PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was machst ein Speedpad zum Speedpad?


Schnappi
2004-08-01, 23:24:05
Das Muster?

oder was?

Gast
2004-08-02, 00:44:08
speed.....was sonst....














take care for typical gast replys

Kinman
2004-08-02, 01:08:37
material, oberflächenbeschaffenheit, name :D

mfg Kinman

DanMan
2004-08-02, 11:56:56
Es "flutscht" besser.

Kladderadatsch
2004-08-02, 12:18:01
es ist ungemütlich.

sNooBe
2004-08-02, 13:17:14
vllt. die Form und eben die Oberfläche...
denn mit so Glidetapes und Glidespray (bzw. Silikonspray) geht des ab wie schmids Katze..

Thanatos
2004-08-02, 15:10:22
Wenn man ein Mauspad mit Teflon beschichtung rausbringen würde wäre das doch bestimmt am optimalsten oder????

THUNDERDOMER
2004-08-02, 15:31:29
Ist Speedpad nur für Zocker, der Maus High-Sens spielt :???:

little homer
2004-08-02, 15:42:45
Profis schwören immer noch auf gut polierte Wand/Bodenfliesen..... ;D ;D

BK-Morpheus
2004-08-02, 15:50:38
Original geschrieben von THUNDERDOMER
Ist Speedpad nur für Zocker, der Maus High-Sens spielt :???:
Denke nicht.
ALso ich finde das Speedpad eh zu rau, aber generell finde ich solche zockerpads super, weil es sich ganz einfach viieeel angenehmer anfühlt, wenn die Maus ganz smooth über das Pad gleitet...kann man viel sauberer und auch entspannter mit arbeiten.

Ich bin zurzeit total überzeugt von den feinen RantoPads...habe das flexible aber dennoch stabile "RantoPad P4, blau, fein" und bin echt begeistert. Noch keine Abnutzungsspuren, super Gleiteigenschaften, groß genug, haftung geht auch ganz gut (besser als bei meinem FuncSurface jedenfalls) und das für nen guten Preis von "nur" 13€.
Ist halt noch als günstig einzustufen im gegensatz zu vielen Hartplastik Zockerpads für ~22€.

Außerdem sind gleich schon solche Glidetapes dabei (obwohl ich lieber meine Highendtapes nehme) und das Ding verknickt nicht wie die Glidetapes Pads....ich finde es auch angenehmer darauf zu arbeiten, als auf den ganz harten Pads ala Speedpad und Co.

THUNDERDOMER
2004-08-02, 16:11:31
Hmm. Ich müsste ja auch irgendwann neue Mauspad zulegen aber ich suche den besseren der für Lowsensler am besten geeignet ist. Meine Mauspad Everglide Giganta ist schon ca 3 Jahren alt.

FragFox
2004-08-02, 16:12:20
Original geschrieben von little homer
Profis schwören immer noch auf gut polierte Wand/Bodenfliesen..... ;D ;D

Nee nicht wirklich...

Die Optische Abtastung einiger Mäuse kommt mit der Reflektionen nicht klar, die so eine Polierte Fliese nun mal aufweist!

Für eine sehr gute Kugelmaus ala Razor Boomslang o.ä. ist diese Idee zu gebrauchen.

Gruss FragFox