PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maus(zeiger) Problem


Assassin
2002-04-05, 13:26:14
Mein mauszeiger "flackert" seit ca. 2 tagen im desktop, im internet (v.a da) und
in spielen immer. d.h. er verändert sich für ca. eine halbe/viertel sekunde in
die sanduhr und umgekehrt. bei spielen z.b erscheint er zentral im bild und lässt sich nicht bewegen oder kommt als zweiter mauszeiger daher.

ich habe schon:

1. treiber neu drauf( habe intelli optical)
2. andere maus angeschlossen
3. neuen grafikkartentreiber drauf
4. letzte installierte sache runter
5. andere mauszeiger ausgewählt

Aber immer das geleiche Problem !Ich weiß net worans liegen kann! ich glaube außerdem nicht dass es an einer
netzwerkkarte liegt, oder? denn da gabs keine probleme beim einbau und der installaton.

Bitte helft mir!

Kai
2002-04-05, 14:07:58
Genaue Systemangaben bitte.

Ein Kumpel von mir hat das gleiche Problem. Er hat ne Logitech-Maus.

Assassin
2002-04-05, 17:02:17
Mein System:

Win 98
256 DDR Ram
DVD, Brenner
Geforce 3 Ti 200 von Leadtech
Intelli Mouse Opitical