PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Free Traffic Counter?


Gast
2004-08-01, 19:14:40
Hallo, ich suche einen kostenlosen Traffic Counter für Win XP, der in der Lage ist monatlichen Traffic aufzuaddieren.

Gibts sowas?

Wäre echt dankbar für jede Hilfe.

Henrik
2004-08-01, 19:44:17
SWR3 Onlinecounter (http://www.computerbase.de/downloads/software/internet_verbindung/swr3_onlinecounter_2004/?url=141)

T-DSL Speedmanager (http://www.computerbase.de/downloads/software/internet_verbindung/tdsl_speedmanager/?url=182)

ich hatte mal den g3 onlinetimer, das kann ich aber grade nicht finden.

[edit: hier (http://www.download-tip.ch/onlinetimer.php3) haste noch etwas mehr auswahl :D ]

t-master
2004-08-01, 20:36:25
Hmm, kann es sein, dass der Speedmanager den Traffic einer Verbindung in Temp-Files abspeichert? Weil es ist mir schon mal passiert, dass einfach mal 4 GB oder so gefehlt haben, ich glaube nach einem Absturz! Gibt es da welche, die dieses Problem nicht haben?

Schnappi
2004-08-01, 20:41:34
gibts auch was für nicht telekomler?

also DSL traffic? über LAN?

Henrik
2004-08-01, 21:34:30
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
gibts auch was für nicht telekomler?

also DSL traffic? über LAN?

jein. wenn du einen SW-router hast - kein problem. ansonsten gibt es auch router, die den traffic protokollieren, so auch mein siemens sl515 dsl (30€ über GMX).

ach, und die dürften auch alle für DSL funzen (meinste wegen dfü?)