PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT 2k3 Problem


che0
2004-08-01, 21:39:48
Hoho,
Ich habe ein Problem mit UT2003, wenn ich auf "online/lan Spiel" klicke kommt nur "Verbindung fehlgschlagen. Neuer Versuch". Hab das auch schon auf 2225 gepatched. Spiel ist original. Wenn man dann über IP wohin connecten will kommt "unreal://ip/unreal2". Passiert aber nichts. System ist WinXP pro. Hoffe mal das ihr mir helfen könnt. :)

Kinman
2004-08-02, 01:07:48
atm werden arbeiten am masterserver vorgenommen. Dadurch ist er temporär offline

mfg Kinman

t-master
2004-08-02, 14:21:23
Original geschrieben von che0
Hoho,
Ich habe ein Problem mit UT2003, wenn ich auf "online/lan Spiel" klicke kommt nur "Verbindung fehlgschlagen. Neuer Versuch". Hab das auch schon auf 2225 gepatched. Spiel ist original. Wenn man dann über IP wohin connecten will kommt "unreal://ip/unreal2". Passiert aber nichts. System ist WinXP pro. Hoffe mal das ihr mir helfen könnt. :)


Hast du vielleicht eine Firewall drin?

che0
2004-08-02, 16:38:26
Nope. Hab die sogar deinstalliert, aber es ging trotzdem nicht. :(

Pocke
2004-08-07, 13:43:13
Hi,

also im moment stimmt eh wieder was nicht mit den UT2k3 server, also ich habe plötzlich immer eine miese ping und meine alten Server die von wochen online waren sind immer noch aufgelistet.
Im moment habe ich das UT spielen eingestellt da ich es immer mit meinem freunden online gespielt habe ich im moment aber immer eine ping höher als 200 habe und das bei dem spiel nicht gerade der brüller ist...

...Pocke