PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DIE Heilung für nVidiots... sehr lustig!


Tarkin
2002-04-05, 13:29:16
http://www.timecities.com/members/communist/index.htm

BUAHAHA!

Quasar
2002-04-05, 13:35:58
:lol: !!!

Wie die letzten Male auch, als das Bild gepostet wurde. Diesmal aber endlich mal in einer Auflösung, in der man sogar auf minderwertigen nV-Karten den Text erkennen kann!

Thx,Tarkin!

Tarkin
2002-04-05, 13:40:41
Originally posted by Quasar
:lol: !!!

Wie die letzten Male auch, als das Bild gepostet wurde. Diesmal aber endlich mal in einer Auflösung, in der man sogar auf minderwertigen nV-Karten den Text erkennen kann!

Thx,Tarkin!

oh, sowas ist bedauerlich....

[fu]121Ah
2002-04-05, 15:09:22
was haltet ihr von meinem neuen bildchen? quasar, das ist doch provokation pur, nicht? hihi

Andre
2002-04-05, 15:15:34
Originally posted by [fu]121Ah
was haltet ihr von meinem neuen bildchen? quasar, das ist doch provokation pur, nicht? hihi

Bist stolz auf Dich, was?

Quasar
2002-04-05, 15:15:39
Och nö, das geht schon....

Aber sieht nicht mehr ganz so jugendlich-unschuldig aus wie der Simpson-Junge, Schonzeit für dich ist also vorbei ;)

Andre
2002-04-05, 15:16:41
Originally posted by Quasar
:lol: !!!

Wie die letzten Male auch, als das Bild gepostet wurde. Diesmal aber endlich mal in einer Auflösung, in der man sogar auf minderwertigen nV-Karten den Text erkennen kann!

Thx,Tarkin!

Stimmt, Quasar.
Ich konnte bei meiner minderwertigen und generell unterlegenen NV-Karte bei deren mieser SQ im Vergleich zur Radeon auch vorher nichts erkennen.

ow
2002-04-05, 15:24:31
Ich seh unter dem Link nur ein paar bunte Flecken.
Liegt das an meiner NV Graka???

Richthofen
2002-04-05, 15:28:11
na immerhin könnt ihr es halbwegs erkennen.
Die ATI Fraktion ist beim Sondieren der Treiber :)
Der eine macht Blue Screen der andere stottert in Direct3D Games und der nächste bringt massive FSAA oder Texturfilterfehler zu Tage.

:=)

Mannyac
2002-04-05, 16:07:14
Jubi..

dafür müssen wir niocht warten bis die Konkurenz was gutes rausbringt damit die ganze Performance aus unserer Karte gekizelt wird :P

Quasar
2002-04-05, 16:08:26
:lol:
Nee, da würdet ihr auch lange warten können....egal, was die Konkurrenz rausbringt, bei ATi wird NIE das Potential genutzt werden.

Tarkin
2002-04-05, 16:32:12
Originally posted by Andre


Stimmt, Quasar.
Ich konnte bei meiner minderwertigen und generell unterlegenen NV-Karte bei deren mieser SQ im Vergleich zur Radeon auch vorher nichts erkennen.


... wie gesagt, es gibt ja Medizin dagegen.

Tarkin
2002-04-05, 16:33:53
Originally posted by Quasar
:lol:
Nee, da würdet ihr auch lange warten können....egal, was die Konkurrenz rausbringt, bei ATi wird NIE das Potential genutzt werden.


MOPPELKOTZE!

StefanV
2002-04-05, 16:41:55
Originally posted by Quasar
:lol: !!!

Wie die letzten Male auch, als das Bild gepostet wurde. Diesmal aber endlich mal in einer Auflösung, in der man sogar auf minderwertigen nV-Karten den Text erkennen kann!

Thx,Tarkin!

:rofl:

Meine NV Karten sind auch alle Scharf!

Zwar 'nur', weil ich mitm Lötkolben umgehen kann und weiß, was ich löten 'darf', aber das is ja egal *eg*

Labberlippe
2002-04-05, 16:44:17
Originally posted by Richthofen
na immerhin könnt ihr es halbwegs erkennen.
Die ATI Fraktion ist beim Sondieren der Treiber :)
Der eine macht Blue Screen der andere stottert in Direct3D Games und der nächste bringt massive FSAA oder Texturfilterfehler zu Tage.

:=)

Richtig dafür verschmiert euer Bildschirm wie ein TV Gerät. :D

Gruss Labberlippe

StefanV
2002-04-05, 16:44:36
Originally posted by Andre
Stimmt, Quasar.
Ich konnte bei meiner minderwertigen und generell unterlegenen NV-Karte bei deren mieser SQ im Vergleich zur Radeon auch vorher nichts erkennen.

Soll ich dir mal 'ne MGA Karte leihen??

Dann weißt du, was Kontrast und schärfe ist *eg*

Quasar
2002-04-05, 16:57:37
Ohhh, ihr seid alle soo lieb zu mir, ich werd' bestimmt gleich rot.

@Tarkin:

Moppel...was?? :)

@Stefan Payne:

Danke für's Angebot, aber sowas hab ich hier in dreifacher Ausführung selber rumliegen.

Meine nV ist nicht zu retten, erstens weil eine nV ist, zweitens weil 'se ein CE-Zeichen trägt (frag' mal Haarman oder Labberlippe) und drittens, weil sie als Kind in einen Kessel mit (siehe Bild) gefallen ist:

Korak
2002-04-05, 17:03:54
Originally posted by Quasar
Ohhh, ihr seid alle soo lieb zu mir, ich werd' bestimmt gleich rot.

@Tarkin:

Moppel...was?? :)

@Stefan Payne:

Danke für's Angebot, aber sowas hab ich hier in dreifacher Ausführung selber rumliegen.

Meine nV ist nicht zu retten, erstens weil eine nV ist, zweitens weil 'se ein CE-Zeichen trägt (frag' mal Haarman oder Labberlippe) und drittens, weil sie als Kind in einen Kessel mit (siehe Bild) gefallen ist:

:rofl:

HiddenGhost
2002-04-05, 17:15:19
Glücklicherweise brauch ich diese Tropfen nicht (mehr!)!!!

@Stefan Payne: Schon irgendwie traurig,wenn man viel Geld für ne NV ausgeben muss ,und dann erst selbst Hand anlegen muss ,damit diese funktionieren!
Meine ATI hat noch nie gemuckt !

StefanV
2002-04-05, 19:39:12
Originally posted by HiddenGhost
@Stefan Payne: Schon irgendwie traurig,wenn man viel Geld für ne NV ausgeben muss ,und dann erst selbst Hand anlegen muss ,damit diese funktionieren!
Meine ATI hat noch nie gemuckt !

Jo, stimmt ;)

Aber die einzig gute Karte, die ich je hatte, die hab ich leider weggegeben :-/
Jetzt hab ich ein ähnliches Modell aus der Ersten Serie (Pentium 4 Killer :D).

Ratet mal, was das ist *eg*...

Unregistered
2002-04-05, 19:44:48
Originally posted by Andre


Bist stolz auf Dich, was?


verträgst kein spass was!! :)

Thowe
2002-04-05, 23:23:53
Ohhhhh, ein Thread, wie schön.

Andre
2002-04-05, 23:53:40
Originally posted by Unregistered



verträgst kein spass was!! :)

Du aber anscheinend auch nicht ;)

Unregistered
2002-04-06, 02:07:04
Originally posted by Andre


Bist stolz auf Dich, was?

ja schon, besser der nvidiot als dich im avatar... oh gott der war gemein... sorry aber du verstehst keinen spass was?

Andre
2002-04-06, 02:45:07
Originally posted by Unregistered


ja schon, besser der nvidiot als dich im avatar... oh gott der war gemein... sorry aber du verstehst keinen spass was?

Du glaubst nicht wirklich, dass mich das interssiert was Du von mir hältst, oder?
Also lass Dein scheiss Geflame.

Tarkin
2002-04-07, 11:25:50
Originally posted by Quasar


@Tarkin:

Moppel...was?? :)



... noch nie extra3 auf NDR gesehen (immer DO um 23.00 UHR) ??

http://www.ndr.de/tv/extra3/ ... beste pol. Satire im DE Fernsehen!

Quasar
2002-04-07, 13:21:02
Nee, Donnerstag Abends bin ich so gut wie nie zuhaus. Schande über mich :)

Micron
2002-04-07, 17:33:52
Originally posted by Tarkin



... wie gesagt, es gibt ja Medizin dagegen.

Das ist ja genau das Thema für dich Tarkin du liebst es ja über NV herzu ziehen obwohl du von nix eine Ahnung hast musst aber zu allem deinen Senf dazu geben hauptsache es ist gegen NV so Leute kotzen mich an . Sei froh das du eine ATI hast dun lass die anderen Leute die eine NV haben in ruhe

Doomtrain
2002-04-07, 17:46:28
Originally posted by [CoC]Blackmagic


Sei froh das du eine ATI hast und lass die anderen Leute die eine NV haben in ruhe

*Cool*

Micron
2002-04-07, 17:49:17
Originally posted by Doomtrain


*Cool*

Ja ist doch so oder nicht? Der eine mag Mercedes und der andere BMW es soll sogar Leute geben die Fahren Trabbis also darüber sage ich doch auch nix oder? Toll ich habe ein Siemens C45 und du nix :P Und was habe ich jetzt davon? Ein Posting mehr :)

Tarkin
2002-04-07, 21:46:33
Originally posted by [CoC]Blackmagic


Das ist ja genau das Thema für dich Tarkin du liebst es ja über NV herzu ziehen obwohl du von nix eine Ahnung hast musst aber zu allem deinen Senf dazu geben hauptsache es ist gegen NV so Leute kotzen mich an . Sei froh das du eine ATI hast dun lass die anderen Leute die eine NV haben in ruhe


Entgegen deiner Aussage, dass ich keine Ahnung hätte, möchte ich Dir nur sagen, dass ich sehr wohl meine eigenen Erfahrungen mit nVidia gemacht habe (sogar mit 3 verschiedenen, und allen viel zu teuren Karten!)... ATI hat mich zum Glück von der schrecklichen nV-Krankheit geheilt! Wenn Du ein Problem damit hast, tuts mir für Dich leid. Das sind nun mal die Auswüchse der Krankheit... traurig, traurig. In diesem Stadium der Krankheit gibt es keine Hoffnung mehr.

btw: falls du es noch nicht begriffen haben solltest, dieser Thread ist eigentlich nicht ganz ernst gemeint, also verschone mich mit deinem Gesülze. ...

Tarkin
2002-04-07, 21:48:07
Originally posted by [CoC]Blackmagic


Ja ist doch so oder nicht? Der eine mag Mercedes und der andere BMW es soll sogar Leute geben die Fahren Trabbis also darüber sage ich doch auch nix oder? Toll ich habe ein Siemens C45 und du nix :P Und was habe ich jetzt davon? Ein Posting mehr :)


... ja, toll!

Micron
2002-04-07, 21:49:22
Originally posted by Tarkin



Entgegen deiner Aussage, dass ich keine Ahnung hätte, möchte ich Dir nur sagen, dass ich sehr wohl meine eigenen Erfahrungen mit nVidia gemacht habe (sogar mit 3 verschiedenen, und allen viel zu teuren Karten!)... ATI hat mich zum Glück von der schrecklichen nV-Krankheit geheilt! Wenn Du ein Problem damit hast, tuts mir für Dich leid. Das sind nun mal die Auswüchse der Krankheit... traurig, traurig. In diesem Stadium der Krankheit gibt es keine Hoffnung mehr.

btw: falls du es noch nicht begriffen haben solltest, dieser Thread ist eigentlich nicht ganz ernst gemeint, also verschone mich mit deinem Gesülze. ...
Das ist aber nicht nur mir bekannt das du kein gutes Haar an NV lassen kannst aber egal mach was du willst. Ausserdem nehme ich das Thread eh nicht erst und dich noch viel weniger

[fu]121Ah
2002-04-08, 00:04:11
Originally posted by Andre


Du glaubst nicht wirklich, dass mich das interssiert was Du von mir hältst, oder?
Also lass Dein scheiss Geflame.

komischerweise hast du angefangen, hast mein avatar angeflamt... ich halt deins auch... wenn du drauf bist ist das ja nicht mein problem...

und leute wie quasar oder ow verstehen wennschon dass das eine gewisse ironie dahinter hat... und ein bisschen provokativ... anscheinend funktionierts...

Tarkin
2002-04-08, 09:10:26
Originally posted by [CoC]Blackmagic

Das ist aber nicht nur mir bekannt das du kein gutes Haar an NV lassen kannst aber egal mach was du willst. Ausserdem nehme ich das Thread eh nicht erst und dich noch viel weniger

... blah, blah, blah, ...

ps: Du hast ne wirklich ganz tolle DX7 Karte,

Andre
2002-04-08, 10:13:00
Originally posted by [fu]121Ah


komischerweise hast du angefangen, hast mein avatar angeflamt... ich halt deins auch... wenn du drauf bist ist das ja nicht mein problem...

und leute wie quasar oder ow verstehen wennschon dass das eine gewisse ironie dahinter hat... und ein bisschen provokativ... anscheinend funktionierts...

LOL!

1. habe ich nicht geflamt, sondern habe das mit der gleichen Ironie gesagt, wie auch der Thread gemeint war.
Du sagst, dass ow und Quasar die Ironie verstehen - das habe ich auch.
Aber anscheinend raffst Du nicht, dass ich meinen Satz mit der gleichen Ironie geschrieben habe.

2. habe ich wenigstens den Mumm und poste unter meinem Namen anstatt irgendwelche Angriffe als Unreg zu machen - lächerlich sowas.

3. bin ich nicht drauf.

4. gibt es einen Unterschied zwischen Deinem und meinem Avatar. Du hast mich klar beleidigt, während ich eine ironische Anspielung machte.

5. frage ich mich, wer hier flamen will.
Du und Tarkin haben schon des öfteren bewiesen, wie man ohne technischen Hintergrund einfach wild gegen NV postet und sowas stört und nervt gewaltig.

So und jetzt kannst Du wieder schön als Unreg über mich herziehen, wenn Du willst.

nagus
2002-04-08, 12:56:07
@[CoC]Blackmagic


... ich beglückwünsche dich zum kauf einer Geforce4 MX.

eine frage: kann das doofe ding eigentlich EMBM?


.... die krankheit hat bei dir wirklich seltsame auswüchse wenn du dir so einen scheissdreck kaufst. Besorg dir lieber diese Tabletten, bevor es zu spät ist... *AAAHAHAHAHAHAHAHA*

ich muß sowas von lachen!!! wie kann man nur so dummdreißt sein nd sich heutzutage noch eine DX7 Graka kaufen??!! ne Hercules 8500LE gibts schon für weniger als 190EURO !!!


nenn mir bitte mal 3 vernünftige gründe warum du das getan hast.

Tarkin
2002-04-08, 13:25:43
Originally posted by [CoC]Blackmagic


Das ist ja genau das Thema für dich Tarkin du liebst es ja über NV herzu ziehen obwohl du von nix eine Ahnung hast musst aber zu allem deinen Senf dazu geben hauptsache es ist gegen NV so Leute kotzen mich an . Sei froh das du eine ATI hast dun lass die anderen Leute die eine NV haben in ruhe

Ach ja, eins noch:

Ich möchte auch mal soviel "Ahnung" wie Du haben, um den Kauf einer GeForceMX 440 zu rechtfertigen ... *mpf*

Exxtreme
2002-04-08, 13:30:52
@ All
Bitte lasst das Flamen und das Beleidigen. Ist doch wurscht, warum sich Blackmagic eine GF4MX gekauft hat. Er wird schon seine Gründe gehabt haben.
Also beruhigt euch wieder.

Gruß
Alex

Liszca
2002-04-08, 13:33:04
Originally posted by Andre


Bist stolz auf Dich, was?

hast wohl ne nvidia karte *nvidiot* *eg*

Andre
2002-04-08, 13:36:09
Originally posted by Liszca


hast wohl ne nvidia karte *nvidiot* *eg*

Wieder gesoffen was?

Liszca
2002-04-08, 13:40:04
du trinkst ???

Andre
2002-04-08, 13:42:36
Originally posted by Liszca
du trinkst ???

Ich sitze hier auf der Arbeit und saufe bestimmt nicht.
Aber was soll so ein blöder Kommentar bitte schön?
Wenn Du nichts zu dem Thema beitragen willst, wieso lässt Du es nicht einfach?

Frank
2002-04-08, 14:08:38
Originally posted by Liszca


hast wohl ne nvidia karte *nvidiot* *eg*
also wenn ich mir die 3090 Postings von Andre durchlese, weisen nur 12 darauf hin, welche Grafikkarte er hat. Ganz im Gegensatz zu einigen anderen Leuten hier, die nur flamen und angeben und was weiss ich nicht breitquatschen wollen.

Unregistered
2002-04-08, 14:41:01
Tarkin ist 3D Mark gesteuert :D

MadManniMan
2002-04-08, 15:06:49
hach, is des lölig hier... :D

@thowe: ganz meine meinung...

[fu]121Ah
2002-04-08, 15:10:33
"LOL!

1. habe ich nicht geflamt, sondern habe das mit der gleichen Ironie gesagt, wie auch der Thread gemeint war.
Du sagst, dass ow und Quasar die Ironie verstehen - das habe ich auch.
Aber anscheinend raffst Du nicht, dass ich meinen Satz mit der gleichen Ironie geschrieben habe."

wenn ein "bist stolz auf dich, was" irgendwas mit ironie zu tun hat dann klär mich auf.

"2. habe ich wenigstens den Mumm und poste unter meinem Namen anstatt irgendwelche Angriffe als Unreg zu machen - lächerlich sowas."

das tut mir leid, da hab ich mich wohl vergessen einzuloggen.

"3. bin ich nicht drauf."

wo hab ich denn das gesagt?

"4. gibt es einen Unterschied zwischen Deinem und meinem Avatar. Du hast mich klar beleidigt, während ich eine ironische Anspielung machte."

welche ironie? welche anspielung? ob ich stolz wäre? was hat das mit ner anspielung zu tun?

"5. frage ich mich, wer hier flamen will.
Du und Tarkin haben schon des öfteren bewiesen, wie man ohne technischen Hintergrund einfach wild gegen NV postet und sowas stört und nervt gewaltig."

ich habe soweit ich das sehe genug technischen hintergrund. wo hab ich wild gegen NV gepostet? ich hatte ein zwei diskussionen mit ow, aber da gings um fakten, nicht sinnlosen scheiss.

"So und jetzt kannst Du wieder schön als Unreg über mich herziehen, wenn Du willst."

hmm, ich hab ja nicht versucht zu vertuschen dass ich gepostet habe oder?

zudem sehe ich in keinem von deinen posts ein funken ironie. nur angriffe, geflame und ähnliches.

und anscheinend interessiert es dich doch was ich von dir denke, sonst würdest du hier nicht gegen mich argumentieren.

Mit liebem gruss

MadManniMan
2002-04-08, 15:17:08
:D

Andre
2002-04-08, 15:25:38
[fu]112Ah,

"wenn ein "bist stolz auf dich, was" irgendwas mit ironie zu tun hat dann klär mich auf."

Hat genauso viel mit Ironie zu tun, wie "Nvidiot" oder "was haltet ihr von meinem neuen bildchen? quasar, das ist doch provokation pur, nicht? hihi".
Wo ist also Dein Problem?

"das tut mir leid, da hab ich mich wohl vergessen einzuloggen."

Oh, dass glaube ich Dir sofort.

"wo hab ich denn das gesagt?"

Gedächtnislücken?
Hier:
"wenn du drauf bist ist das ja nicht mein problem..."

"welche ironie? welche anspielung? ob ich stolz wäre? was hat das mit ner anspielung zu tun?"

Du kennst das nicht?
Bist stolz auf Dich ist bei uns eine gängige Anspielung, dass der andere was ganz tolles und lobenswertes gemacht hat.
UNd das hast Du mit dem Deinem Wechsel des Avatars eindeutig getan.

"ich habe soweit ich das sehe genug technischen hintergrund. wo hab ich wild gegen NV gepostet? ich hatte ein zwei diskussionen mit ow, aber da gings um fakten, nicht sinnlosen scheiss."

Och, ich suche jetzt nicht Deine x-Flame-Postings raus.
Aber lustig, dass Du oft mit Nagus und Tarkin im Trio auftauchst.

"zudem sehe ich in keinem von deinen posts ein funken ironie. nur angriffe, geflame und ähnliches."

Ich hab geschrieben, dass es Ironie war.
Wenn Du das nicht so siehst, ist das Dein Problem - nicht meins.
Mehr als das klarstellen kann ich nicht.

"und anscheinend interessiert es dich doch was ich von dir denke, sonst würdest du hier nicht gegen mich argumentieren."

Im Kern interessiert es mich nicht.
Aber ich lasse einfach falsche Aussagen nicht stehen.

nagus
2002-04-08, 15:54:16
Originally posted by Unregistered
Tarkin ist 3D Mark gesteuert :D


*MUAAAHAHAHAHAHAHAHAHA* der war gut!!!

Unregistered
2002-04-08, 15:56:35
Originally posted by Frank

also wenn ich mir die 3090 Postings von Andre durchlese, weisen nur 12 darauf hin, welche Grafikkarte er hat. Ganz im Gegensatz zu einigen anderen Leuten hier, die nur flamen und angeben und was weiss ich nicht breitquatschen wollen.

du machst dir aber viel arbeit :)

Liszca
2002-04-08, 15:57:28
Originally posted by Andre
[fu]112Ah,

"wenn ein "bist stolz auf dich, was" irgendwas mit ironie zu tun hat dann klär mich auf."

Hat genauso viel mit Ironie zu tun, wie "Nvidiot" oder "was haltet ihr von meinem neuen bildchen? quasar, das ist doch provokation pur, nicht? hihi".
Wo ist also Dein Problem?

"das tut mir leid, da hab ich mich wohl vergessen einzuloggen."

Oh, dass glaube ich Dir sofort.

"wo hab ich denn das gesagt?"

Gedächtnislücken?
Hier:
"wenn du drauf bist ist das ja nicht mein problem..."

"welche ironie? welche anspielung? ob ich stolz wäre? was hat das mit ner anspielung zu tun?"

Du kennst das nicht?
Bist stolz auf Dich ist bei uns eine gängige Anspielung, dass der andere was ganz tolles und lobenswertes gemacht hat.
UNd das hast Du mit dem Deinem Wechsel des Avatars eindeutig getan.

"ich habe soweit ich das sehe genug technischen hintergrund. wo hab ich wild gegen NV gepostet? ich hatte ein zwei diskussionen mit ow, aber da gings um fakten, nicht sinnlosen scheiss."

Och, ich suche jetzt nicht Deine x-Flame-Postings raus.
Aber lustig, dass Du oft mit Nagus und Tarkin im Trio auftauchst.

"zudem sehe ich in keinem von deinen posts ein funken ironie. nur angriffe, geflame und ähnliches."

Ich hab geschrieben, dass es Ironie war.
Wenn Du das nicht so siehst, ist das Dein Problem - nicht meins.
Mehr als das klarstellen kann ich nicht.

"und anscheinend interessiert es dich doch was ich von dir denke, sonst würdest du hier nicht gegen mich argumentieren."

Im Kern interessiert es mich nicht.
Aber ich lasse einfach falsche Aussagen nicht stehen.

meinst du wirklich er list es sich durch ??? das ist doch viel zu lange für ihn!

MadManniMan
2002-04-08, 16:18:00
och nö, liscza, nich du auch noch ... ;)

*IRONISCH*

andre ist doch gar nich auf unserer seite!

Liszca
2002-04-08, 16:41:52
ich dachte ich halte erst zu andre und mach ihn danach fertig *eg*

Frank
2002-04-08, 18:15:56
Originally posted by Unregistered


du machst dir aber viel arbeit :)

hab ich mathematisch abgeschätzt :lol:
hehe

Micron
2002-04-08, 22:28:06
@nagus und Tarkin


ihr könnt mich beide ehrlichlich gesagt mal am A**** lecken. Es kann sich nicht jeder eine ATI Radeon 8500 leisten. Ausserdem geht es euch einen scheißdreck an was für eine Karte ich mir hole und wenn es eine TNT 2 ist damit das klar ist. Aber ihr seit so zwei Kanidaten die sich jetzt saumassig was auf ihre ATI Karten einbilden. Toll ihr habt vielleicht mehr 3D Mark Punkte aber das geht mir gerade mal hinten vorbei. Ich bin zwar erst 17Jahre und muss mir meine Sachen schwer verdienen , und bekomme nicht alles in den Arsch geschoben. Warum könnt ihr die Leute nicht einfach in ruhe lassen? Es ist doch die Sache von dem User ob er sich eine NV oder eine ATI oder eine Kyro holt oder nicht? Das geht euch doch gar nix an. Und warum nehmt ihr euch das recht raus üner NV herzuziehen? Hat das einer bei euren ATI Karten gemacht? Nein also warum lasst Ihr zwei Deppen mich nicht einfach in frieden? Ihr geht mir so dermassen auf die Nerven. Aber es ist mir egal was ihr meint . Und denkt ihr könnt mich mit der Aussage "tolle D7 Karte hast du da" treffen? Nö nicht wirklich da stört mich der kleinste Popel an der Wand mehr. Ich bin nicht der einzigste auf dem Board dem ihr schon länger auf die Nerven geht. Ich würde an eurer stelle mich mal bei einem "Benimm mich Kurs" anmelden. So jetzt ist es raus.


PS: ich hatte mir auch eine R8500 kaufen können aber warum? Mir reicht meine blöde MX440 .

Unregistered
2002-04-08, 23:54:31
Originally posted by Unregistered
Tarkin ist 3D Mark gesteuert :D

... ;-)

Micron
2002-04-08, 23:55:50
Originally posted by Unregistered


... ;-)

:lol: :bonk:

Tarkin
2002-04-09, 10:03:05
Originally posted by [CoC]Blackmagic
@nagus und Tarkin


ihr könnt mich beide ehrlichlich gesagt mal am A**** lecken. Es kann sich nicht jeder eine ATI Radeon 8500 leisten. Ausserdem geht es euch einen scheißdreck an was für eine Karte ich mir hole und wenn es eine TNT 2 ist damit das klar ist. Aber ihr seit so zwei Kanidaten die sich jetzt saumassig was auf ihre ATI Karten einbilden. Toll ihr habt vielleicht mehr 3D Mark Punkte aber das geht mir gerade mal hinten vorbei. Ich bin zwar erst 17Jahre und muss mir meine Sachen schwer verdienen , und bekomme nicht alles in den Arsch geschoben. Warum könnt ihr die Leute nicht einfach in ruhe lassen? Es ist doch die Sache von dem User ob er sich eine NV oder eine ATI oder eine Kyro holt oder nicht? Das geht euch doch gar nix an. Und warum nehmt ihr euch das recht raus üner NV herzuziehen? Hat das einer bei euren ATI Karten gemacht? Nein also warum lasst Ihr zwei Deppen mich nicht einfach in frieden? Ihr geht mir so dermassen auf die Nerven. Aber es ist mir egal was ihr meint . Und denkt ihr könnt mich mit der Aussage "tolle D7 Karte hast du da" treffen? Nö nicht wirklich da stört mich der kleinste Popel an der Wand mehr. Ich bin nicht der einzigste auf dem Board dem ihr schon länger auf die Nerven geht. Ich würde an eurer stelle mich mal bei einem "Benimm mich Kurs" anmelden. So jetzt ist es raus.


PS: ich hatte mir auch eine R8500 kaufen können aber warum? Mir reicht meine blöde MX440 .


... wenn du glaubst, ich bekäme alles in den Arsch geschoben, dann bist du ziemlich schief gewickelt. Ich hab mir meine 8500er auch selber verdient, nur um das klarzustellen.

btw: nichts für ungut!

Andre
2002-04-09, 10:06:25
Originally posted by Tarkin
... wenn du glaubst, ich bekäme alles in den Arsch geschoben, dann bist du ziemlich schief gewickelt. Ich hab mir meine 8500er auch selber verdient, nur um das klarzustellen.

btw: nichts für ungut!

Darf man in D mit 13 schon arbeiten?

:D

Exxtreme
2002-04-09, 10:07:25
Originally posted by Andre


Darf man in D mit 13 schon arbeiten?

:D
Ja, Zeitungen austragen. *eg*

Gruß
Alex

MadManniMan
2002-04-09, 10:12:34
oder pfandflaschen sammeln und abgeben.

so hab ich mir als 8jähriger nen Hulk Hogan gekauft, jawohl!

Andre
2002-04-09, 10:33:05
Originally posted by MadManniMan
oder pfandflaschen sammeln und abgeben.

so hab ich mir als 8jähriger nen Hulk Hogan gekauft, jawohl!

Und heute kauft man sich davon ne ATI - so ändern sich die Zeiten.
Wieviele Flaschen braucht man wohl für ne Radeon 8500?

MadManniMan
2002-04-09, 12:41:24
das konfuse daran ist, daß die ganze sache viel einfacher wäre, man würde den leuten die noch vollen flaschen abzwacken. dann nämlich bräuchte man sich selbst nichts mehr zu trinken kaufen. positiver nebeneffekt: die leute, die nun keine flaschen mehr haben, brauchen wieder was zu trinken. da man nun selbst über ein quasi-monopol verfügt, kann man die flaschen zu horrenden preisen weiterverkaufen. damit das gut läuft, läßt man sich praktischerweise wohlklingende marketingausdrücke einfallen, TrueTaste oder Fulldrink Anti Thurstying wären zB passend... hm...

Tarkin
2002-04-09, 14:37:39
Originally posted by Andre


Darf man in D mit 13 schon arbeiten?

:D

weiß nicht, wieso? Ahh, ich verstehe. Du suchst Abeit, was? Wie bedauerlich *lol*. Aber in Zeiten wo D Schlußlicht Europas ist ... HAHAHA! Da muß ich LACHEN!

Tarkin
2002-04-09, 14:38:41
Originally posted by Andre


Und heute kauft man sich davon ne ATI - so ändern sich die Zeiten.
Wieviele Flaschen braucht man wohl für ne Radeon 8500?

weniger als für eine GeForce 3 TI 500! *todlach*

Dr.Doom
2002-04-09, 14:48:13
???
Blöder Thread ...
Könnt ihr nicht 'rausgehen' und die Sache 'draussen' klären?

schimmi
2002-04-09, 18:11:20
2533,33 Flaschen. ein bissl mehr für ne 8500 von ati, erheblich weniger für ne ti.

Bleibt nur noch die Frage, ob die 'Kaufvorbereitung' [eg. bier trinken] mehr Spaß macht, als das zocken nachher...

Wohl bekomm's!

:kotz:

Micron
2002-04-09, 19:37:47
Originally posted by Andre



Wieviele Flaschen braucht man wohl für ne Radeon 8500?
Keine dafür gibts ja die ATI Radeon 8500 ;) Ist doch eine Flasche

Thowe
2002-04-09, 19:56:49
Oh ein Thread
Oh ein langweiliger Thread

Ohhhh :zzz:

Micron
2002-04-09, 19:59:42
Stimmt allerdings

schimmi
2002-04-09, 20:56:51
Hey, Blackmagic, warum ist dein Description-Area größer als dein eigentliches Posting?

Micron
2002-04-09, 22:26:40
[QUOTE]Originally posted by maXXman
Hey, Blackmagic, warum ist dein Description-Area größer als dein eigentliches Posting? [/QUOTE

Weiß nicht kann es leider nicht gleicher machen

Thowe
2002-04-09, 22:29:25
AMD XP 1600+@1900+
Shuttle AK 31 Rev. 3.1
256MB DDRRAM CL2 @ 151Mhz
GeForce 4 MX 440 300/490Mhz
41GB IBM 100DMA 7200U/min
Mehr Infos unter : Mein System
Komentare sind erwünscht
3D Mark 2000(16Bit)10263 Punkte
3D Mark 2000(32Bit) 9527 Punkte
3D Mark 2001(16Bit) 6702 Punkte
3D Mark 2001(32Bit) 6532 Punkte

Link von Madonion folgt bald

Gebt alle mal bitte eure Meinung dazu ab
klickt hier

wäre doch schon mal ein Anfang

Micron
2002-04-09, 22:47:44
Ja aber wie mach ich das kleiner?

Thowe
2002-04-09, 23:03:57
Meinen Text mit deiner Signature quoten, dann siehst du wie Size funktioiert

Micron
2002-04-09, 23:06:16
Vielen Dank

StefanV
2002-04-09, 23:42:48
und jetzt noch die 3D Murks Ergebnisse (die eh keinen interessieren) raus...

Oder zumindest DANEBEN...

MadManniMan
2002-04-10, 01:22:14
ach mensch, thowe, ich versuch ja, etwas laune in den thread zu zwängen, aber es reagiert ja keiner *heul*

Thowe
2002-04-10, 18:56:56
*reagier*

besser ???

MadManniMan
2002-04-10, 21:33:54
schön, daß wenigstens einer hier sinnvolles postet *anerkennenddemthoweaufdieschulterklopf*

aths
2002-04-10, 22:55:41
Blackmagic,

du könntest auch mehr in eine Zeile packen, dann nimmt es ebenfalls weniger Platz weg.

Micron
2002-04-10, 23:22:58
Wollte ich gerade machen

Micron
2002-04-10, 23:25:38
besser so?

Thowe
2002-04-11, 00:00:20
@MadManniMan - danke

@Blackmagic - Ja

MadManniMan
2002-04-11, 00:01:33
...denn merke:

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht!"

FormatC
2002-04-14, 16:47:36
Ui, hier geht's fast so zu wie im 3dfxgamer Forum nach dem Release der V5 5500..

MadManniMan
2002-04-14, 19:34:14
inwiefern?

Thowe
2002-04-14, 22:09:07
Er meint sicher die qualitativ hochwertigen und sehr differenzierten Meinungen einiger Personen.

MadManniMan
2002-04-14, 22:45:14
aaaaaaaaah! jetzt kann manni den *ihaveitkapiertmode* an machen! das ist toll!

[fu]121Ah
2002-04-14, 22:58:02
hehe, meine qualifizierten und menschenfreundlichen kommentare?

MadManniMan
2002-04-14, 23:41:50
gesundheit!

FormatC
2002-04-15, 18:32:22
@ Thowe: Ja, genau diese meine ich.