Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gäste Frage
DanMan
2004-08-01, 16:03:12
Wäre es möglich zu deaktivieren, dass Gäste neue Threads posten können? Meines Erachtens sind es nämlich meistens diese, die Threads erstellen, die schon 5 andere vor ihnen gepostet haben. Ich finde es genügt, wenn sie an der Diskussion teilnehmen können. Eine Diskussion zu starten sollte i.d.R. den Mitgliedern vorbehalten sein.
Just my 2cents...
GUNDAM
2004-08-01, 16:22:15
Dieses Thema wurde schon zig mal diskutiert. Leo will halt nicht das posten von unregs verbieten oder in irgend einer Art einschränken. Ausnahmen machen da nur das Politik und Markplatz Forum.
Und außerdem, welchen soll Sinn es machen wenn man nur das erstellen von Threds verbietet. Dann könnte man ja gleich die Unregs komplett aussprerren.
StefanV
2004-08-01, 16:26:57
Wird leider nichts, das Thema ist leider durch...
Morbid Angel
2004-08-01, 19:00:30
Original geschrieben von Stefan Payne
Wird leider nichts, das Thema ist leider durch...
Zum Glück
Was ist denn wenn ein Gast ein Problem mit dem PC hat?
Soll er sich erst anmelden damit er seine Post erstellt und dann vllt. niewieder herkommt? Aber ist jetzt eh egal ;)
LovesuckZ
2004-08-01, 19:15:10
Original geschrieben von Morbid Angel
Was ist denn wenn ein Gast ein Problem mit dem PC hat?
Soll er sich erst anmelden damit er seine Post erstellt und dann vllt. niewieder herkommt? Aber ist jetzt eh egal ;)
Es ging nie um eine vollstaendige Reg-pflicht.
Gaeste sollten nur aus den Diskussions-, Spiele- und Offtopicforum ausgeschlossen werden.
Wer ein Problem mit dem PC haette, konne immernoch als Gast im Hilfsforum posten.
Aber dazu gab es einen riesigen Thread mit einer Umfrage, sollte ueber die Suchmaschine leicht gefunden werden.
DanMan
2004-08-01, 19:50:13
Mkay... ich bin ja schon ruhig.
Ich finde eben nur, dass wenn jemand was zu sagen hat, dann sollte es ihm/ihr auch wert sein sich anzumelden.
Und das mit dem "...sieht ihn nie wieder" kann man lösen, indem man alle Zugänge so einmal im Jahr löscht, die seit einem oder gar mehreren Jahren nicht mehr benutzt wurden - kann man ja kontrollieren.
Naja.... wayne...
Thx 4 reply.
Black-Scorpion
2004-08-01, 20:21:03
Leonidas löscht nichts um keine Löcher in der DB zu haben.
Schiller
2004-08-01, 20:46:01
Original geschrieben von LovesuckZ
Es ging nie um eine vollstaendige Reg-pflicht.
Gaeste sollten nur aus den Diskussions-, Spiele- und Offtopicforum ausgeschlossen werden.
Wer ein Problem mit dem PC haette, konne immernoch als Gast im Hilfsforum posten.
Aber dazu gab es einen riesigen Thread mit einer Umfrage, sollte ueber die Suchmaschine leicht gefunden werden.
Oft haben Gäste bzw. registrierte, die sich ausgeloggt haben, irgendwelche Probleme(Beziehung, Gesundheit, Liebe, Geld, Schule, Arbeit etc.), die sie lieber anonym posten. Sowas finde ich sehr gut! Das sollte nicht deaktiviert werden.
Thowe
2004-08-01, 21:23:01
Original geschrieben von Schiller
Oft haben Gäste bzw. registrierte, die sich ausgeloggt haben, irgendwelche Probleme(Beziehung, Gesundheit, Liebe, Geld, Schule, Arbeit etc.), die sie lieber anonym posten. Sowas finde ich sehr gut! Das sollte nicht deaktiviert werden.
Eben, nicht immer möchte man hinterher die Lästerer als Verfolger haben.
Ich finde, Gäste bringen Würze ins Forum. Oft wird zwar Quark gepostet (und dadurch der administrative Aufwand erhöht) aber im grossen und ganzen sind Gäste eine Bereicherung!
...schreibt Euch: Ein Gast
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.