Gast
2004-08-01, 15:46:28
Habe mit den neuen Treibern Texturfehler bei African Corps versus Desert Rats:
Der Wüstenboden wird in bestimmten ca.2 cm breiten Linien nicht mehr dargestellt(nur noch rötlich flackernde Texturen),die sich über den ganzen Bildschirm ziehen!
Sowohl in der ungepatchten als auch der gepatchten 1.18 Version(in den betreffenden Foren finde ich nix;in einem englischen Forum hatte auch jemand das Problem,aber keine Antwort darauf bekommen)er hatte auch ein AMD System,vielleicht liegt es daran? Ein Nvidia Bug?
Im Spiel selbst alle Grafikeinstellungen durchprobiert und keine Besserung!
Wer hat auch Grafikfehler in dem Spiel?
Bitte um Hilfe!
Wer hat keine Fehler im Spiel und bitte dann welche Rechner-und Treiberkonfiguration!
(Bei allen anderen Spielen kein Probleme!)
Mein System:
AMD XP 2700
A7n8X Deluxe
1 Gig Corsair RAM
ASUS 5900 Ultra 256 MB
Direct X 9b/c
ALLE Treiber auf aktuellestem Stand
Der Wüstenboden wird in bestimmten ca.2 cm breiten Linien nicht mehr dargestellt(nur noch rötlich flackernde Texturen),die sich über den ganzen Bildschirm ziehen!
Sowohl in der ungepatchten als auch der gepatchten 1.18 Version(in den betreffenden Foren finde ich nix;in einem englischen Forum hatte auch jemand das Problem,aber keine Antwort darauf bekommen)er hatte auch ein AMD System,vielleicht liegt es daran? Ein Nvidia Bug?
Im Spiel selbst alle Grafikeinstellungen durchprobiert und keine Besserung!
Wer hat auch Grafikfehler in dem Spiel?
Bitte um Hilfe!
Wer hat keine Fehler im Spiel und bitte dann welche Rechner-und Treiberkonfiguration!
(Bei allen anderen Spielen kein Probleme!)
Mein System:
AMD XP 2700
A7n8X Deluxe
1 Gig Corsair RAM
ASUS 5900 Ultra 256 MB
Direct X 9b/c
ALLE Treiber auf aktuellestem Stand