PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Söldner dt beta demo?


Gast
2004-08-01, 14:41:29
Hi Leute



Wisst ihr vielleicht wo ich die deutsche demo beta ?v2? von Söldner runterladen könnte ?

mein Problem: [Bei der US-demo kann ich anfangs ins Menue etc., nachdem ich aber den Patch installiere kackt Söldner immer beim Laden ab, ca in der Mitte, pc specs sind sicher mehr als ausreichend]

SODA-MAX
2004-08-01, 14:54:31
ist das spiel nicht schon draußen? wenns dir so geällt dann kauf es dir doch. auch wenn es das verbugteste spiel ist was ich je gespielt habe.

MFG
MG

Gast
2004-08-01, 14:56:20
wer hat gesagt das es mir gefällt ? zuerst will ich die demo probieren!

hat irgendwer nen link zur deutschen demo beta ?

Kladderadatsch
2004-08-01, 17:39:48
ui, wenn du die demo spielst glaub ich kaum, dass du dir das dann noch kaufen wirst...

schau dir screens an- wenn die flashpoint gut gefallen hat, wirst du söldner lieben!

nächste woche kommt der dritte patch raus. der wird endlich mal gehörig die performance verbessern...

Steps
2004-08-01, 18:00:15
Wer Operation Flashpoint liebt, wird eher die Finger von SSW lassen, da es, wie es schon angesprochen wurde, das verbuggteste Spiel ist, was ich je gesehen habe.
Flashpoint is besser, da immer neue Addons entwickelt werden (von Privatleuten) und bei SSW soll das schwierig sein, die einzufügen. Deshalb warte lieber bis Flashpoint 2 draußen ist oder kauf dir Joint Ops.

:)

Kladderadatsch
2004-08-01, 18:06:02
Original geschrieben von Steps
Wer Operation Flashpoint liebt, wird eher die Finger von SSW lassen, da es, wie es schon angesprochen wurde, das verbuggteste Spiel ist, was ich je gesehen habe.
Flashpoint is besser, da immer neue Addons entwickelt werden (von Privatleuten) und bei SSW soll das schwierig sein, die einzufügen. Deshalb warte lieber bis Flashpoint 2 draußen ist oder kauf dir Joint Ops.

:)

hast du söldner? also die vollversion mit beiden patches schon richtig gezockt?

Steps
2004-08-01, 19:23:55
Ich hab das Spiel von anfangan mit begleitet (war im Forum kurz nachdem die Seite eröffnet wurde). Habs mir dann gekauft, als es raus war, nachdem ich die miserable Demo gespielt hab und ich war absolut enttäucht. Nach dem ersten Patch hab ich das Ding verkauft...

Kladderadatsch
2004-08-01, 19:28:37
Original geschrieben von Steps
Ich hab das Spiel von anfangan mit begleitet (war im Forum kurz nachdem die Seite eröffnet wurde). Habs mir dann gekauft, als es raus war, nachdem ich die miserable Demo gespielt hab und ich war absolut enttäucht. Nach dem ersten Patch hab ich das Ding verkauft...

ja, die demo hab ich auch sofort deinstalliert.
naja, mir macht das game extrem fun...habe auch diese ganzen bugs (hüpfende fahrzeuge etc.) nie gesehen...

Steps
2004-08-01, 19:45:59
Version 1.0 der Vollversion war eh nur eine 'Kopie' der Demo, denn es wurden fast keine Bugs ausgemerzt.

Kladderadatsch
2004-08-01, 19:46:47
Original geschrieben von Steps
Version 1.0 der Vollversion war eh nur eine 'Kopie' der Demo, denn es wurden fast keine Bugs ausgemerzt.

die performance wurde wesentlich verbessert...

Steps
2004-08-01, 19:50:18
mehr aber leider auch nicht :/

Kladderadatsch
2004-08-01, 21:04:27
Original geschrieben von Steps
mehr aber leider auch nicht :/

schau dir halt die gigantischen changelogs an...

Lotus
2004-08-01, 21:26:17
Ich hatte mir auch gleich nach erscheinen SSW gekauft.

hab geduldig bis zum 2. Patch gewartet und auf Besserung gehofft... aber leider vergebens.

Wenn das Game nich so Bugverseucht wäre, wäre es wohl meine Lieblingssimulation geworden... schade schade.

Habs dann auch irgendwann genervt verkauft :(

Gast
2004-08-01, 23:33:01
hi, der nächste patch kommt ja nächste Woche die in 30 min beginnt. Wenige Tage danach sollte dann die Retaildemo die vom Stand her dem neuen Patch entspricht veröffentlicht werden (wenn nix schiefgeht ;)). Kannst dir also ruhig die Zeit bis dahin lassen.