PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Detonator 61.76 & 61.77 Texurenfehler bei AK versus DR

Gast
2004-08-01, 15:46:28
Habe mit den neuen Treibern Texturfehler bei African Corps versus Desert Rats:
Der Wüstenboden wird in bestimmten ca.2 cm breiten Linien nicht mehr dargestellt(nur noch rötlich flackernde Texturen),die sich über den ganzen Bildschirm ziehen!

Sowohl in der ungepatchten als auch der gepatchten 1.18 Version(in den betreffenden Foren finde ich nix;in einem englischen Forum hatte auch jemand das Problem,aber keine Antwort darauf bekommen)er hatte auch ein AMD System,vielleicht liegt es daran? Ein Nvidia Bug?
Im Spiel selbst alle Grafikeinstellungen durchprobiert und keine Besserung!

Wer hat auch Grafikfehler in dem Spiel?
Bitte um Hilfe!
Wer hat keine Fehler im Spiel und bitte dann welche Rechner-und Treiberkonfiguration!

(Bei allen anderen Spielen kein Probleme!)

Mein System:

AMD XP 2700
A7n8X Deluxe
1 Gig Corsair RAM
ASUS 5900 Ultra 256 MB
Direct X 9b/c
ALLE Treiber auf aktuellestem Stand

Thanatos
2004-08-01, 18:06:02
Probier doch mal einen neueren inoffiziellen Treiber, z.B den 62.11 oder 62.20.

ich hatt auch mal die Demo, da funzte das optimal.

Ach ja, in Sim Cityund Farcry hat einer einige Freds unter dir auch probleme mit dem 61.77.Vielleicht solltest du dochmal nen neueren Probieren ;(

Gast
2004-08-01, 21:26:49
Bei den neuen Beta-Treibern ebenfalls die gleichen Texturenfehler!

Hab dann den alten 56.72 wieder drau und siehe KEINE Fehler mehr!!!!!

Kann ich nun bei dem Treiber bleiben oder beheben die neueren Treiber Probleme bei aktuellen Spielen?

Showtime
2004-08-01, 21:48:46
Die neueren Treiber sind wohl vorrangig auf die 6800er Serie zugeschnitten, also bleib doch einfach bei den alten Treibern. Never change a running system :sick:

Gast
2004-08-02, 12:25:18
Die neuen Treiber sollen doch die Performance in die Höhe treiben;

Meine Frage: Betrifft das nur die neuen 6er Geforce-Karten oder gibt es auch eine Leistungssteigerung bei meiner Geforce 5900 Ultra?