
also ich finde kais ownercrosshair goil ... ;)

ich hab mir auch gleich eins gebaut ... 5x mal kopiert und meinem nächsten clanwar gegener geschickt ... hrhr ... die werden sich freuen ... :)

carcass
2002-04-05, 15:50:11
ja ich brech ab is das dumm..;D;D;D;D;D

MUHAHA

Kai
2002-04-05, 15:56:09
Originally posted by THORTHUNDERGOD
ja ich brech ab is das dumm..;D;D

MUHAHA

Iss doch geil ;) Man braucht nur auf Feuer zu drücken, sobald einer zu sehen ist :D Zielen muss man nicht mehr.

carcass
2002-04-05, 19:46:01
Originally posted by Kai


Iss doch geil ;) Man braucht nur auf Feuer zu drücken, sobald einer zu sehen ist :D Zielen muss man nicht mehr.


ich bin mir sicher, wenn du den shot in das richtige CS forum haust und noch ein bischen "anpreist" und "schönredest" dann gibt es sicher ein paar cs`ler die dir das abkaufen und sich son teil basteln!

hrhr

Argo Zero
2002-04-05, 20:26:06
juuhuu hab mit dem owner crosshair gleich mal den server leer geputzt in q3 !
:D

Harakiri
2002-04-05, 20:47:16
Währe besser gekommen wenns auf Folie gedruckt währe - so haste ja blind flug

Kai
2002-04-05, 20:48:59
Originally posted by Harakiri
Währe besser gekommen wenns auf Folie gedruckt währe - so haste ja blind flug

Naja, es war ja auch nicht sooooooooooooooo ernst gemeint, heh? :D

Piffan
2002-04-05, 22:29:40
Ich hätte da noch einen Verbesserungsvorschlag anzubringen, vielleicht als Vers. 1.1: Für TDSL mit Fastpath oder LAN das normale Crosshair, wie auf der Anleitung recht anschaulich beschrieben, und für schlechte Pings dann noch eins mit doppeltem Sichtradius...evtl. auch für feuchte LAN- Partys zu brauchen, wenn nach 32 Bit die Reaktionschnelligkeit nachläßt....Öhm, vielleicht sollte man auch die Kollisionsabfrage an den Radius anpassen...Nicht ganz einfach, aber durchaus mal ne Überlegung wert...:liplick: