PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lizenz wird erworben...


Gast
2004-08-01, 19:28:20
Ich will ne *.wmv Datei abspielen mit Mediaplayer. Dann lommt aber ein Fenster "Lizenz wird erworben" und die Datei wird nicht abgespielt. Habe bei mir Windows media Player verboten ins Internet zu gehen deswegen ist an der Stelle stop.
was hat es mit diesem erwerben auf sich und gibt es einen player mit dem ich das trotzdem abspielen kann?

GUNDAM
2004-08-01, 19:31:12
ZoomPlayer (http://www.inmatrix.com)

Gast
2004-08-01, 19:32:27
funzt nicht

Morbid Angel
2004-08-01, 19:33:15
Hmm müsste doch auch mit Realplayer funktionieren.
Wenn nicht könnteste entweder die Datei umwandeln oder du nimmst einfach Winamp.

Lass den Windows Media Player verstauben oder deinstalliere ihn, am besten IE und OE gleich mit ;)

Morbid Angel
2004-08-01, 19:35:26
Original geschrieben von Gast
funzt nicht

Was für eine Winamp Version hast du benutzt?
.wmv müsste normalerweise laufen...

Black-Scorpion
2004-08-01, 19:37:17
Schau mal in die Eigenschaften der Datei.
Du wirst sehen das sie geschützt ist.
Der Media Player Classic(MPC) spielt solche Dateien auch nicht ab.
Du kannst sie nur online von der Seite abspielen.
Oder du läßt den Windows Media Player(WMP) ins Netz und versuchst es noch mal.