PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer ungültige Anwendung


Hilfgnom
2002-04-05, 12:36:20
Bei mir kommt egal was ich mache ungültige Anwendung. Das ist jetzt schon wieder ein Prob. Bei allen Anwendungen kommt nach 10 bis 30 Minuten ungültige Anwendung.
Ich hab jetzt folgenden Det. drauf: 82.32
Aber ich weiss dass es nicht am Mainboard oder am detonator liegt. Ich überlege mir einfach ob ich nicht einfach die restliche Hardware rausschmeiße bis auf die graka (eine Gainward Gf3).
Mfg,
Hilfgnom

Sebastian
2002-04-05, 15:02:44
evtl. n virus?
alle treiber (graka/mobo/sound/etc.) mal updaten.
windows SP und patches installieren

wen alles nichts hilft, mal eine neuinstallation in erwägung ziehen

harkpabst_meliantrop
2002-04-05, 17:12:50
Und natürlich nicht übertakten und alle Speichertimings auf Standardwerte zurücksetzen ... bis es wieder geht, dann auf ein Neues...

Salvee
2002-04-07, 00:47:16
Hi!

ich würde so vorgehen:
1. Temperatur checken (im Bios oder mit geeigneten Tools im Win)
2. Aktuellste Treiber draufmachen und auf korrekte Installation achten (besonders bei den Mainboard-Treibern!)
3. Memtest durchlaufen lassen (gibts z.B. auf www.majorgeeks.com
der komplette Test dauert aber ein paar Stündchen ;))

Greetz

Hilfgnom
2002-04-11, 19:24:35
Also am detonator liegts net. Getestet hab ichs. Detonator 12.41 läuft normalerweise stabil. Überhitzung auch net. Ich hatte einen Vent draufgehalten. Mh Virus weiss ich net. Ich teste es mal. Ansonsten muss ich halt nochmal formatieren.

Hilfgnom
2002-04-11, 19:25:59
ok thx für den link. mach ich mal, wenn ich zeit hab.
Mfg,
Hilfgnom