PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BRIDGE COMMANDER


nagus
2002-04-05, 12:36:25
hi

ich stecke bei bridgecommander fest!!

hat zufällig schon jemand diese mission geschafft?
"A-E8M2-OmegaDraconis3-Nagus"


die ist wirklich nicht gerade leicht.... zu beginn schon haufenweise Galor und Keldons + Kessok und dann warpen auch noch 4 "Hybriden" rein !!!


wer kann mir helfen??


btw, weis jemand zufällig, wieviel missionen noch kommen, oder ist das eh schon fast das ende?

Unregistered
2002-04-06, 16:07:27
also das ist fast das ende...
iuch habs immer so gemacht: 2 proben in entgegengestezute richtungen einfach mal losgeshcickt...udn wenn ich halb zerstört war------>zu den proben intercept...hab also immer nen 50 km abstand dann zu den hybride gehabt udn hab mich repariert...nojo...die enterpise-e die warpt dann auch noch rein, bei mir war die hülle doprt 0% hat aber tortzdme noch so 2 hybrdie gekillt...also ich hasb nur so geschafft...mitten im gefecht einfach mal zur reparatur fliehen..und immer aufn warp core schiessen...den dort sind die hybriden miener meinung nach am verletzlichsten...

Kai
2002-04-06, 16:52:50
War irgendwie kein Problem für mich. Wenn man angekratzt ist, sollte man einfach weit entfernte Schiffe abfangen - oder in einen Planetenorbit fliegen. Die Souvereign ist da so schnell auf Impuls das die Cardassianer das gar nich hecken.

Was auch hilft: Manuell grossen Abstand halten, Schilde auf Maximum - Speed etwas runter, Phaser normal.