PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : enemy territory problem, die einstellungen lassen sich nicht abspeichern.


Gast
2004-08-01, 20:51:18
hi,

hab neuesten patch für das spiel drauf. Nun zu meinem problem, wenn ich die einstellungen speicher, also grafik auflösung von 800x600 zu 1280x1024 einstelle, dann das spiel beende und wieder starte, sind die ganzen einstellungen zurückgesetzt, woran liegt es?

danke.

Schnappi
2004-08-01, 21:38:10
eventuell an icq.

beende es mal wenn du es hast

Gast
2004-08-02, 00:46:26
ne , et hat das problem generell...
bug oder so

Schnappi
2004-08-02, 00:51:35
wenn bei mir icq geöffnet ist (hab es immer am rand angedockt) flackert das öfters immer auf, und in allen spielen mit der console von et schaltet der dann wieder auf 8x6 um..

Modulor
2004-08-02, 09:21:06
Habe das gleiche Problem seitdem ich ET nach mehr als einem Jahr mal wieder installiert habe - ohne ICQ (benutze ich ohnehin nicht). Außerdem kommt ständig "...cdkey ist not reaching GUIDAuth Server", ich muß Punbuster jedesmal neu beim Server registrieren - und das dauert dann nicht wie angegeben 30 Sek. sondern 4-5 Minuten! Und bei jeder neuen Map startet er automatisch die Record Funktion,ziemlich lästig die immer erst per Konsole abschalten zu müssen...
Wahrscheinlich muß ich mit all diesen kleinen aber lästigen Übeln leben ?! :ratlos:

Adam D.
2004-08-02, 09:49:50
Hab auch genau das selbe Problem und weiß bis heute nicht, was ich dagegen tun soll :(

Gast
2004-08-02, 09:58:27
autoexec.cfg in etmain erstellen und dann:
r_mode 6
reinschreiben und et starten.

Gast
2004-08-02, 10:04:10
Et hat einen Bug mit Speichern, dieser bezieht sich nur auf das back to 800x600, alle anderen Einstellungen bleiben erhalten. Denn Tip vor mir ausführen.

Demorecord ist kein Bug sondern ein tolles :freak2: feature von ET Pro, einer Mod. Ist serverseitig ein oder aus. Da hilft nach dem Laden die console mit /stoprecord. Demos werden in et/main/etpro/demos/ abgespeichert.

Gast
2004-08-02, 19:31:54
Original geschrieben von Gast
autoexec.cfg in etmain erstellen und dann:
r_mode 6
reinschreiben und et starten.

welches format denn? rechte maustaste neu und dann? notepad oder wordpad? thx

Gast
2004-08-02, 19:42:44
Original geschrieben von Gast
welches format denn? rechte maustaste neu und dann? notepad oder wordpad? thx

notepad und nicht als textdatei speichern

Modulor
2004-08-03, 19:35:39
Original geschrieben von Gast
autoexec.cfg in etmain erstellen und dann:
r_mode 6
reinschreiben und et starten.

Hat bei mir leider nicht geholfen - aber nach ein wenig google fand ich dies hier! (http://www.etscene.de/forum/thread.php?sid=7b6b131c8021c187c2afaa8560c088ea&postid=18907#post18907)

Also:
In die Autoexec.cfg kommt folgendes rein:

set r_mode -1
set r_customwidth "1280"
set r_customheight "1024"
set r_fullscreen 1
set r_texturebits 32
set r_colorbits 32
set r_displayRefresh "85"

Und schon klappt alles! Auch die ständig wiederkehrende unsägliche Punkbuster Anmeldung beim GUIDAuth Server entfällt auf einmal - was die Grafikeinstellungen jedoch damit zu tun haben sollten entzieht sich meinem in mittlerweile einem guten Dutzend Jahren angehäuften Wissen über PC-Spiele :gruebel:

Sei`s drum: Es läuft - derzeit :D

Nachtrag:
Die Auflösungen sowie die Bildwiederholfrequenz muß natürlich nach gusto angepaßt werden!