PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das wars dann wohl mit guten 007-Filmen


Panasonic
2004-08-01, 14:02:17
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,311224,00.html

Zitat:

"Sie wollen einen jugendlichen und modernen Helden, der es mit Spiderman und Keanu Reeves in 'Die Matrix' aufnehmen kann", zitiert die Zeitung einen Insider".

Ich fand die letzten 3 Filme schon völlig überzogen und "TrippleX" mäßig. Mir liegen diese schnell geschnittenen, mit Effekten beladenen Filme einfach nicht. In diesen ganzen Feuerwerk-Spektakeln kommt einfach keine Spannung rüber. Und die jetzige Ankündigung lässt das schlimmste vermuten: mich wunder nur, das VIn Disel nicht der neue Bond wird.

pubi
2004-08-01, 14:09:56
Gibt schon eine Dikussion (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=158117) dazu.

klumy
2004-08-01, 14:12:09
liegt wohl daran, dass die englischen Produzenten nur einen Schauspieler von der Insel (Schottland, England, Irland..) nehmen wollen.

Miles Teg
2004-08-01, 15:26:57
Original geschrieben von klumy
liegt wohl daran, dass die englischen Produzenten nur einen Schauspieler von der Insel (Schottland, England, Irland..) nehmen wollen.

Oder von der etwas grösseren, südlicheren "Insel" *hüpfhüpf*

Matrix316
2004-08-01, 15:40:36
Original geschrieben von Miles Teg
Oder von der etwas grösseren, südlicheren "Insel" *hüpfhüpf*

Naja, gehört ja irgendwie noch ein wenig zusammen. ;) Man könnte ja auch einen Kanadier nehmen. ;)

Madkiller
2004-08-01, 16:36:13
Original geschrieben von pubi
Gibt schon eine Dikussion (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=158117) dazu.

Bitte dort weitermachen. :)

*closed*