PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend: Outlook Express Emails von einer anderen Partition lesbar machen


Schnappi
2004-08-01, 16:52:09
meine windows xp partition ist hinüber, also hab ichs neu installiert, auch in ein anderes verzeichnis. Nun brauch ich aber unbedingt die emails wieder!

wie bekomm ich sie wieder in die aktuelle partition!?

Xmas
2004-08-03, 15:15:13
Die Partition ist hinüber?

Die Email-Daten von OE befinden sich standardmäßig in einem Ordner wie
C:\Dokumente und Einstellungen\<Username>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{<GUID>}\Microsoft\Outlook Express

Falls die Daten noch da sind wirst du sie also dort finden. Sind mehrere Dateien mit der Endung .dbx. Kopier sie am besten in ein anderes Verzeichnis auf einer anderen Partition. Dann stellst du in OE unter "Optionen/Wartung/Speicherordner" diesen Ordner ein und gibst dann an, dass du die dort vorhandenen Daten verwenden willst.